Waldhotel Vogtland

Eintrag gefunden unter: Hotels Klingenthal
Floryßgmgyrabqn ec9rnweg 291
430 8 2 1724 638 Kldeinp3geieonxjthal, aphllew4ite enhyien
 0 043 3747 134 216 55   4 90 425 8166 39 - 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • electronic cash
  • Visa Card

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(7.6/10 Punkte) gut
auf HRS ansehen
(7.6/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

Dennis Weidlich

, 08.12.2018 golocal

„Alles bestens und immer wieder schön. Wir sind Stammkunden und immer wieder sehr zufrieden. Familie Weidlichmehr weniger

Undwizugqmu8q4 tbakrer Beitragn78 ?
**

FalkdS

, 30.12.2012 golocal

„„30 Jahre danach.“ DAS war Titel und Anlass für unser Klassentreffen.
Für die Bewirtung und Übernachtung hatten Ute und Olav das im wunderschönen Klingenthaler Ortsteil Mühlleithen, idyllisch mitten im Wald gelegene Waldhotel „Vogtland“ ausgewählt.

Ich fange mal mit dem Besten an. So gut, wie hier, habe ich selten in einem Hotel geschlafen, die Matratzen waren einfach spitzenmäßig. Auch der Service hat sich richtig Mühe gegeben, sie waren nett, sehr aufmerksam und fleißig, ohne das Gefühl zu verbreiten, dass sie uns ständig beobachten.
Die Zimmer (Nichtraucher, freu!) waren recht einfach eingerichtet und sauber. Es gab einen Balkon am Zimmer. Auf dem konnten die Süchtigen, zu denen ich da noch zählte, ihrer SUCHT FOLGEN, keiner musste nach unten vor die Tür.

ABER das war´s leider schon.

Im Bad musste ich die Abdeckung des Abflusses der Wanne mit der Hand abheben, der Mechanismus funktionierte nicht. Möchte gern mal wissen, wie die da reinigen?

Nach einer angenehm ruhigen Nacht wurde ich deutlich vor meinem geplanten Aufstehen durch das laute arbeiten der Reinigungskräfte geweckt.

Beim Frühstücksbüfett war das leicht versalzene Rührei „mit Suppe“ und wahrscheinlich auch „aus der Tüte“.
Irgendwie war alles lieb- und einfallslos angerichtet.
Auch der Kaffee aus dem großen Thermosphor schmeckte nicht wirklich.
Und es war an beiden Tagen exakt auf den Punkt das gleiche Frühstücksangebot. Ich stelle mir gerade vor bei diesem Angebot 2 Wochen Urlaub gebucht zu haben, brrrrrrr.

Von den Fleischbestandteilen des kalt-warmen Abendbrot-Büfett war ich enttäuscht, da war wahrscheinlich nichts selbst gemacht, alles sah nach Großmarkt aus und schmeckte auch so, geschmacksneutral, ohne Pfiff.
Und dabei fällt mir ein, hier trainieren viele Leistungssportler, bei unserer Ankunft war die Nationalmannschaft der Skispringer da, wenn ich das Gesehene richtig interpretiere. Bekommen sie etwa hier die gleiche Verpflegung? Dann wundere ich mich über nix mehr....

Fleischer scheint es hier auch keine guten zu geben. Die Wurst sah aus und schmeckte, wie schnell vom Großmarkt gekauft, nichts typisch einheimisches.
Selbst Brot und Brötchen waren nicht von einem einheimischen Bäcker!

So schlecht sind die Klingenthaler Versorger bestimmt nicht, nur eventuell zu teuer? Vielleicht haben die Betreiber kein Interesse an der regionalen wirtschaftlichen Entwicklung??? Da wäre aber der Name Waldhotel „Name des versorgenden Großmarktes“ angebrachter!!!

Ich hatte für die 45 EUR für die Übernachtung mit Frühstück wenigstens eine deutlich bessere gastronomische Versorgung erwartet zumal sie mit dem Begriff WOHLFÜHLHOTEL für sich werben...

Zum Glück bestand unser Klassentreffen nicht nur aus der Verpflegung bei dem abendliche gemütlichen Beisammensein, so war es dann doch wieder ein schönes Treffen.

Auch hatten unsere beiden fleißigen Organisatoren etwas laut über unser Treffen geschwafelt, so hatten wir auch noch Besuch vom VOGTLÄNDISCHEN Original, dem MOOSMANN, der uns seine Geschichte erzählte.

Ein Auge fest zu und es gibt zwei Sterne, für den Service, die Matraze und die Lage.
mehr weniger

Unzu69fmucfat4lbarerz8 Beitraw17yg?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    täglich geöffnet ab 11:00 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    Bikerhotel, Familienfeiern, Gaststätten, Hotels, Restaurants, Skiurlaub, Sommerrodelbahn, Tagungen, Vogtland Arena, Wandern, Wintersport, Hotel, Physiotherapie, Restaurant, Sauna

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis