Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Radiologisches Institut

Hkoqn3shenzolle8churnstdhfr4twh. 7964364
25 6 0 6 88 Kobdlten2z
zur Karte
0261 30 46 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0261 3 04 60 95 14

Karte & Route

Beschreibung Anfahrt

Zentrale Lage in Koblenz: Unser Institut liegt nahe dem Hauptbahnhof und ist mit PKW, zu Fuß oder öffentl. Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*****

Elvis42

, 09.06.2021 golocal

„Sehr gute Erfahrung gemacht.

8jUnziumutbar9er a2xBemw2sitrag?
*

zeljka68

, 20.01.2021 golocal

„unfreundliches Personal an der Anmeldung... schicken 80 jährigen Patienten morgens weg der Nachmittags mit akuter Lungenentzündung , Atemnot ins Krankenhaus musste . Weil er nicht in der Lage war bürokratischen Hürden auszufüllen . Da er ohne Brille nicht lesen kann . Dazu darf eine Begleitperson nicht mit rein !!!!
Sehr unsozial dieses Verhalten. Vielen Menschen die arbeiten müssen unter diesen Bedingungen sind am Limit.... aber diese Damen waren nicht auf einer Intensivstation oder Krankenhaus ....
Diese geben alles !!!
mehr weniger

Unzum0outtsboarer Betwitragwak?
*

Popilo

, 17.11.2020 golocal

„Null Sterne:
Ich habe zwei Wochen auf einen CT PRT Termin gewartet. Habe wegen einem Bandscheibenvorfall starke schmerzen im linken Bein. Der Arzt hat die Kortisonspritze allerdings auf die rechte Seite gesetzt (obwohl wir vorher drüber gesprochen haben). Mein Physiotherapeut hat mich am nächsten Tag gefragt warum denn in die Rechte Seite gespritzt wurde, er hätte doch links spritzen müssen.
Auch mein behandelnder Arzt hat das so bestätigt. Außerdem hätte man mir weitere Termine für die nächsten Spritzen geben müssen, auch das ist nicht geschehen. Auf telefonische Nachfrage, hat man mir zugesagt das der Arzt zurück rufen würde. Leider ist auch das nicht geschehen. Auf die Frage nach einem neuen Termin wurde mir Anfang Januar ( wir haben jetzt Mitte November) genannt.
Bitte nicht in diese Praxis gehen!
mehr weniger

lh7Unzumfacutbyarer Bceitj4frag?
**

miamurkelmarc

, 18.05.2020 golocal

„War zur Mammographie. Nach einer Brustkrebserkrankung ist diese Untersuchung jedesmal mit großen Ängsten verbunden. Damen am Empfang sehr unfreundlich und ohne Feingefühl!mehr weniger

fg44U1 ntzumub 0utbarer Beitarag?
*

Jasmin Schütte

, 20.05.2019 golocal

„Ich bin maßlos enttäuscht. Mein Frauenarzt selbst hat den Termin vereinbart (in meiner Anwesenheit), da fing es an, trotz der Info unklarer Tumor im Unterbauch Termin erst in 6 Wochen erhalten. Dieser Termin ist 1 Woche jetzt her. An sich dort die junge Frau am Empfang war sehr freundlich. Ich war durch Stau 15 min zu spät kam aber trotzdem direkt als ich da war dran. Konnte nicht mal die Zettelwirtschaft fertig ausfüllen da wurde ich aufgerufen. Kurz und knapp wurde schnell erklärt wie das jetzt abläuft (Zugang gelegt für KM - kontrastmittel) aber kein Wort zu Komplikationen oder frage ob ich eine Unverträglichkeit gegen KM habe. Ich bin Krankenschwester und kenne den Ablauf von MRTs etc. Das wussten die aber nicht und als Laie wäre ich auch da absolut enttäuscht gewesen, zumal das ja auch nach hinten losgehen kann. Naja. Dann war das MRT fertig und es hieß ich soll im wartevereich warten, in 5 min ca werde ich aufgerufen, kann die CD holen und gehen, der Befund wird innerhalb 1-2 Tage an den überweisenden Arzt gefaxt. So wars. Jetzt habe ich Freitag und heute nochmal angerufen weil eine Woche später immer noch kein Befund grfaxt wurde. Ich werde nur vertröstet der Befund sei noch nicht erstellt, sie gibt das aber direkt an die zuständige Abteilungen weiter das der dringend benötigt wird. Ich finde es absolute Frechheit. Man sitzt zuhause, macht sich Gedanken, hat Angst was der Befund ergibt und muss über 1 Woche warten?! Unsere Patienten kriegen am gleichen Tag Info!mehr weniger

l84zU7enzumutbarjerpd Beitirag?
*****

Barbara Meckler

, 28.02.2019 golocal

„Nette Mitarbeiter.

Unzumut3aicbab4gre0pqtr Be itra41mvg?
*****

mars135

, 26.11.2018 golocal

„Super Betreuung. Mitarbeiterinnen und Ärzte sehr nett und stehe zur Beantwortung etwaiger Fragen gerne zur Verfügung. Jederzeit gerne wieder.mehr weniger

Un kw6zutdmutbarer 73sB peitr7utag?
*

Lena Mühlenberger

, 11.10.2018 golocal

„Absolut NULL Sterne!!!!! Nicht weiter zu empfehlen!!!!!! Langes Warten auf Termine (3 Wochen). Ablauf am 1.Termin: nach einer halben Stunde Wartezeit dann die Info, dass das Gerät kaputt ist ohne vorher telefonisch informiert zu werden. Also 130 km umsonst in der Gegend rum gefahren.
Ablauf 2.Termin: nach einem Nachfragen am Vortag ob denn das Gerät funktioniert und eine neue Überweisung benötigt wird, wurde mir mitgeteilt, dass ich ohne Bedenken und ohne neue Überweisung kommen kann. Am Empfang wurde mir dann unfreundlich mitgeteilt, dass ja eine neue Überweisung benötigt wird und ich deswegen heute nicht behandelt werden kann. Die Dame an der Zentrale hätte ja keine Ahnung gehabt und darauf könne man sich nicht verlassen...... Habe den Vorschlag gemacht die Überweisung paar Stunden später nachzureichen, was nicht akzeptiert wurde. Auch eine Überweisung per Fax vom Hausarzt, mit dem Hinweis sie im Original per Post zu schicken, wurde nicht akzeptiert! Also erneut 130 km umsonst verfahren, Fehlzeiten in der Firma produziert und einen Fahrer umsonst morgens aus dem Bett geschmissen!
Ein Gespräch mit dem Arzt war auch nicht möglich, man wurde nur an die Beschwerdezentrale verwiesen.

Allgemein kann man nur sagen: extrem unfreundliche Mitarbeiter (sogar schon auf dem Band), extrem unkompetent, absolut nicht kooperativ! Man hat sich vom ersten Moment an absolut nicht wohl gefühlt!
mehr weniger

Ungqtwzt7umurltbarer Bnw4eitracwg?
*****

Stuhla9Hd

, 16.05.2018 golocal

„zum Röntgen nur da beste

Uvnzu8mutw1baaj6rer 62Beitrag?
***

Sega

, 04.05.2018 golocal

„Meldet sich snel zuruk aber lange warten Liste

t4n5U0xnzumutb4arpytaer Beitran0g?

golocal Bildergalerie

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    3 D-Sonographie, Angiographie, Eifler Edith Dr. med., Kernspintomographie, Knochendichtenmessung, Krebserkennung, MRT, Mamma-Sonographie, Mammographie, Mammographie Screening, Nuklearmedizin, Onkologie, Osteodensitometrie, Radiologe, Radiologie, Radiologische Diagnostik, Radiologisches Institut, Radioonkologie, Röntgendiagnostik, Röntgenreizbestrahlung, Schilddrüsenuntersuchung, Sonographie, Spezialuntersuchung der Brust, Strahlentherapie, Tomosynthese, Ärzte, Ärzte Radiologie

Radiologisches Institut

Wenn Sie Radiologisches Institut in Koblenz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0261 30 46 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Radiologisches Institut in Koblenz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Radiologisches Institut auf der Karte von Koblenz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Radiologisches Institut in Koblenz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Radiologisches Institut weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis