„Wir sind sehr enttäucht von der Lieferung unserer Waschmaschine.Wir haben den Vertrag mit Vollservice abgeschlossen also mit Lieferung,Anschluss,Erklä…rung der Grundfunktionen, Mitnahme des Altgerätes und des Verpackungsmaterials.Die ersten Monteure fuhren wieder weg weil es eine Unterbaumaschine sei.Nach Rücksprache im Geschäft wurde uns zugesichert das die Maschine heute noch kommt.Die MTrotzdem aschine kam auch aber nur mit dem Fahrer und mein Mann (70) mußte mithelfen die schwere Maschine in den 1.Stock zu schleppen.Der Fahrer war auch nicht mehr der jüngste aber zusammen haben sie es geschafft auch das Altgerät nach unten zu transportieren.Hier nochmals vielen Dank an den Fahrer der das super gemacht hat.Trotzdem werden wir nie wieder etwas in diesem Laden kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertyusy1ng mel7dvnieerggn
*
*
*
*
A. und M. Mueller
,
30.10.2023
golocal
„Unsere Erfahrungen mit dem expert Klein Markt, Koblenz sind durchweg sehr gut.
Wir haben im Juni 2023 einen LG Fernseher gekauft und wurden top bera…ten. Der Mitarbeiter Herr Michael Schneck erwies sich als sehr kompetent und hat uns schnörkellos die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte und Hersteller erklärt. Mit unserem Kauf sind wir durchweg zufrieden.
Momentan sind wir in der Kaufentscheidung eines neuen HIFI-Systems und auch hier lassen wir uns von Herrn Schneck beraten, der uns wiederum - ohne zum Kauf zu drängen - mit seiner großen Expertise überzeugt. Auch hier werden wir den Kauf mit der Firma expert Klein umsetzen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btew0esx2rt1znue9veng melden
„Kein Wunder, dass der Einzelhandel den Bach runtergeht. Bei dieser schlechten Beratung und dem miserablen Service werde ich Expert Klein nie mehr betr…eten. Warum: Anfang Juni kaufte ich bei Expert in Koblenz aufgrund der Verkäuferinnen Empfehlung einen Philips Elektrorasierer 5000. Die ersten paar Tage war alles ok, doch dann wurde das Ding immer schlechter, so dass der Bart gar nicht mehr abging. Reklamation bei Expert, die den 2 Wochen zu Philips einschickten. Kam zurück mit dem Kommentar Scherenkopf durch Verschleiß abgenutzt. Ich habe neue Scherenköpfe - nach 2 Monaten geringem Gebrauch - bestellt ,natürlich im online-Shop, die gleiche Katastrophe wie vorher. Den Scherenkopf konnte ich zurückschicken, sitze aber jetzt auf einem 100 Euro teuren Schrotteil. Im online-Shop hätte ich den funktionslosen Rasierer schon lange problemlos zurückgeschickt. Nie wieder Einzelhandel....”
Weiterlesen
Text ausblenden
fhBevvg8werf26btmdung 3l16melden
*
*
*
*
*
EEEEllllE
,
24.10.2022
golocal
„Guten Tag, meine Frau und ich waren am 22.10.2022 in Ihrem Haus in Koblenz, Wir sind von Ihrem Mitarbeiter, Herrn Schneck, sehr freundlich und sehr ko…mpetent beraten worden. Zu Hause angekommen, hat alles funktioniert. Eine telefonische Nachfrage am 22.10. wurde von Herrn Schneck sofort und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir gehen gerne zu Expert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lzpBegohwegrtun83urg me2lden
„Heute waren mein Mann und ich bei Expert Klein. Wir wollen unsere älteren Kühlschränke gegen einen Side-by-Side austauschen. Wir haben uns etwas umges…ehen und hatten dann ein paar Fragen zum LG Insta View. Der Verkäufer ging mit uns an seinen Rechner und hat die verschiedenen Modelle verglichen. Wir brauchen einen ohne Festwasseranschluss, also hat er geschaut, welche Modelle da in Frage kommen. So weit, so gut.
Als er dann das passende Modell hatte, war er sich nicht sicher, ob es dieses Modell auch in schwarz gibt. Ich meinte, wenn ich 2.500EUR für einen Kühlschrank ausgebe, dann bin ich nicht gewillt, Kompromisse zu machen. Der Verkäufer meinte „Ich schaue, ob es den auch in schwarz gibt, damit du aufhörst, wegen der Farbe so rumzuzicken.“ Ich bin dann erst mal zu den Gefrierschränken, damit ich gar nicht darauf antworten muss. Am Schluss meinte er noch, das Angebot gilt die Woche noch, wir sollen nach „dem geilsten Typen der Waschmaschinen-Abteilung“ fragen. Ja, nee, ist klar…
Aber das Beste kommt zum Schluss: Zu Hause haben wir über die LG-Modelle nochmal recherchiert und festgestellt, dass man den gewünschten LG Insta View nicht nur in schwarz, sondern auch für 2.200EUR bekommt. Dreist und respektlos, ja das muss man erst mal machen….
Ich glaube ja nicht, dass sich der Laden mit Duzen und Herabwürdigen kauffreudiger Kundschaft einen Gefallen tut. Ich werde meinen Kühlschrank sicher wo anders kaufen. Herr W. aka „der geilste Typ aus der Waschmaschinen-Abteilung“ sollte über einen Berufswechsel nachdenken. Irgendwas ohne Kundenkontakt wäre schön….”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2ewnertusbzng meelvzden
„Diese Filiale ist das Paradebeispiel, wieso der lokale Einzelhandel zunehmend dem E-Commerce weichen muss. Vor Ort wollte ich eine Mikrowelle für 99EU…R erwerben. An der Kasse angekommen, legte nach einigen Sekunden warten die Mitarbeiterin auch mal das Smartphone auf Seite, um mich zu bedienen.
Als ich mit meiner Mastercard zahlen wollte, erschien eine Fehlermeldung am Terminal und die Mitarbeiterin teilte mit, dass es aktuell technische Probleme gäbe und ob ich noch eine andere Karte hätte, was ich verneinte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich die Mikrowelle an den Tisch neben anlegen kann. Das war es auch dann! Absolut keine weiteren Bemühungen seitens der Verkäuferin. Eventuell mehrmals die Kartenzahlung zu testen? Kauf auf Rechnung nach Vorlage des Perso oder andere Möglichkeiten? Nein, rein gar nichts! Nicht einmal einen schönen oder Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 1EUR für das Parken durfte ich aber zur 30km Anfahrt bezahlen :) P.s im Laden befanden sich auf 2 Etagen 3 Kunden. Daraufhin blieb ich dem Online-Handel treu und bestellte den Artikel, woanders.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6vxwerq3wtungg mel6rqpde1n
YE
„Leider ging's nicht anders zu finden, daher expert Klein ...
Genutzt wurde von mir das Parkhaus, welches zentral liegt, zahlreiche (genau ...”
mehr
Bewher lutu6ifngu meclden
*
*
thomas.reinhardt.7549
,
01.04.2013
golocal
„Waschmaschine wurde angeliefert und angeschlossen. Steht aber total schief, wurde nicht ausgerichtet. Mitarbeiter hatten keine Wasserwaage dabei.”
Beww6ewer81tung l6snmyjeoq1lden
*
*
*
*
Bavarian989
,
03.10.2012
golocal
„Der Expert Klein liegt direkt am Kreisl wenn man von der B9 kommt =)
Das gute ist heir direkt schonmal der Parkplatz direkt vor der Tür.. dieser ist …sogar kostenlos wenn man dort einkauft und das Ticket im Expert Klein abstempeln lässt.
Die Auswahl ist auch echt groß und die Preise gehen in Ordnung.
Ich finde er ist auch super gestaltet und hat en ungewohnten Außendesign. Aber durch das Aussehen und die Werbung außen ist er eigentlich nie zu übersehen, was somit auch ein positives hat.
Ich schau auf jeden Fall bald ma wieder vorbei =)”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9tewe2uegxrzrtunlg m8celden