Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berry's GmbH

Eintrag gefunden unter: Diskotheken und Clubs Konstanz
Reiych4z2cep9nan9ustr. 4331200 34
 7 9038 9974 506 8 7 Kriconc17sp4h4talnz, P1ketj99cersizhau5pysen
zur Karte
 0 7 085 3 2521 84 49 68 24 3871 28  1 9770 9 92 687 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

22:00 05:00

Donnerstag

22:00 05:00

Freitag

22:00 05:00

Samstag

22:00 05:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Kulian W.

, 02.08.2023 Yelp

„bester club in konstanz! dj´s und events top sowie freundliches personal

ypBewmv2ertung mkm0felwden
* * *

Tanja Jasmin

, 16.10.2016 golocal

„Irgendwie nicht mehr so mein Ding..Fühle mich dort einfach nicht wohl..Obwohl das meiste Personal sehr nett ist und die Pizza schmeckt:-)

Bewh4ers9tqung m0eldeaipn
*

christopher0623

, 25.05.2016 golocal

„Schlectes ort mit sehr dummen arbeiter

Beswn6erty2iun65hhg8z melden

Matthias G.

, 10.06.2015 Yelp

„Das Berry's ist eine kleine Disco mit 2 Partyräumen. Ich war vergangene Woche in Konstanz mit Freunden unterwegs und es hat uns Donnerstag ...mehr

pwn9Bewevertung5b8 meld te5jcn
* * * * *

Neon

, 04.10.2012 golocal

„Voll geiler Club für jung und alt. Nach meiner Meinung ist der Club aber eher für junge Leute ausgelegt. Gerade auch wegen der Musik. Das soll ältere Leute aber nicht davon abhalten, auch da hin zu gehen ;-).
Ist immer viel los bzw. gut besucht.
Vom Ambiente her ist das einer der schönsten Clubs in der Umgebung. Die Decke ist mit bunten Leuchtkugeln verziert, sieht echt gut aus.
Musik gefällt mir auch gut dort. Es kommt hauptsächlich Charts und House-Musik. Andererseits gibt es in dem Club aber auch verschiedene Bereiche. Man hat also eine größere Auswahl was den Musikgeschmack angeht.

Auch zu empfehlen ist am Montag abend hinzugehen. Dann ist immer Studententag. Es gibt alles zum halben Preis, was sich sehen lässt und viele Leute anzieht. Dementsprechend viel los ist dann auch immer...
Weiterlesen Text ausblenden

Bg98ewertuinxl8g k69 mem6lden

Qype User (Wolfga…)

, 04.01.2012 Yelp

„Hier haben wir einen Super Abend verbracht danke an das ganze Team

B9ewerdlztun88wg ofvmeldekiyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis