Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Tiergarten Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Konstanz
Wessenbloberqhubg0ystmdgr. 32168
37 478 764 76 8 2 Kob6ndrespibta3nz, koveAltnbquswvittadz0t
zur Karte
9560 87 55 73 41 05 52 83  7 90 35  5 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 130 7 65 4 13 90 1 868 032 342 7563  011 06

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 16:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hundeschule Hundeliebe Silke Berges

, 16.03.2022 golocal

„Apotheke meines Vertrauens! Wie alle, habe ich zuerst Biergartenapotheke gelesen, da die Beschriftung am historischen Gebäude nicht eindeutig ein T ist. Alleine der Gedanke einer Biergartenapotheke lies mich diese betreten. Der Charme überzeugte mich sofort, auch wenn leider doch kein Biergarten vorhanden war. Wäre die ideale Marktlücke ;-)Weiterlesen Text ausblenden

mmrB5ep1werce8tung uxrmelden

Qype User (daniel…)

, 12.10.2010 Yelp

„Die älteste Apotheke in der Stadt. Seit 1264 kümmern wir uns um Fragen der Gesundheit. Wir sind ein junges Team und freuen uns auf ihre ...mehr

B g67ewed78rnktqtung meclldjren
* * * * *

anonymous

, 04.10.2010 KennstDuEinen.de

„Bin direkt beim Chef gelandet. Ist zwar Doktor, aber total entspannt und hat mir mein etwas ...mehr

gaqBetw27ert5svung meglden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis