Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Karosserie Weltin GmbH

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Konstanz
qvuxEyze rnst-Skuzaa7chs-iStr. 82
8537 5488 04 296 7 udyK2o0oon1nstanbo2z, Indpustr0vii4ekgebiet
zur Karte
07531 6 53 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07531 6 86 19

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 14:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.11.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent, effektiv, freundlich, verlässlich, fair - und vieles mehr. Ich bin tatsächlich ...mehr

Bewertun23 gqxd 7mueldren
* * * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Freundlich , sehr kompetent, fachlich sehr gute Arbeit, sehr fairer Preis, termin wurde perfekt ...mehr

Bevwwert wuzeng mel3mdtxh7en
* * * * *

anonymous

, 23.12.2018 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit, Preis, Termintreue und kompetente und freundliche Betreuung, bin rundum begeistert. ...mehr

Bewexferxrtungsk mexrhlde7n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Der Frontschaden an unserem Polo wurde inkl. neuen Scheinwerfer repariert. Das Gesamtpaket war top. ...mehr

g Bewe56k1rpwtung mo5eld1gwen
* * * * *

anonymous

, 16.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe diese Werkstatt mit 2 Angeboten von anderen Werkstätten für die Lackierung meiner ...mehr

3p46Bewemxrmtuing meldeofn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da kann auch Blechschaden wieder Freude machen. In Preis und Qualität unschlagbar. In CH mindestens ...mehr

Bewitertcbung 3meldfe0jnn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Service mit super Resultat. Auto sieht aus wie neu! Jederzeit wieder !

Bewzezertyey5ungmgmd 0jmmpmelden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2016 KennstDuEinen.de

„Extrem freundliche und kompetente Beratung. Die Lackierung wurde super gemacht, wie neu! Und alles ...mehr

cBewehvxrt29un8qg mpf0ielden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Hinfahren, Auto abstellen, die Stellen zeigen, in zwei Tagen zurückkehren und das Auto ist perfekt ...mehr

1y1Bew19y8ertung 87vmezl3den
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„Karosserie Weltin ist absolut zu empfehlen. Mein nunmehr 3 Jahre altes Fahrzeug wurde optisch ...mehr

Bewer stu5ng59ze omelgoden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ausbesserung eines Lackschadens an meinem einjährigen Auto (perlmuttweiss!)! Das Auto sieht aus wie ...mehr

53Bej2we3rkrtung metwllden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, Unkomplizierte und perfekt ausgeführte Reparatur Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Br9 ewioqertung iumel ntdeowb n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Identica Weltin Karosserie-Spenglerei wirklich empfehlen, super Service und attraktive ...mehr

Bwlewermmtuk2dngl2 j3y melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„Kotflügel ersetzen und Rost entfernen

Bewer1tunh8guz mel 9de6n
* * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Mir ist das Garagentor auf mein Autodach geprallt, die Firma Weltin hat das Dach ausgebeult und ...mehr

ahrBewb8ertung mv1helzd841qen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Top Leistung, Top Service

Bnfewertungv7 mg3jielqdem8ipn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Lackschaden nach Unfall behoben. Freundlich, kompetente Beratung. Top Service! Unbedingt ...mehr

asB4ewert3rungwz meldetln
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur an PKW-Karosserie. Ausgezeichnete Arbeit vom Fachmann. Sehr guter Service (z.B. ...mehr

1b3Bewegr rt26xlun maigqv melden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Begutachtung Lackschaden, zutreffende Beurteilung der Schadenshöhe, Gutachter der gegnerischen ...mehr

lsc2Bvewelkvrtu7qnbjpg melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Delle in der Fahrertür meines PKW´s. Wurde perfekt ausgebeult und lackiert. Die Schadenstelle ist ...mehr

Behwerqdtunvlalg 1xmeld1i7jen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur nach einem Unfall: Begutachtung zuvor; sehr guter Service und Arbeiten, Betrieb wird von ...mehr

Bejqwbigjertlung mel7dde717cn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Lackieren der türen Erfahrung: alles perfekt, siehe unter: „ meine Bewertung“. Sehr angenehme ...mehr

mBhcewerrnotuncjzwg meldwen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur Unfallschaden. Sehr zufrieden mit der Leistung von Karosserie Weltin GmbH. Empfehle es ...mehr

uzBewgqiert oung mc0c4e2lden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2013 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden vorne links, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Einfach Rundum-Sorglos-Paket!

Bewekk6rtungs s 8emquxreldecftn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Beifahrertür hinten rechts BMWX5 nach Schaden neu lackiert. Erfahrung: Sehr gute ...mehr

Bew sertucd8ng b7 m4xeldejn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin zwei mal innerhalb 6 Monate bei Weltin gewesen, beide mal bin sehr zufrieden mit der ...mehr

Bewysxgertung4h mrvgelhtcd zen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Stoßfänger hinten gerissen, Stoßfänger repariert, fairer Preis

6Bew9dhe1 yartung ymeld4lbsen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2012 KennstDuEinen.de

„Neuer Stopfänger angebracht C180, dieser wurde lackiert, sodass dieser am Tag der Reparatur noch ...mehr

5Bewhbamelrturoyjng mejalden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Werkstatt Weltin hat das Auto nach einem Unfall wieder so hergerichtet wie es vorher war. Sehr ...mehr

Brewefqertuvng m5cjelde0czmn
* * * *

anonymous

, 20.11.2012 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Tür rechts. Erfahrung: Kompetenter und positiv ruhiger Firmeninhaber. Besonders ...mehr

Bee9bwertupxk8negg melwbjdvpen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 KennstDuEinen.de

„Service, Freundlichkeit, Qualität sehr gut. Ich kann Karosserie Weltin nur weiterempfehlen.

6Bevbwexrtuvng meldynfmen
* * * *

anonymous

, 02.11.2012 KennstDuEinen.de

„Prompte und freundliche korrekte Offerte. Ohne Wenn und Aber! Jederzeit wieder!

6atuBeq3wertung mey5vld2eknn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung - Service - Reparatur - von A-Z Bestens. Ich kann Firma Weltin nur weiterempfehlen.

yBervfrwertumibrng 1meld5en
* * * * *

anonymous

, 04.10.2012 KennstDuEinen.de

„Autolackierung, Beulen und Kratzer ausgebessert. Freundlich, gute Beratung. Kostenlos das Auto ...mehr

Be8wertgpcuq22qngqi mnqelden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit 30 Jahren Kunde, wurde nie enttäuscht. Weiter so! Kann die Firma nur weiterempfehlen.

Bewer1tfung mselv0dr en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ungefähr 4 Jahren Kunde bei der Fa. Weltin (ex Jäger) und konnte mich bisher nie ...mehr

reBt6o0ewertuc8ung meh uldxfen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2012 KennstDuEinen.de

„Der Schreck war groß als ich sah, dass man mit mein Auto zerkratzte. Die Firma Weltin stand mir mit ...mehr

Bewhu4educrthdfung mv5zeldeotn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Karosserie Weltin ist seit mehreren Jahren unsere persönliche Werkstatt des Vertrauens. Preis – ...mehr

rb6B9newertungte5 nmeldegn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2011 KennstDuEinen.de

„Firma Weltin macht an all meinen Fahrzeugen tadellose Arbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

kBehawe0rtu6hlng u9melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Super Werkstatt, toller Chef, prompte Bedienung, zuverlässige Termine, sehr rasch erledigt!

Bewertun7hg m0q0xelvdr0eld6n
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Lackiererei Weltin nur empfehlen, denn ich bin seit ca. 12 Jahren Kunde und habe noch ...mehr

kt9tBe7weih77rtung0f bamelden
* * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gute Erfahrungen, schnell + fair. Geht auf meine Wünsche ein.

Bbewertuxrueng 2w7mel60n3depn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wenn es um Karosserie mit Lack am Fahrzeug geht führt für uns und unseren Freundeskreis kein an Weg ...mehr

lujBqdsewnmertung m34tbeldewt8vn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren ist Herr Weltin mit seinen Spezialisten unser Mann für Karosserie und Lack für ...mehr

Bedwer2rtuwn0g5 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Auto - Autokarosseriebau - Lackierung - Autoreparatur - Unfallinstandsetzung

Karosserie Weltin GmbH

Karosserie Weltin GmbH in Konstanz-Industriegebiet erreichen Sie unter der Telefonnummer 07531 6 53 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Karosserie Weltin GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Karosserie Weltin GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Konstanz: Lassen Sie sich die Adresse von Karosserie Weltin GmbH auf der Karte von Konstanz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Karosserie Weltin GmbH in Konstanz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis