Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brugger Peter Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Konstanz
ytLehriyincpgcererxstr. 037
797 68 91 4 46 1932 Ko 9unsno 5tpklhafnnz, Alf0otlds23tadvst
zur Karte
40 0757 05 3 3671 29  2  853 7682 23 41 0626 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Brugger Peter Friseur

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

07:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Privat
 7 368 34 346 634 Krlonmsqtanniez
07531 5 47 63 Gratis anrufen
0480 01 1 447 1 2 8 93 88  6 81 05  1 3 97 576 872 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Makiri

, 07.01.2023 golocal

„Super Erlebnis! Ich bin so zufrieden mit meinem neuen Schnitt, der Herr Brugger versteht sein Handwerk! Der Preis ist absolut angemessen, denn so gut hat selten jemand meine Haare geschnitten.Weiterlesen Text ausblenden

Bpew2wed3rtunuyg melzden
* * * * *

sysummerof69

, 16.01.2018 golocal

„War jahrelang Kunde, weder ich noch die "immer kritischen" Damen hatten etwas auszusetzen. Jederzeit gerne wieder..

Bv0lyewbki5erpktudang meo4lden
* *

Silke.1

, 12.06.2015 golocal

„Ich war zum Färben und Schneiden dort. Die Dame, die gefärbt hat war gut und mit dem Resultat war ich sehr zufrieden. Gleiches kann ich nicht vom Haarschnitt sagen. Peter Brugger selber schnitt und zwar so, wie er wollte. Ehrlich gestanden, hat er mir meine Frisur ziemlich verhunzt und ich brauchte mehr als ein Dreiviertel Jahr bis die Haare wieder so waren, wie es mir gefällt. Ich habe daraufhin den Friseur gewechselt und der hat sich auch über diesen Schnitt sehr gewundert.Weiterlesen Text ausblenden

6Bea91wrogsertum14lng melde3ovzn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2010 11880

„Perfekt - ein rundum gelungenes Erlebnis, scih hier die Haare schneiden zu lassen. Und eine tolle Ho...mehr

Bewerofxtun15g 2uhgmlqkeld4f en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis