Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldhotel Vogtland

Eintrag gefunden unter: Hotels Klingenthal
Floßgrabenweg 1
08248 Klingenthal, Mühlleithen
zur Karte
037465 4 56-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • electronic cash
  • VISA Card

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 335 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (333 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jens

, 04.04.2024 HolidayCheck

„Es war alles einfach perfekt. Wir wollten nur einen Tag bleiben und haben spontan auf 3 Tage ...

zxzBewxaertunkg meljbkdd9iden
* * * * *

Jens

, 23.03.2024 HolidayCheck

„Toller Service - super Essen -Brötchen Weltklasse- sehr guter Wellnessbereich- jede Menge ...

Bewejlqrtuwng sfmeldaue kn
* * * * *

Uwe

, 20.03.2024 HolidayCheck

„Wir waren auf dem Stellplatz und haben alle Annehmlichkeiten vom Hotel (Spa, Wellness) genutzt. ...

tBeykwet5rtung mejldetbssn
* * * *

Olaf

, 19.03.2024 HolidayCheck

„Gutes, großzügiges Haus in ruhigem Ambiente. Sportfreundlich. Ideal als Ausgangspunkt für ...

Bewerlt8muk2ng melde2uedcgn
* * * *

Markus

, 11.03.2024 HolidayCheck

„Das Waldhotel liegt sehr idyllisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet und immer picobello! Das ...

Beduwertuyng meyk65li4derbn
* * * *

Elke

, 29.02.2024 HolidayCheck

„Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen ,Servicepersonal gibt gute Empfehlungen zur ...

nBewertungdy xmeldre5n
* * * * *

Volker

, 26.02.2024 HolidayCheck

„Es ist ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel in äußerst ruhiger Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr ...

qBeweddrtungf994 mplelde6n
* * * * *

Bruno

, 26.02.2024 HolidayCheck

„Die Lage ist für Wintersportaktivitäten, Langlauf und Wandern sehr gut geeignet. Für Gruppen ist ...

Beawer0se7tuzy0ng moeldemqb6n
* * *

Heike

, 18.02.2024 HolidayCheck

„Nettes Personal. Guter Service. Super Essen. Sowohl vielfältiges Frühstück als auch die Halbpension ...

Bewg71jeeourtjaaung mb8yelqbden
* * * *

Evi

, 17.02.2024 HolidayCheck

„Nach kurzfristiger Email Anfrage ein Zimmer für 2 Nächte gebucht. Netter Empfang, sauberes Zimmer, ...

Bewerz5xt5eung melfidne3j0sn
* * * * *

Dennis Weidlich

, 08.12.2018 golocal

„Alles bestens und immer wieder schön. Wir sind Stammkunden und immer wieder sehr zufrieden. Familie Weidlich

Bewmp1er5daktugfkng9g4x melyu51den
* *

FalkdS

, 30.12.2012 golocal

„„30 Jahre danach.“ DAS war Titel und Anlass für unser Klassentreffen.
Für die Bewirtung und Übernachtung hatten Ute und Olav das im wunderschönen Klingenthaler Ortsteil Mühlleithen, idyllisch mitten im Wald gelegene Waldhotel „Vogtland“ ausgewählt.

Ich fange mal mit dem Besten an. So gut, wie hier, habe ich selten in einem Hotel geschlafen, die Matratzen waren einfach spitzenmäßig. Auch der Service hat sich richtig Mühe gegeben, sie waren nett, sehr aufmerksam und fleißig, ohne das Gefühl zu verbreiten, dass sie uns ständig beobachten.
Die Zimmer (Nichtraucher, freu!) waren recht einfach eingerichtet und sauber. Es gab einen Balkon am Zimmer. Auf dem konnten die Süchtigen, zu denen ich da noch zählte, ihrer SUCHT FOLGEN, keiner musste nach unten vor die Tür.

ABER das war´s leider schon.

Im Bad musste ich die Abdeckung des Abflusses der Wanne mit der Hand abheben, der Mechanismus funktionierte nicht. Möchte gern mal wissen, wie die da reinigen?

Nach einer angenehm ruhigen Nacht wurde ich deutlich vor meinem geplanten Aufstehen durch das laute arbeiten der Reinigungskräfte geweckt.

Beim Frühstücksbüfett war das leicht versalzene Rührei „mit Suppe“ und wahrscheinlich auch „aus der Tüte“.
Irgendwie war alles lieb- und einfallslos angerichtet.
Auch der Kaffee aus dem großen Thermosphor schmeckte nicht wirklich.
Und es war an beiden Tagen exakt auf den Punkt das gleiche Frühstücksangebot. Ich stelle mir gerade vor bei diesem Angebot 2 Wochen Urlaub gebucht zu haben, brrrrrrr.

Von den Fleischbestandteilen des kalt-warmen Abendbrot-Büfett war ich enttäuscht, da war wahrscheinlich nichts selbst gemacht, alles sah nach Großmarkt aus und schmeckte auch so, geschmacksneutral, ohne Pfiff.
Und dabei fällt mir ein, hier trainieren viele Leistungssportler, bei unserer Ankunft war die Nationalmannschaft der Skispringer da, wenn ich das Gesehene richtig interpretiere. Bekommen sie etwa hier die gleiche Verpflegung? Dann wundere ich mich über nix mehr....

Fleischer scheint es hier auch keine guten zu geben. Die Wurst sah aus und schmeckte, wie schnell vom Großmarkt gekauft, nichts typisch einheimisches.
Selbst Brot und Brötchen waren nicht von einem einheimischen Bäcker!

So schlecht sind die Klingenthaler Versorger bestimmt nicht, nur eventuell zu teuer? Vielleicht haben die Betreiber kein Interesse an der regionalen wirtschaftlichen Entwicklung??? Da wäre aber der Name Waldhotel „Name des versorgenden Großmarktes“ angebrachter!!!

Ich hatte für die 45 EUR für die Übernachtung mit Frühstück wenigstens eine deutlich bessere gastronomische Versorgung erwartet zumal sie mit dem Begriff WOHLFÜHLHOTEL für sich werben...

Zum Glück bestand unser Klassentreffen nicht nur aus der Verpflegung bei dem abendliche gemütlichen Beisammensein, so war es dann doch wieder ein schönes Treffen.

Auch hatten unsere beiden fleißigen Organisatoren etwas laut über unser Treffen geschwafelt, so hatten wir auch noch Besuch vom VOGTLÄNDISCHEN Original, dem MOOSMANN, der uns seine Geschichte erzählte.

Ein Auge fest zu und es gibt zwei Sterne, für den Service, die Matraze und die Lage.
Weiterlesen Text ausblenden

2cBewexfrtdtung mel8zdken

Falk S.

, 09.11.2010 Yelp

„30 Jahre danach war Anlass für unser Klassentreffen.
Für die Bewirtung und Übernachtung hatten Ute und Olav das im wunderschönen ...mehr

Ba ceweryzt5funpag meldevszn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    täglich geöffnet ab 11:00 Uhr

Waldhotel Vogtland

Waldhotel Vogtland in Klingenthal-Mühlleithen erreichen Sie unter der Telefonnummer 037465 4 56-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Waldhotel Vogtland an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Waldhotel Vogtland nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Klingenthal: Lassen Sie sich die Adresse von Waldhotel Vogtland auf der Karte von Klingenthal unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Waldhotel Vogtland in Klingenthal.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis