Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Enzo Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Konstanz
tuarZähru2ging26erplat mkz 6304
 7 78 24 2766 024 59Kod nstil7a2 nz
zur Karte
10 7 5 22 3 3031  4548 2 1 558 583 7  829 060 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

08:30 13:00
14:30 18:30

Mittwoch

08:30 13:00
14:30 18:30

Donnerstag

08:30 13:00
14:30 18:30

Freitag

08:30 13:00
14:30 18:30

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Cupra0844

, 19.06.2020 golocal

„Endlich wieder den Friseur gefunden nachdem ich schon lange gesucht habe, super Haarschnitt, sehr netter freundlicher Mensch, kann ich nur bestens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewzewyhceshj1rtzswunag melden
* * * * *

spixx

, 30.12.2018 golocal

„Seit Jahren gleichbleibend hervorragender Haarschnitt. Nach Jahren in Konstanz, pendle ich bin der Höri zu jedem Friseurbesuch zu Enzo.
Hier gibt's keinen Husch-Husch-Schnitt, sondern eine sorgfältige Behandlung. Vergleichbar nur mit einem Haarschnitt direkt in Italien. Vor allem für Kurzhaarschnitte zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Brfjeu7rwetc31rtunkeg meldha6ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis