Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KEVAG Telekom GmbH

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Koblenz
4cwpC52zxu69seanusstr. 97
 5 6 0 697 3 4d8sKobpfilenqjz
zur Karte
0261 2 01 62-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0261 2 01 62-25210

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Technische Hotline
 0 9542 6 41   2  9430 1  8 6 9 2 0- 442 832 2 Gratis anrufen
Kundenservice
6920 122 406 251 6  2 168  0 1 6 7 16 502 56- 3642 741 3880 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Thomas Jung

, 04.12.2023 golocal

„Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (Gutschrift) hinterher.

In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Yasmin Schäfer sprach, die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Schäfer auch mitteilte.
Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle. Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Schäfer noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Schäfer sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich warte weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Schäfer erhalten habe.
Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Schäfer, die ich nachfolgend einkopiert habe:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Schäfer vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen!
Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Schäfer, sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Schäfer, dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.

Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

eBefa0weqkr0tktung m7 jielden
*

Jochen Nonn

, 28.05.2023 golocal

„ständig Ausfälle

ce3gBeweret74hung22l meleden
*

FrodoDesign

, 30.03.2021 golocal

„Nach mehreren Wochen,einigen Telefonaten und jeder Menge Internet Schwankung bin ich zu dem Entschluss gekommen das es so nicht weiter geht es verändert sich nichts.
Bei einer Download Geschwindigkeit von 3-5mbts kann man das Internet so gut wie garnicht nutzen. Es ist als leben wir in 1995

Ich hoffe sie können die Leistung erhöhen bzw. stabilisieren.
Es ist so das unser Haushalt erst ein 25er Leitung bezahlt hat die niemals angekommen sind jetzt eine 16er und stabil ankommen 5mbts als Monopol unternehmen in der gegegend ist das eine Frechheit und grenzt für mich an Betrug
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgcertn8unagoa9 mel86kden
*

Ein golocal Nutzer

, 13.01.2020 golocal

„ganz klar ich reihe mich im grossern kreis der beschwerden ein. die kevag (mein vater hat dort 47 jahre gearbeitet) war top... kevag telekom nein danke... so einen schlechten service hab ich in meiner internet zeit noh nicht erlebt. telecom iss ja schon grenzwertig, aber dieser verein hier...unfassbar.Weiterlesen Text ausblenden

Bewjveibrtuh1ng me84ldlen
*

FL-P

, 27.11.2019 golocal

„Sehr schlechter Telefon-Service !
Habe 93 Minuten in der Warteschleife und es ist kein durchkommen.
Preise sind im Verhältnis zu anderen Anbietern auch zu hoch.Weiterlesen Text ausblenden

zji2B1ewertung bmelsy6de5i9n
* *

Alex Siebert

, 24.06.2019 golocal

„Geht so .... Ausfälle- oft. Von 5 min bis mehrere Stunden... Die Geschwindigkeit lässt immer kontinuierlich nach bis man mehrere Male bei Support Anruft und sich beschwert... Dann läuft es 3- 4 Monate und danach wieder das gleiche Spiel mit Support. Habe langsam das Gefühl dass die das extra machen....
Also ich werde mein Vertrag definitiv kündigen...
Weiterlesen Text ausblenden

jlBtrx3ewertzung moy5eld2g1yen
*

Kischeph

, 22.03.2018 golocal

„Ständig fällt das Netz aus! Zwar immer nur für wenige Minuten aber oft auch mal für mehrer Stunden. Man zahlt den vollen Preis, bekommt aber nur halbe Leistung. Weder Vertrieb noch Störungsstelle interessiert das.Weiterlesen Text ausblenden

dceyBpkrlewert5ibtung meloe2hde 6xn
* *

HU_WW

, 25.05.2016 golocal

„Nutze seit Neuem Internet&Telefon Combi Plus, weil ich schnelles Internet benötige und es kein anderer anbietet. Leistung ist OK. Kosten für Anschlusswechsel sind deutlich zu hoch. V.a. Anrufe ins Ausland sind viel zu teurer, Call by Call nicht möglich.
Vor einem Wechsel sollte man sich die "Preisliste Privatkunden" genauer anschauen als ich das getan habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4tctqmunpcmtg mexyz7lzsden
*

Wäller123

, 23.01.2016 golocal

„Internet funktioniert 80% der Zeit nicht.
Hilfe bekommt man auch nicht, man bekommt nur gesagt es sei alles in Ordnung obwohl es nachweislich nicht stimmt. Nach längerem Druck machen lief es maximal 1 Monat, danach wieder das gleiche Spiel. Besser Finger weg von diesem Unternehmen.Weiterlesen Text ausblenden

B1084ew4vert0ung4 meldeiwp9n
* *

Lana7

, 23.11.2015 golocal

„Ich musste dort hin, da das Display von meinem Handy kaputt war.
Für 250 euer konnten die das reparieren lassen....
Naja im Internet bei der herstellerseite hab ich für 250 Euro ein komplett neues bekommen.
Der Verkäufer war ja sympathisch aber trotzdem!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bv8ueweaerzbhtung 6y2meldapsen
* * * * *

Leno

, 18.11.2015 golocal

„Sehr netter Service.

Ich werde auf jeden Fall weiter die Telekom nutzen.
Empfehlenswert ist die Telekom echt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqv eeijwertungz mdziteldes j9n

Informationen

KEVAG Telekom GmbH

Wenn Sie KEVAG Telekom GmbH in Koblenz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0261 2 01 62-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu KEVAG Telekom GmbH in Koblenz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von KEVAG Telekom GmbH auf der Karte von Koblenz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu KEVAG Telekom GmbH in Koblenz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie KEVAG Telekom GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis