Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Koblenz

An der Römervilla 1
56070 Koblenz, Bubenheim
zur Karte
06192 9 39 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06192 9 39 99 98

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (45 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Foursquare (123 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

yvonne de rijk

, 25.10.2022 golocal

„wass eine schlechte ervarung, gestern mehr wie eine halbe stunde auf eine verkaufer gewartet, sind weg gegangen. nie mahls wieder.

B8 kbe3m95wkertungpubi b3melden
*

Barbara_S

, 29.08.2022 golocal

„Heute hatte ich eine interessante Begegnung mit einem Verkäufer bei IKEA in Koblenz. Mein Mann und ich suchten ein neues Waschbecken und konnten uns auch recht schnell auf eines für unseren Schrank einigen. Mein Mann schaut sich sowas immer genau an, damit es zu Hause beim Montieren keine Überraschungen gibt. Da wir uns nicht sicher waren, ob es an der Wand festgeschraubt oder nur aufgesetzt werden muss, wollten wir das mal erfragen. Kein Problem, dafür gibt es ja fachkundige Verkäufer in jedem Laden.
Ich war etwas schneller als mein Mann und habe einen Verkäufer auftreiben können. Ich sagte ihm, dass ich eine Frage zur Montage eines Waschbeckens hätte. Seine Antwort: „Ja, wenn Sie keine Ahnung haben, dann holen Sie halt einen Handwerker.“ Ich meinte, wir wären durchaus handwerklich begabt, aber wir hätten eine generelle Frage zur Montage. Er wieder „Wenn Sie das können, dann brauchen Sie mich ja nicht.“ Ich habe nur noch erwidert „Genau, wozu braucht man eigentlich jemanden wie Sie?“ und bin gegangen. Mein Mann hat da mehr Contenance und konnte die entsprechende Information erfragen.

Bei solch einer „Beratung“ kann man sich die Mitarbeiter auch gleich sparen. Das war einfach nur respektlos und hätte er zu meinem Mann sicher nicht gesagt! Vielleicht sollte man die Mitarbeiter mal schulen, dass man Frauen mit Fragen zur Montage nicht wie dumme Kinder behandeln sollte. Dann kommen die auch wieder und lassen nochmal Geld in dem Laden…
Weiterlesen Text ausblenden

e1wB0hf8ewm78ertung melsdeun
*

Helgal

, 28.07.2022 golocal

„Guten Tag,
nachdem ich innerhalb eines Jahres so viele negative Erfahrungen in diesem Laden gemacht habe, muss ich mir mal Luft machen. Von unhöflichen bis hin zu frechen bzw. unverschämten Mitarbeitern in der Warenausgabe bis hin zu der Mitarbeiterinn, die sich am Telefon weigert ihren Namen zu sagen, nachdem deutlich wurde, dass sie nicht die Wahrheit sagte und dann einfach auflegt. Dass wir eine Küche, die wir im Januar bestellt haben, immer noch nicht vollständig haben, entschuldigen wir mal mit den momentanen weltweiten Schwierigkeiten. Die Zeiten mögen schwierig sein, aber ein bisschen Höflichkeit, wenn schon keine Freundlichkeit, und Anstand sollte doch gewahrt bleiben. Vielleicht wäre eine intensivere Schulung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch was deren Fachkompetenz angeht, hilfreich. Als langjährige Kundin verabschiede ich mich nun von IKEA.Weiterlesen Text ausblenden

Bgb2ewerhetu455zng67b me1xx8lden
* *

Alessandra Di Angeli

, 31.01.2022 golocal

„es erschließt sich mir nicht so wirklich warum, wenn ich mir im ikea in koblenz ein billy regal gekauft habe, ich dafür bis nach köln fahren muß um zwei zusätzliche regalböden zu kaufen weil es seit einem jahr in koblenz nicht möglich diese zu bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewertxmk4undpdg jmewlden
*

ikeabeschwerde

, 14.07.2021 golocal

„.... einige Mitarbeiter haben leider überhaupt keine Schulung bezüglich dem Umgang mit Kunden in der Pandemiezeit ... schade, aber dieses Geschäft betrete ich niemals mehr ...Weiterlesen Text ausblenden

Beweier9tunuv48g meldoeun
* * * *

UHEUNE

, 15.06.2021 golocal

„Meine Tochter und ich, haben in den letzten Wochen Bestäschränke die wir alleine geplant haben gekauft. Da wir einen Fehler in der Planung hatten mussten wir Möbelfüsse nach bestellen. Eine Lieferung der Füsse nach Koblenz war nicht möglich, sodass wir 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nahmen um die reservierten Füsse dort abzuholen. Vor Ort wurde uns gesagt, das nur 3 Paar Füsse, statt der bestellten 7 Paar da wären, wir die aber nach Absprache mit dem Abteilungsleiter nach Hause geschicktbekämen - nach 3 Tagen wurde uns der vorab zuviel bezahlte einfach Kommentarlos wieder gutgeschrieben.
Ganz anders unser Ikea in Koblenz, nachdem wir mit der Onlineplanung insgesamt 4 Meter Pax Schränke mit Innenleben geliefert bekamen, hatten wir zuerst ein Problem mit dem Aufbau. Nachdem wir Samstags telefonisch reklamiert haben - der Mitarbeiter vom Callcenter war nicht gerade freundlich -in der Annahme es wäre ein Planungsfehler, wurden wir Montags sofort von einem Mitarbeiter aus Koblenz von der Paxplanung angerufen, der uns sofort sehr freundlich und kompetent bei unserem Problem geholfen hat. Sichertheitshalber wären wir Dienstags dann nochmal in Koblenz um uns vor Ort den Aufbau der Schränke nochmal anzuschauen u d zufällig trafen wir auf den sehr Betten Mitarbeiter, der ungeachtet seines gerade begonnenen Feierabend trotzdem nochmal ein offenes Ohr für u s hatte. Heute 8 Tage später gaben wir dann Teile die wir nicht benötigten Koblenz zurück und auch dort war der Mitarbeiter super.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewacertungna5 zsme0059ldf64ren
*

F1!

, 29.04.2021 golocal

„Ikea Koblenz war mal toll...Ist es ganz und gar nicht mehr! Seitdem da neue Chefs sind ging alles den Bach runter. Kündigen wenn die wollen und stellen die ein, die die kennen etc. Ehefrau- Ehemann, immer bevorzugt! Die meisten Teamleiter alle verlogen...machen den Mitarbeitern nur Druck. Tun aber so als ob die ein Familienfreundliches Unternehmen sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2ergetunga mr3meldef1mn
* * * * *

usomax 1964

, 17.04.2021 golocal

„Nach einem Online geplanten Termin wollten wir unsere Küchen ,die wir zuhause mit dem Ikea Küchenplaner erstellt haben ,nochmal überarbeiten lassen . Der Küchenplaner brachte mich mehrfach zum verzweifeln und einfach bestellen war uns zu heikel . Daher der Beratungstermin in Corona Zeiten . Um 8 Uhr 15 wurden wir von einer Mitarbeiterin am Personaleingang abgeholt und durch das menschenleere Geschäft geführt. Wir haben in Ruhe die Dekors ,Wasserhähne ,Schubladen usw. live und in Farbe anschauen können. Die Beratung wahr professionell kompetent und supernett. Vielen Dank Frau Becker wir waren mehr als zufrieden. Aber Ikea, vielleicht solltet Ihr euren Mitarbeiter mehr Zeit für eine solche komplexe Beratung zur Verfügung stellen .Wenn wir nicht so gut vorbereitet und Frau Becker nicht so klasse gewesen wären hätten die 1 1/4 Stunden nicht gereicht.
Nun freuen wir uns auf unsere neue Küche
Fam. Theisen, Neuwied
Weiterlesen Text ausblenden

Bmd3meawertung 6c4ame0lahden
*

Charlotte mm

, 30.03.2021 golocal

„Von Click and Collect kann ich nur abraten!
Mir wurde eine Abholzeit zwischen 17 und 18 Uhr zugesagt. Ich habe insgesamt zwei Stunden gewartet.. also um 19 Uhr meine Bestellung bekommen. Dafür zahlt man noch 10EUR! Ich habe mich für Click and Collect entschieden, weil ich dachte, es würde schneller gehen.
Aber der Service war miserabel, am Ende standen 20 Leute davor und nicht ein Mitarbeiter kam in einer halben Stunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewelrtznvung m7eldes1n
*

Hina

, 02.11.2020 golocal

„Ich möchte hier die Hotdog Ausgabe bewerten. Wir, mein Sohn und ich, haben uns gerade Hotdogs gekauft. Natürlich verstehe ich, dass es durch Corona nicht möglich ist, diese selbst zu belegen. Aber so EKELHAFT belegt wollte ich sie doch nicht essen. Die verschiedenen Soßen werden irgendwie auf einer Seite hingeklatscht, dass das alles rausläuft und an anderer Stelle nicht mehr ist. Dann werden die Röstzwiebeln und die Gurken noch draufgeschmissen. Appetitlich ist anders. Ich werde in dieser Zeit keine Hotdogs mehr bei Ikea Koblenz essen. Echt schade. Mit ein bisschen mehr Lust an der Arbeit wäre es leckerer gewesen.Weiterlesen Text ausblenden

8sfgBewertgung7 wvtmeldehvlfn

Guido K.

, 08.10.2020 Yelp

„The "Moron of the day award" goes to Ikea (again - I thought they were better in Germany than in the US.

Today, I wanted to order things ...mehr

Bewnh4er 2tunugdg tlmhelden
* *

Mibelle

, 30.09.2020 golocal

„Die Mitarbeiter dort waren ja noch nie ein Ausbund an Freundlichkeit. Aber jetzt in der Coronazeit. Also wir halten uns ja gerne an nachvollziehbare Regeln . Aber dort spielen sich jetzt manche auf!!!
Ovwohl noch kein Mensch an der Kasse steht muss man zuerst durch den halben Laden um sich dann im Lager seine Sachen zu holen. Das Click und Collect ist ja viel zu teuer.
Ob diese rotbelockte Dame an der Selbstscanner Kasse wohl Hobbyvirologin ist. Sie ließ keine Gelegenheit aus, sich zu beklagen, dass die Leute ja keinen Abstand halten, bat aber gleichzeitig die Leute, in dem engen Bereich an den anderen vorbei zu gehen. Und textete dann unentwegt die Leute zu. So gut schützen die Masken nun auch wieder nicht. Besser wäre es, nur das Nötigste zu reden, das zur Hilfe beim Scannen gebraucht wird. Aber da war sie zurückhaltend.
Also wir werden zurzeit nur das Nötigste bei Ikea kaufen. Erstmal also eher nix.
Weiterlesen Text ausblenden

B xme5lwertunzidsg6 mqelden
*

Anton.peter

, 31.08.2020 golocal

„Ikes Koblenz nein danke . Kein parken Inder Tiefgarage auf Grund von Corona nicht möglich . Einlasskontrolle ok , in der Markthalle vergisst jeder den Abstand , Nase Mund bedecken wird cool unter der Nase und Mund zu Teil getragen . Personal steht in Gruppen zusammen kein Abstand zum Kunden . Bezahlen am sb Terminal werden cool Kunden durchgewunken, kein Abstand .Bei einemUmtausch 3 Tage später Kamm der totale Ikea Wahnsinn. Der Umtausch ging noch zügig zur Sache , aber untauch nur gegen Gutschein oder die Karte mit der bezahlt wurde . Dumm nur wenn die zuhause liegt . Lächerlich nur kontaktloser untauch möglich . Nach langen hin und her wurde mir das Geld auf meine Kontokorrente zurückgebracht . Frage mich wenn man erst drohen muss bis etwas Bewegung in die Sache kommt . Schön Gutscheine austeilen .hauptsache der Umsatz stimmt . Für mich bestimmt für sehr lange zeit der letzte Besuch . Aber schon toll das man jetzt alles schön auf Corona schieben kann . Das ganze klappt scheinbar ja super . Ich kann nur sagen Service Wüste DeutschlandWeiterlesen Text ausblenden

B1w7ue5elkwer8tung n4nmelsm3den
* *

Speedy56

, 29.07.2020 golocal

„Leider nur 2 gut gemeinte *. Das Erlebnis heute war schon toll. Da sass eine Securty Werwölfin am Ausgang von Ikea Koblenz. Mit Mundschutz und frisch gewaschenen Händen wollte ich Ikea betreten. Nein..... grht nur über den Eingang..... Mein Argument, dass ich zum Servicebereich will und ich dafür nicht durch den ganzen Laden latschen will, wurde völlig ignoriert.
Die Logik, dass es sicherer ist, gefühlte 400m durch den Laden zu laufen, als 20m direkt, erschließen sich mir nicht. Habe dann den Besuch beendet. Resultat, Ikea hat ein wenig Umsatz verloren (werden sie verkraften), aber einen richtig verärgerten Kunden, der sich den nächsten Besuch bestimmt 10x überlegen wird. Und rin Tipp an die Security Mitarbeiter. Einschalten des. Hirns ist nicht strafbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Be3sx7weert8ung m10tlelduen
*

Salzer79

, 22.07.2020 golocal

„Wir würden gerne 0 Sterne vergeben.
Wir haben versucht, unsere komplette Einliegerwohnung über Ikea einzurichten.
Leider würde die komplette Bestellung auf fünf Lieferungen aufgeteilt, da angeblich nicht alle Möbel vorrätig waren, die wir alle 5 bezahlen sollten!
Dazu kamen die Lieferzeiten: An fünf Tagen musste ich mich zwischen 13 und 21 Uhr auf die Lieferungen einstellen.
Die Bestellung tätigten wir am 18.07. Die letzte Liegerung erwarten wir Mitte Oktober.
Zwischenzeitlich sollten wir die Kleinteile doch besser selbst abholen (bei 125 Euro pro Lieferung unverschämt).
Zumindest hat das der Kundenservice mir an den Kopf geknallt, nachdem ich 1 Stunde in der Warteschleife hing.
Ich bin entsetzt, dass es solche Dinge im 21. Jahrhundert noch gibt!
Weiterlesen Text ausblenden

Be8wer4m10tun5lgh meli22den
*

MH3

, 16.07.2020 golocal

„Waren heute seit längeren wieder dort. Neben der Tatsache, dass die Hälfte der gesuchten Artikel nicht vorrätig ware, hat mich vorallem Folgende Punkte ab Kontrolle nach dem Bezahlvorgang an der Selbstbedienungskasse gestört:
1. Der Mitarbeiter hat ernsthaft erwartet, dass ich weiß die Artikel heißen. Er wollte mir die Namen vom Bon vorlesen und ich sollte die Sachen aus dem Einkaufswagen suchen.
2. Da das Vorlesen durch den Mitarbeiter wenig verständlich war, musste er mir ständig den Kassenbon unter die Nase halten und hat dabei dauerhaft den COVID-19 Sicherheitsabstand von 1,5 Meter verletzt.
3. Die ganze Kontrolle hat, obwohl alles in Ordnung war mehr als 10 Minuten gedauert. Das ist viel zu lang.
Hier sollte sich Ikea dringen ein anderes Vorgehen überlegen.
Weiterlesen Text ausblenden

a7B978ewegorpro1tung y1qmelden
*

Jordan Becker

, 12.07.2020 golocal

„Ich bin Stinksauer.
Ich habe letzten Samstag etwas bestellt, und extra den gestrigen Samstag als Planlieferung festgelegt.
Ich hätte es laut Ikea Koblenz schon Dienstag geliefert bekommen können, da ich aber in der Krankenpflege tätig bin habe ich besonders zu diesen Zeiten sehr begrenzt Zeit. Donnerstag wurde ich angerufen das meine Lieferung dann am Samstag (gestern) zwischen 16-21 Uhr kommt.
Bis 21 Uhr hat sich weder jemand gemeldet, noch kam irgendeine Lieferung. Ich hatte mir den Tag extra freigenommen und mehrere Freunde dazu organisiert mir beim aufbauen und reintragen zu helfen, nur damit ich den ganzen Tag umsonst dumm stehen gelassen werde. Nichtmal einen Anruf war ich wert. Man ist einfach nicht zu einem festgelegten Liefertermin erschienen, für den ich und meine Freundin (ebenfalls in der Krankenpflege) uns extra freigenommen haben und zahlreiche Leute organisiert haben.
Und das für 125 Euro Lieferpreis.
Bei anderen zahle ich garnichts bis höchstens 30 Euro und meine Speditions Lieferung kommt an.
Aber Ikea wo um die 100 Mitarbeiter rumlaufen wenn man hindurch geht bekommt es nicht gebacken.
Ich erwarte mindestens eine Preisreduzierung. Dank diesem Saftverein von Spedition darf ich nun nämlich eine weitere Woche auf meine Küche warten und eine weitere Woche fertigfraß essen, da ich mir nicht frei nehmen kann wie ich will. Das kann die Spedition von Ikea scheinbar schon.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbera7mtuk0ng 13jmeplden
*

Melli879

, 27.06.2020 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel. Unfreundliches Personal, im Laden und auch an der Kasse. Hygienemaßnahmen die sie auch gleich bleiben lassen könnten, weil sie so wie sie durchgeführt werden keinerlei nutzen haben. Kunden die ihren Mundschutz am Kinn tragen und nicht drauf hingewiesen werden. Und die Krönung vom ganzen ist, das der von mir gekaufte Artikel beschädigt ist. Werde lediglich nur nochmal hin fahren um diesen zurück zu bringen und mein Geld erstattet zu bekommen und dann ab sofort nie wieder diesen Laden betreten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewergd16tundc3og m8hq3eye9jlde n
*

Nikos24

, 19.04.2020 golocal

„Verständlicherweise geht durch Corona nicht viel, jedoch kann es nicht sein das in der Ansage der Montageservice mit nach Absprache angesagt wird! Leider ist niemand fähig einen Termin für eine Montage , geschweige denn eine Telefonnummer zu nennen !! Andere Handwerker kommen auch mit Mundschutz!! Wie lange soll man noch warten??
Das war die erste und letzte Montage
Weiterlesen Text ausblenden

zl4eBewertukvuwnx1dg meldebgi7n
* * * * *

Bianca Stürmer-Blanckart

, 17.04.2020 golocal

„Kann nur gutes sagen Personal meistens kompetent aber immer freundlich bei Fragen versuchen sie ihr bestes einem weiterzuhelfen und wenn es mal so kommt das der Facharbeiter nicht mehr weiter weiß wird versucht den nächsten per Telefon zu erreichen um den Kunden zufrieden zustellen.
auch in Stress Situationen meist gelassen. Immer sauber auch im Restaurant. War immer zufrieden und bin meist mit einem Lächeln raus natürlich nachdem ich einen leckeren hotdog gegessen hatte. Freu mich schon aufs nächste mal.
Weiterlesen Text ausblenden

Brewwrvertung pqmeldvd3e7m79n
*

Finjayannis

, 24.11.2019 golocal

„Habe mich maßlos über Servicekosten, in Höhe von 30 Euro, geärgert. Eine halbe Stunde am PC und Rechnung ausdrucken. Habe viel Geld da gelassen. Überall gehört Beratung zum kostenlosen Service. Wenn ich nichts gekauft hätte könnte ich es ja noch verstehen. Aber so nicht. Ist für mich ein NO GO. E. HammerWeiterlesen Text ausblenden

Bebbwe9 n9rtunaxgim6q melded3in
*

Angesäuert

, 15.04.2019 golocal

„Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Man hatte vergessen mir bei der Planung eines Regalsystems die Einfassung für die Schublade zu notieren
Bei der Beschwerde vor Ort kam kein Wort der Entschuldigung noch sonst irgdein Vorschlag wie man das Problem lösen kann. Es kam nur der Hinweis doch im Internet zu schauen ob die Teile zu Verfügung stehen, da aber die Angaben im Internet nicht mit Verfügbarkeit vor Ort überein stimmen bin dann nochmals umsonst gefahren und was soll ich sagen - keine Entschuldigung. Das heisst knapp 200 km. UmsonstWeiterlesen Text ausblenden

Bez034w0pevdrtunyyqg m9ivjelden
*

Fam181016

, 17.01.2019 golocal

„Ikea Koblenz nie mehr der Geschäftsführer ist Kinderunfreundlich ohne Ende er ist sehr unproffessionell wir hatten eine Beschwerde und er war nicht lösungsorientiert sondern wiederholte seinen Standart Satz bestimmt 50 mal. Nachdem wir dann mit jemand anderes nach einer Lösung suchen wollten meinte er , er wäre der Chef und es wäre niemand anderes Verfügbar. Für uns nie mehr wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Be80bwertaunm01gt meld9en
*

Schwaben18.06.1987

, 22.03.2017 golocal

„Wir haben sehr schlechte Erfahrung im Ikea Koblenz gemacht. Haben uns dort eine Küche zusammen ausgesucht und zusammen stellen lassen. Das auch nichts schief geht und alles super aussieht so wie man sich seine Küche wünscht ,haben wir uns von Ikea einen Ausmesser schicken lassen (100EUR) was man nach Küchenkauf wieder zurück bekommt der Küchenmass und Steckdosen ausgerechnet hat. So nun war große Tag der Küchenlieferung und wie wir feststellten haben viele Teile gefehlt. Wir natürlich direkt bei Ikea angerufen und die sagten uns das ist kein Problem,es würde morgen ein Kurier vorbei kommen wenn die Montage stattfindet. So es war der nächste Tag und die Monteure kamen,aber kein Kurier der uns die fehlenden Teile brachte. Nun mussten wir als Käufer nach Koblenz die Teile holen fahren ohne Entschädigung und ein weg sind 150km. Ok,als würde das nicht reichen stellten die Monteure fest das die Steckdosen falsch im Plan eingezeichnet sind und das so nicht passt und nicht geht. Also hat auch da Ikea wieder scheisse gebaut und mussten einen Elekrtiker kommen lassen. Auch wieder auf unsere Kosten .ich kann euch sagen nie wieder Ikea. Ein totaler Reinfall und Enttäuschung und nur Ärger!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewera2htavakung uhmewflxden
*

Docbur

, 20.08.2016 golocal

„War heute ca. 12:45 Uhr bei Ikea essen. Kalbsschnitzel war im Eingangsbereich des Restaurants angezeigt, gab es aber nicht. Mousse war ausverkauft, Shrimpssalat ebenso. Statt einer bestellten kleinen Portion Köttbular gab es einfach eine große für meine Tochter. Aber das Negativste: Mein Rumpsteak war kalt!
Dazu passte dann, dass die grünen Marzipanrollen ebenso nicht vorrätig waren wie die Möbel, die wir kaufen wollten! Danke für diesen tollen Service, Ikea!
Weiterlesen Text ausblenden

B2d8sewertung5l umqeld5en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...mehr

Bewerm ttung45 2me elmweden
*

ukoch47

, 09.05.2016 golocal

„möchte telefonischen Kontakt aufnehmen,warum ist da nicht möglich?!?!

fBy8l6ewrertung fmeldeb 9n
*

Lothar50

, 08.05.2016 golocal

„Schlechte Erfahrung im IKEA KOBLENZ. 150 km umsonst gefahren. Wollte freitags abends 2 Kinderhochstühle Antilop kaufen, lt. Verfügbarkeitsabfrage im Internet vorrätig. Die Einzelteile waren auch massig vorhanden, bis auf die Sitzschale. Auch weitere Kunden suchten erfolglos nach den Sitzschalen. Eine Nachfrage beim Personal ergab, dass die Sitzschalen erst am Folgetag, also Samstag wieder vorrätig wären. Leider war gar nichts zu machen und ich bin höchst verärgert raus aus dem Laden. Jede Wette: Das IKEA Personal war einfach zu faul, die Sitzschalen aus dem Lager zu holen! Ob ich diesen kundenunfreundlichen Laden noch mal betrete, glaube ich eher nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfei4rtkhlu3ovng mel9den
* * * *

Mkvjjcvd

, 02.05.2016 golocal

„Hallo,
Ikea Koblenz..... Super Sache.... Freundlichkeit wird hier gelebt außer in der fundgrube.....
Naja eigentlich wollte ich nur guten sehr guten Blech Kuchen vom Restaurant bewerten die wirklich mega lecker sind egal welche Sorte aber leider fiel mir dann wieder der unfreundliche Herr von der fundgrube ein....um es auf dem Punkt zu bringen, nan kann in der fundgrube beim richtigen Mitarbeiter noch locker 20-30% runter handeln. Also wenn da ein etwas älterer Herr ist braucht ihr es nicht zu versuchen. Viel Spaß beim lecker Kuchen essen mit gratis Kaffee wenn man sich Zuvor die Ikea Familie card kostenlos gemacht hat und anschließendem stöbern in der fundgrube links von den Kassen...Weiterlesen Text ausblenden

Bewertqvbzung991k mej8ldadaeb n

Horst S.

, 11.03.2016 Yelp

„IKEA in Koblenz.
Was ist nicht schon alles über dieses Schwedische Einkaufsparadies berichtet und geschrieben worden.
Die einen loben es ...mehr

Bewbafev6trtung merldv8e3pjn
* * *

Gary Orth

, 19.02.2016 golocal

„IKEA

Place to eat when you are shopping at Ikea

We visited this cafeteria while shopping at Ikea in Koblenz in November 2015 and again on 16 January 2016, both times for lunch. This eating establishment is located in Koblenz-Industriegebiet just off the B9 on the 1st Floor of the Ikea store. The major selling point of this cafeteria is its convenience while shopping at Ikea or the surrounding shopping area. Otherwise, I would not drive so far to eat at this location.

There is nobody to greet you when you entered the cafeteria area. The staff is OK, not overly friendly and not unfriendly. So the service is OK. The best you can hope for is that the staff wishes you a good appetite. There is nobody to ask you if your meal was OK, during or after your meal. Plus, when you are finished there is nobody to take your empty dishes. You have to deposit your tray in a common area for empty dishes and glasses.

The prices are cheap, the portions are large, and the food is good. The “trade-offs” for the cheap prices, large portions and good food, is that the atmosphere is hectic and stressful. But nobody goes to Ikea for the atmosphere. It is a cafeteria environment with lines of people, kids running around, kids crying, parents yelling, people pushing in-line and grabbing for food; without excusing themselves. Don’t stand in any one place too long, while surely someone will brush, bump, or push you from behind.

This location serves the normal favorite German types of food. The
Weiterlesen Text ausblenden

Bet6vwertfjfu4ng4sq melde9n
* * *

Vintage

, 05.11.2015 golocal

„Als Ikea nach Koblenz kam waren alle im Ikea Fieber .Musste man doc h vorher im Köln fahren zum Schopping.In einer Wohnzeitschrift las ich eine Kolumme über Ikea. Die Verfasserin schrieb das sie nach einem Besuch bei Ikea Bankrott wäre obwohl nur Servietten gekauft werden sollten .Der Bericht lies mich schmunzeln.Wie wahr!!Zwar ist es bei mir nicht Ikea sondern TK Maxx und Action.Bei Ikea nervt mich dieser Kilometer Maraton Steile Treppe hoch, gehen, gehen ,gehen und dazwischen höre ich dann immer Mama Arm.Das ein oder andere Teil gefällt mir natürlich auch bei Ikea .Wir haben natürlich auch etwas gekauft was wir gesucht haben oder nicht und vom Preis Leistungsverhältnis gut war. Natürlich ist es nicht schön wenn überall das Ikea Logo einem entgegen springt. Jeder weiß direkt woher es ist und wieviel es gekostet hat.Das Essen finde ich nicht gut. Die Kuchen und das Frühstück sind aber völlig in Ordnung.Weiterlesen Text ausblenden

Be5r0swx1deruxtunxg melk0c4den
* * *

05Andrew12

, 05.11.2015 golocal

„Man läuft und läuft und läuft .....
Erst eine steile Treppe nach oben dann wie in einem Labyrinth durch den ganzen Obergeschoss und weil dem noch nicht genug war , wieder Treppe runter und das ganze nochmal im Untergeschoss.
Ansonsten ein Riesensortiment und durchschnittliches Restaurant.
Parkplätze in ausreichender Anzahl vor der Tür und Tiefgarage.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9vwertxung8 melkdugben
* * * *

RasendeReporterin

, 24.07.2015 golocal

„Finde hier immer was ich brauche : ) mitarbeiter beraten einen freundlich und wenn ich mich im internet vorher über den lagerbestand eines artikels informiert habe, war dieser auch jedesmal noch verfügbar.
Selbst wenn ich eigentlich nichts neues brauche immer wieder für inspirationen gut : )
Weiterlesen Text ausblenden

ij42Bewer0rtunxg m8eldf0nken
* * *

marienastathi

, 27.11.2013 golocal

„der Koblenzer Ikea hat eine gute Auswahl und ist fast zu groß. Kinder kann man dort prima abgeben und auch ganztags betreuen lassen. Die Köttbulla sind eine herrliche Pampe. Das grandiose Seniorenfrühstück kann man im herrlichen Ambiente verspeisen.

Das Personal ist freundlich
Weiterlesen Text ausblenden

Bewernhswtungjc1 eojmejtalde0khkn
* * * * *

Bibi84

, 23.09.2013 golocal

„Einfach super ich liebe IKEA.Die Auswahl dort ist einfach spitze und ab und an kann man im Internet sogar verschiedene Gutscheine finden bei denen man einige Euros sparen kann.Ich gehe dort sehr gerne einkaufen und am liebsten Deko denn dort bekommt man wirklich alles geboten.Der Laden an sich ist mega groß aber sollte man sich mal nicht zurecht finden steht einem das nette Personal zur Seite.Ich muss auch sagen das dass Personal dort wirklich Ahnung hat und mich nicht im Regen stehen lässt wenn ich mal Hilfe benötige.Mit dem Auto ist dieser IKEA leicht zu erreichen.Weiterlesen Text ausblenden

Bcbge46 lwer005utun6tn5g meldjb ken
*

gutsoweiterso

, 14.05.2013 golocal

„Ikea Koblenz 13.05.2013 Verkäufer, warscheinlich leitende mänliche Person in der Polstermöbelabteilung hat uns beraten. Wir haben eine Polstermöbelgarnitur gekauft und wurden danach vom Aufschreiber der Positionen dazu aufgefordert die Stoffmuster wieder zurück zu hängen. So wünscht man sich einen Verkäufer.
Villeicht kann man diesen Verkäufer zu Ikea Saarluis oder Köln zur Schulung schicken, damit er freundlichkeit und Umgang mit Kunden lernt.
Mit freundlichen Grüßen
Willi
Weiterlesen Text ausblenden

Beww0ertuj29ng m34mefdlgd jden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 11880

„Wie überall klasse Bei der Einrichtung meines Hobbykellers habe ich nach günstigen Möbeln gesucht,.....mehr

orxBearwertung4fd 3gmelavozden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 30.10.2012 golocal

„Hier gehe ich gerne mein Geld ausgeben, wenn ich mal wieder meine Wohnung modern und schön einrichten will.. Ein riesiger IKEA.. Hier kann mich sich schnell verlaufen.. Mit IKEA-Restaurant.. Besonders lecker finde ich hier die Pommes mit Köttbüllar und Breiselbärsoße.. Sehr gute Parkmöglichkeiten und schnell erreichbar, Autobahn A48, Bundestraße B9 Abfahrt Bubenheim und schon ist man beim IKEA in Koblenz..Weiterlesen Text ausblenden

Bewertud55nbgg dnmeld6adee1vgn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 25.10.2012 golocal

„Der IKEA in Koblenz ist wirklich toll. Nicht für jeden geeignet da sehr groß, aber gerade das finde ich sehr toll. Dort gibt es alles. Möbel, Küchen, Dekoartikel…..so viele Sachen dafür muss man sich schon einiges an Zeit nehmen! Preise sind vollkommen in Ordnung und Schnäppchen gibt es auch immer wieder. Für die Stärkung ist auch gesorgt im Restaurant oder unten im Ausgangsbereich. Und das alles zu sehr günstigen Preisen. Parkmöglichkeiten vorhanden!Weiterlesen Text ausblenden

dprwBewywertung hkmenldmqen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2012 golocal

„IKEA in Koblenz ist von der Innenausstattung und der Aufteilung von anderen Filialen der Firma IKEA nicht zu unterscheiden. Ich finde die Aufteilung aber ganz praktisch

Das Personal ist nicht Aufdränglich und wenn man was will muss man sich selbst bemerkbar machen. Dies finde ich aber sehr angenehm.

Gerne kaufe ich auch in dem kleinen Lebensmittelsupermarkt ein paar schwedische Spezialitäten ein.

Preislich ist IKEA zum Teil sehr preiswert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bo7wew4ertufng moelde4h0n
* * * * *

pummel1994

, 19.10.2012 golocal

„Traumhaft endlich gibt es einen Ikea in Koblenz :-) Der Ikea in Koblenz liegt direkt an der B9 und ist nicht zu übersehen. Vor der Türe befinden sich jede Menge Parkplätze und nebenan gibt es noch Saturn und Poco Domäne. Im Ikea, kommt man erst durch das Restaurant (lecker Köttbullar essen) - dann gehts in die Ausstellung und zu guterletzt kann der Shopping Wahnsinn los gehen und mit einem HotDog enden :-) Ikea ich komme - immer wieder gerne...Weiterlesen Text ausblenden

4zaBe13gwwertungd0b 7bkmeltj3yden
* *

Nanook

, 13.10.2012 golocal

„Der Ikea ist natürlich wie jeder andere ein reinster Irrgarten. Ärgerlich war, als ich ein Kissen kaufen wollte und es ein Ausstellungsstück war. Dann musste ich durch den ganzen Laden laufen und ein neues besorgen. Als ich wieder an der Kasse war, stellte ich fest, dass es ganz verdreckt ist. Dann habe ich es abgegeben und bin ohne Einkauf aus dem Laden. Teilweise sind die Preise ok, aber sehr kundenfreundlich ist Ikea nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7grtfqrung ekumurjweldr0dfen
* * * * *

scissor

, 09.10.2012 golocal

„IKEA ist für uns immer wieder der erste Anlaufpunkt, wenn es um Möbel, Deko oder irgendwelche Einrichtungssachen handelt. Klasse ist auch das Restaurant, in dem wir uns manchmal zusammensetzen, um die aktuellen Einrichtungspläne zu bequatschen. Fast mein komplettes Zimmer stammt aus diesem IKEA. Die Malm-Kommoden haben schon so manche Umräumaktion ohne Schäden überlebt und man findet immer wieder eine Kleinigkeit die man unbedingt braucht. DAS ist dann auch der einzige negative Punkt bei IKEA, der trotzdem nicht zum Punkteabzug führt: Ohne was zu kaufen komm ich hier nie raus.
Noch ein TIPP: Vor dem Kinobesuch im Kinopolis mal nicht zu Mäcces oder BK sondern im IKEA Hotdogs futtern, macht Spaß und es schmeckt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewe5eyrtung m0ecko0ldgen
* * * * *

elchfarm

, 06.10.2012 golocal

„Die IKEA Filialen unterscheiden sich ja immer nur minimal. Das Format ist vorgegeben, die Artikel sowieso und auch das Verpflegungsangebot ist typisch. Die Lage ist gut, das Möbelhaus erreicht man von der B9 aus direkt mit einer eigenen Abfahrt. Das Parkplatzangebot ist ebenso zufriedenstellend, auch wenn man manchmal etwas laufen muss. Wer große Möbel kauft, kann allerdings separat vorfahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bekuv8werzhkvtmhung mestc7lyoden
* * * * *

Maddin2012

, 04.10.2012 golocal

„Wir können diesen Ikea wirklich nur empfehlen sind fast regelmäßig dort auch wenn er fast 100 km von uns entfernt ist. Das Sortiment ist groß und wird oft getauscht. Vor allem sollte man sich die kostenlose Ikeakarte zulegen um so einen kostenlosen Kaffe zu bekommen. Eine Besonderheit ist das man nicht umbedingt durch die Möbelausstellung muss. (oft zwingend) sondern direkt bei den Einzelteilen anfangen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bekrg8wmertung 5meelde31n
* * * *

Bavarian989

, 03.10.2012 golocal

„Der Ikea in Koblenz an der Römervilla liegt direkt beim Industriegebiet nebem dem Saturn.
Es ist echt angenehm dort einzukaufen und sich umzuschauen.
Vorallem das günstige und leckere Restaurant ist super... und auch für den kleinen Hunger gibt es am Eingang ein paar Kleinigkeiten.
Hier findet man alles von Schränken, über Küchen bis zu kompletten Bad oder Wohnzimmereinrichtungen.
Es lohnt sich Mal vorbeizuschauen
Weiterlesen Text ausblenden

xjBetwert5msung m elf8upden
* * * * *

Anne-Marie1998

, 22.05.2012 golocal

„ICH LIEBE IKEA =)

t2Bew3ertung hcmerp65lde2jn

Qype User (ratgeb…)

, 03.06.2011 Yelp

„Das beste was Koblenz passieren konnte! (Abgesehen von der Buga)


Gut, wenn man erst einmal eingerichtet ist und/oder davon abgesehen ...mehr

jbB3uefpwx8ertung me1lden
* * *

Bobsi

, 26.01.2010 golocal

„Mit IKEA ist es ja irgendwie so, daß man es hasst oder liebt.....!
Nach jahrelanger Abstinenz zog es mich mal wieder dorthin, denn ich suchte ein Regal in einem etwas ungewöhnlichen Maß und hatte schon erfolglos in verschiedenen Möbelhäusern danach gesucht.
Also konnte mir jetzt wohl nur noch IKEA helfen.....!
Samstag Nachmittag hatte dann anscheinend die ganze Bevölkerung von Koblenz und Umgebung den gleichen Gedanken, denn bereits der Parkplatz war proppenvoll und drinnen war ein entsprechendes Gedränge.
Entnervte Eltern mit quängelnden Kleinkindern, junge Leute mit voll gepackten IKEA-Säcken und mittendrin mein Mann und ich, die schnell von spontanen Fluchtgedanken heimgesucht wurden.
Bis wir endlich bei den Regalen ankamen, hatten wir schon einige gefühlte Kilometer zurückgelegt, denn bei IKEA wird man ja irgendwie durch das ganze Gebäude gelotst, Abkürzungen gibt es da nicht.
Kein Wunder, daß sich in unserem Wagen schon diverse Kerzen, Tischläufer, Kerzenständer, Servietten und und und befanden, bis wir dann das als Bausatz verpackte Regal aus dem Hochregal in unsere Einkaufskarre hievten.
So, jetzt schnell eine der Kasse stürmen und dann nichts wie weg......!
Aber das war auch nicht so einfach, denn an sämtlichen Kassen standen endlose Schlangen der gleichen genervten Leute, die uns unterwegs schon begegnet sind.
Aber der Stress hat sich ja gelohnt, ich habe endlich ein neues Bücherregal zu einem sehr günstigen Preis erstanden und für doppelt soviel Geld netten Schnickschnack, der jetzt meine Küche und mein Wohnzimmer ziert.
Fazit: mit etwas Geduld und dem nötigen Durchhaltevermögen kann man bei IKEA ganz nette Dinge finden.
Die Möbel mit einer etwas höheren Qualität sind auch nicht unbedingt so billig und der Rest ist wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit gedacht.....!
Aber eines ist klar: sooooo schnell muß ich da nicht wieder hin oder nicht wieder an einem Samstag.....!
Weiterlesen Text ausblenden

B5qdce2lvwertunglj26 m3beldeun
* * * * *

anonymous

, 16.05.2008 11880

„Super Möbelhaus, alles zum mitnehmen, bei Bedarf zum Liefern, jeder Wohnbereich vorhanden, Preise op...mehr

Bewzgw1e031rt8unga meeklden

Informationen

Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Koblenz

Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Koblenz in Koblenz-Bubenheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 06192 9 39 99 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Koblenz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Koblenz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Koblenz: Lassen Sie sich die Adresse von Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Koblenz auf der Karte von Koblenz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Koblenz in Koblenz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis