„Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (…Gutschrift) hinterher.
In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Yasmin Schäfer sprach, die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Schäfer auch mitteilte.
Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle. Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Schäfer noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Schäfer sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich warte weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Schäfer erhalten habe.
Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Schäfer, die ich nachfolgend einkopiert habe:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Schäfer vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen!
Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Schäfer, sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Schäfer, dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.
Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
eBefa0weqkr0tktung m7 jielden
*
Ein golocal Nutzer
,
13.01.2020
golocal
„ganz klar ich reihe mich im grossern kreis der beschwerden ein. die kevag (mein vater hat dort 47 jahre gearbeitet) war top... kevag telekom nein dank…e... so einen schlechten service hab ich in meiner internet zeit noh nicht erlebt. telecom iss ja schon grenzwertig, aber dieser verein hier...unfassbar.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjveibrtuh1ng me84ldlen
*
*
Alex Siebert
,
24.06.2019
golocal
„Geht so .... Ausfälle- oft. Von 5 min bis mehrere Stunden... Die Geschwindigkeit lässt immer kontinuierlich nach bis man mehrere Male bei Support Anr…uft und sich beschwert... Dann läuft es 3- 4 Monate und danach wieder das gleiche Spiel mit Support. Habe langsam das Gefühl dass die das extra machen....
Also ich werde mein Vertrag definitiv kündigen...”
Weiterlesen
Text ausblenden
jlBtrx3ewertzung moy5eld2g1yen
„Nutze seit Neuem Internet&Telefon Combi Plus, weil ich schnelles Internet benötige und es kein anderer anbietet. Leistung ist OK. Kosten für Anschluss…wechsel sind deutlich zu hoch. V.a. Anrufe ins Ausland sind viel zu teurer, Call by Call nicht möglich.
Vor einem Wechsel sollte man sich die "Preisliste Privatkunden" genauer anschauen als ich das getan habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer4tctqmunpcmtg mexyz7lzsden
„Internet funktioniert 80% der Zeit nicht.
Hilfe bekommt man auch nicht, man bekommt nur gesagt es sei alles in Ordnung obwohl es nachweislich nicht… stimmt. Nach längerem Druck machen lief es maximal 1 Monat, danach wieder das gleiche Spiel. Besser Finger weg von diesem Unternehmen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1084ew4vert0ung4 meldeiwp9n
„Ich musste dort hin, da das Display von meinem Handy kaputt war.
Für 250 euer konnten die das reparieren lassen....
Naja im Internet bei der herste…llerseite hab ich für 250 Euro ein komplett neues bekommen.
Der Verkäufer war ja sympathisch aber trotzdem!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bv8ueweaerzbhtung 6y2meldapsen