Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Moericke Turm Otto Jugendherberge

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Konstanz
Zuf3vxr Aluj7l9umannpkmshöv1he 5810546
837 8 854 24 6 94 Ko5gl7nc4wst2zy3a5a8rnz, A9allm9ranncsdor6f
zur Karte
80 8387 565 3 91 4 6 3 72 272  966 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 960 647 65 3 511 0603 0 381 51 97 316 343

Öffnungszeiten

Geschlossen

Donnerstag

19:30 22:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christa

, 24.09.2023 HolidayCheck

„Die Jugendherberge in Konstanz hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Angebot des ...

B1ojewert thtur2p3ng zmeldbvkxen
* * * *

Oliver

, 29.06.2023 HolidayCheck

„Alle Mitarbeiter sehr nett und stets hilfsbereit. Das Essen ist wirklich sehr gut, tolles ...

0Bewertvudng lmeldvden
*

Simone

, 30.10.2019 HolidayCheck

„Schlechte Lage. 200m vom See entspricht nur der Luftlinie. Laufen muss man ca 1,5 km und ist dann ...

Bew29er rfktung j ssmeldwwtewn
* * *

Gabriele

, 24.06.2019 HolidayCheck

„Achtung nach eigener Aussage nur barrierearm nicht barrierefrei! Für Rollstuhlfahrer nur bedingt ...

Bewert1unu76gg melfcdmxehwyn
* * *

Victoria

, 02.11.2018 HolidayCheck

„Die Jugendherberge in Konstanz zählt wohl nicht zu den Top-Jugendherbergen Deutschlands, ist aber ...

Behwertunrznoag bdmels7nden
* * *

Rene

, 07.09.2014 HolidayCheck

„Die Jugendherberge ist ein kleines Erlebnis, vor allem wenn man "Glück" hat und ca. 80 Stufen in ...

Be6mwertuncgma fmel777den

Atze P.

, 01.09.2014 Yelp

„Wir haben hier dreimal mit Kindern übernachtet. Die Unterkunft war gut. Alles entsprechend zweckmässig. Leider wurden wir von den Mücken ...mehr

Bewrmertzungthc mel mden

Qype User (ranger…)

, 27.05.2012 Yelp

„Unfreundliches Personal, Unverschämtheit. Selten so eine Jugendherberge erlebt.

Bwh09ewergw tungehtg me1lde sln

Hans W.

, 23.07.2011 Yelp

„also wer hier keine 5***** vergibt, hat noch nicht in Friedrichshafen übernachtet (Scherz).

Im Ernst: absolut einmalige Anlage auf ...mehr

Bewezrptunggq miaeldo0ien
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.07.2010 golocal

„Ich war mit meiner Jugendgruppe hier und es gab keinerlei Gemecker oder Gemäkel (von keiner Seite). Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerbelegung wurde flexibel an unsere Bedürfnisse angepaßt. Das Essen war gut und mehr als ausreichend. Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten auch umfassend (Kicker, Tischtennis u.ä.). Die Parkplätze sind außerhalb des Geländes, aber durchaus laufbar. Zum Entladen kann man auch kurz in den Hof fahren. DIe Jugendherberge ist ganz klar "gehobene Klasse" (im Bereich der Jugendherbergen).Weiterlesen Text ausblenden

Bew0el98r7ketuewng meldee3ayn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis