Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Coiffure de Paris Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Konstanz
8acWolll260mkoat tinger Sitr. 59177
97 18 04 96 767 zjqKonag4staun3y2z
zur Karte
350 67 35 13 11 7 3975 077 4 5 69   1 4511 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.09.2019 golocal

„Heute hat meine Gastschwester die Haare gestylt bekommen, damit ihr Vater in der Reha-Klinik richtig stolz auf seine kleine Maus sein kann. Natürlich habe ich mir die Haare auch gleich neu stylen lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bkzewe3jr 9ktu1nkgog melden
* * * * *

user38987

, 01.04.2017 golocal

„Um endlich mal einen Kurzhaarschnitt zu wagen, habe ich mich Timo anvertraut. Und ich bin absolut begeistert vom Ergebnis. Die Beratung war ausführlich und entspannt, die Kopfmassage beim Haarewaschen der Hammer, ihm beim Arbeiten zuzuschauen hat Spaß gemacht, wir haben uns gut unterhalten, und zum Nachbessern (weil ich dann den Pony doch etwas kürzer haben wollte) konnte ich gleich am nächsten Morgen vorbeikommen. Ich investiere nicht häufig 50EUR beim Friseur, aber umgerechnet auf die Arbeitszeit war das ein absolut fairer Preis. Ich komme wieder!Weiterlesen Text ausblenden

jBew5erspdtung mermexldern
* * * * *

Tanja Jasmin

, 16.10.2016 golocal

„Top Personal..alle Super Nett..
Gut und Günstig..mein Sohn will nur dort hin..Sie kümmern sich herzlich um die Kids...

d1Bewepmzzrtung gyebmee8lde72kmn

Qype User (cassid…)

, 04.03.2008 Yelp

„tolles Team mit super Leistungen, wie Hochzeitsfrisuren, Haarverstärkung, Haarverlängerungen, tolle junge Schnitte,
super Verbindung zur ...mehr

Bew6ertung9h lm8elbg4 den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis