Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

expert Klein GmbH

A2y7 m 9Saarvplvw74atz 31
 5 8866 50 56 8 Kldvobl1de3uxpnz, Acultst0sa4d 2it
zur Karte
0261 9 15 73-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Fam.Dreher

, 15.02.2024 golocal

„Wir sind sehr enttäucht von der Lieferung unserer Waschmaschine.Wir haben den Vertrag mit Vollservice abgeschlossen also mit Lieferung,Anschluss,Erklärung der Grundfunktionen, Mitnahme des Altgerätes und des Verpackungsmaterials.Die ersten Monteure fuhren wieder weg weil es eine Unterbaumaschine sei.Nach Rücksprache im Geschäft wurde uns zugesichert das die Maschine heute noch kommt.Die MTrotzdem aschine kam auch aber nur mit dem Fahrer und mein Mann (70) mußte mithelfen die schwere Maschine in den 1.Stock zu schleppen.Der Fahrer war auch nicht mehr der jüngste aber zusammen haben sie es geschafft auch das Altgerät nach unten zu transportieren.Hier nochmals vielen Dank an den Fahrer der das super gemacht hat.Trotzdem werden wir nie wieder etwas in diesem Laden kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertyusy1ng mel7dvnieerggn
* * * *

A. und M. Mueller

, 30.10.2023 golocal

„Unsere Erfahrungen mit dem expert Klein Markt, Koblenz sind durchweg sehr gut.
Wir haben im Juni 2023 einen LG Fernseher gekauft und wurden top beraten. Der Mitarbeiter Herr Michael Schneck erwies sich als sehr kompetent und hat uns schnörkellos die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte und Hersteller erklärt. Mit unserem Kauf sind wir durchweg zufrieden.
Momentan sind wir in der Kaufentscheidung eines neuen HIFI-Systems und auch hier lassen wir uns von Herrn Schneck beraten, der uns wiederum - ohne zum Kauf zu drängen - mit seiner großen Expertise überzeugt. Auch hier werden wir den Kauf mit der Firma expert Klein umsetzen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btew0esx2rt1znue9veng melden
*

WeWWrner he

, 24.08.2023 golocal

„Kein Wunder, dass der Einzelhandel den Bach runtergeht. Bei dieser schlechten Beratung und dem miserablen Service werde ich Expert Klein nie mehr betreten. Warum: Anfang Juni kaufte ich bei Expert in Koblenz aufgrund der Verkäuferinnen Empfehlung einen Philips Elektrorasierer 5000. Die ersten paar Tage war alles ok, doch dann wurde das Ding immer schlechter, so dass der Bart gar nicht mehr abging. Reklamation bei Expert, die den 2 Wochen zu Philips einschickten. Kam zurück mit dem Kommentar Scherenkopf durch Verschleiß abgenutzt. Ich habe neue Scherenköpfe - nach 2 Monaten geringem Gebrauch - bestellt ,natürlich im online-Shop, die gleiche Katastrophe wie vorher. Den Scherenkopf konnte ich zurückschicken, sitze aber jetzt auf einem 100 Euro teuren Schrotteil. Im online-Shop hätte ich den funktionslosen Rasierer schon lange problemlos zurückgeschickt. Nie wieder Einzelhandel....Weiterlesen Text ausblenden

fhBevvg8werf26btmdung 3l16melden
* * * * *

EEEEllllE

, 24.10.2022 golocal

„Guten Tag, meine Frau und ich waren am 22.10.2022 in Ihrem Haus in Koblenz, Wir sind von Ihrem Mitarbeiter, Herrn Schneck, sehr freundlich und sehr kompetent beraten worden. Zu Hause angekommen, hat alles funktioniert. Eine telefonische Nachfrage am 22.10. wurde von Herrn Schneck sofort und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir gehen gerne zu Expert.Weiterlesen Text ausblenden

lzpBegohwegrtun83urg me2lden
*

Barbara_S

, 29.08.2022 golocal

„Heute waren mein Mann und ich bei Expert Klein. Wir wollen unsere älteren Kühlschränke gegen einen Side-by-Side austauschen. Wir haben uns etwas umgesehen und hatten dann ein paar Fragen zum LG Insta View. Der Verkäufer ging mit uns an seinen Rechner und hat die verschiedenen Modelle verglichen. Wir brauchen einen ohne Festwasseranschluss, also hat er geschaut, welche Modelle da in Frage kommen. So weit, so gut.
Als er dann das passende Modell hatte, war er sich nicht sicher, ob es dieses Modell auch in schwarz gibt. Ich meinte, wenn ich 2.500EUR für einen Kühlschrank ausgebe, dann bin ich nicht gewillt, Kompromisse zu machen. Der Verkäufer meinte „Ich schaue, ob es den auch in schwarz gibt, damit du aufhörst, wegen der Farbe so rumzuzicken.“ Ich bin dann erst mal zu den Gefrierschränken, damit ich gar nicht darauf antworten muss. Am Schluss meinte er noch, das Angebot gilt die Woche noch, wir sollen nach „dem geilsten Typen der Waschmaschinen-Abteilung“ fragen. Ja, nee, ist klar…
Aber das Beste kommt zum Schluss: Zu Hause haben wir über die LG-Modelle nochmal recherchiert und festgestellt, dass man den gewünschten LG Insta View nicht nur in schwarz, sondern auch für 2.200EUR bekommt. Dreist und respektlos, ja das muss man erst mal machen….

Ich glaube ja nicht, dass sich der Laden mit Duzen und Herabwürdigen kauffreudiger Kundschaft einen Gefallen tut. Ich werde meinen Kühlschrank sicher wo anders kaufen. Herr W. aka „der geilste Typ aus der Waschmaschinen-Abteilung“ sollte über einen Berufswechsel nachdenken. Irgendwas ohne Kundenkontakt wäre schön….
Weiterlesen Text ausblenden

B2ewnertusbzng meelvzden
*

anonymous

, 18.06.2022 11880

„Diese Filiale ist das Paradebeispiel, wieso der lokale Einzelhandel zunehmend dem E-Commerce weichen...mehr

Be94wezyirtu2ng mbneldet3wn
*

G1729

, 18.06.2022 golocal

„Diese Filiale ist das Paradebeispiel, wieso der lokale Einzelhandel zunehmend dem E-Commerce weichen muss. Vor Ort wollte ich eine Mikrowelle für 99EUR erwerben. An der Kasse angekommen, legte nach einigen Sekunden warten die Mitarbeiterin auch mal das Smartphone auf Seite, um mich zu bedienen.
Als ich mit meiner Mastercard zahlen wollte, erschien eine Fehlermeldung am Terminal und die Mitarbeiterin teilte mit, dass es aktuell technische Probleme gäbe und ob ich noch eine andere Karte hätte, was ich verneinte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich die Mikrowelle an den Tisch neben anlegen kann. Das war es auch dann! Absolut keine weiteren Bemühungen seitens der Verkäuferin. Eventuell mehrmals die Kartenzahlung zu testen? Kauf auf Rechnung nach Vorlage des Perso oder andere Möglichkeiten? Nein, rein gar nichts! Nicht einmal einen schönen oder Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 1EUR für das Parken durfte ich aber zur 30km Anfahrt bezahlen :) P.s im Laden befanden sich auf 2 Etagen 3 Kunden. Daraufhin blieb ich dem Online-Handel treu und bestellte den Artikel, woanders.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6vxwerq3wtungg mel6rqpde1n
*

Black beastz

, 15.01.2021 golocal

„Extrem unfreundliches Personal.

Beewwvertuwng meldlmjeiqn

Tanja S.

, 26.05.2015 Yelp

„Leider ging's nicht anders zu finden, daher expert Klein ...

Genutzt wurde von mir das Parkhaus, welches zentral liegt, zahlreiche (genau ...mehr

Bewher lutu6ifngu meclden
* *

thomas.reinhardt.7549

, 01.04.2013 golocal

„Waschmaschine wurde angeliefert und angeschlossen. Steht aber total schief, wurde nicht ausgerichtet. Mitarbeiter hatten keine Wasserwaage dabei.

Beww6ewer81tung l6snmyjeoq1lden
* * * *

Bavarian989

, 03.10.2012 golocal

„Der Expert Klein liegt direkt am Kreisl wenn man von der B9 kommt =)
Das gute ist heir direkt schonmal der Parkplatz direkt vor der Tür.. dieser ist sogar kostenlos wenn man dort einkauft und das Ticket im Expert Klein abstempeln lässt.
Die Auswahl ist auch echt groß und die Preise gehen in Ordnung.
Ich finde er ist auch super gestaltet und hat en ungewohnten Außendesign. Aber durch das Aussehen und die Werbung außen ist er eigentlich nie zu übersehen, was somit auch ein positives hat.
Ich schau auf jeden Fall bald ma wieder vorbei =)
Weiterlesen Text ausblenden

B9tewe2uegxrzrtunlg m8celden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

expert Klein GmbH

expert Klein GmbH in Koblenz-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0261 9 15 73-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten expert Klein GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei expert Klein GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Koblenz: Lassen Sie sich die Adresse von expert Klein GmbH auf der Karte von Koblenz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu expert Klein GmbH in Koblenz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis