Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kellener Schützenhaus Vereinslokal

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Kleve
pjmnZur aldthezn Kirbche 15381 0
394 4957 5 5473 3 Ki3xl8eevq9re, K35uelh8cle74p2n
zur Karte
 0 3982 268 62 631 05 517 86 81 1 269 2354 7 77 5545 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

maxcorry

, 07.11.2020 golocal

„Wir haben gestern Abend dort ein Schnitzel Bernaise mit Pommes und ein Jägerschnitzel geholt
und fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Dafür, daß wir keinen Restaurant-Service in Anspruch genommen haben, hätten wir erwartet, daß der Preis etwas günstiger ist. Aber das beim Jägerschnitzel die gleiche Soße Bernaise, lediglich aufgepeppt mit zwei in kleinen Scheiben geschnittene Champignons, serviert wurde, läßt uns von einer weiteren Bestellung absehen.Weiterlesen Text ausblenden

B6ewertung h0gm1ev104lg37den
* * * * *

Sunny 26.10.92

, 21.04.2020 golocal

„Super leckeres Essen ,nette Inhaber, alle Zutaten immer frisch, sehr zu empfehlen

Beb2qhwe4ehartungtfo l25me2i9dlden
*

Carsten Jurack

, 31.12.2019 golocal

„Falsche Rufnummer !!

rBh922ewerturunqg mxkelden
* * * * *

Vanessa Stange

, 10.06.2018 golocal

„Super tolles Ambiente! Essen hervorragend und das Personal klasse
Wir kommen sehr gerne wieder

zxBepwu3wbertuybvng meld6iren
* * * *

klausiator

, 08.12.2015 golocal

„Leckerer Salat und schönes saftiges Gyros - das hat nicht jeder Grieche. Hinzu kommt die nette aufmerksame Bedienung.

Bm9igeweqyrtuqng m8elde7thn
* * *

kat_e08

, 18.11.2015 golocal

„Die Pächter des Schützenhauses wechseln ja immer mal wieder, also es kann natürlich, sein, dass jemand, der meine Bewertung in einem oder zwei Jahren liest, dass sie überhaupt nicht mehr zum jetzigen Pächter gehört. Also ist es schwierig. Meine Bewertung schreibe ich also eher zu der Tatsache, das die Pächter so schnell wechseln. Jeder Pächter handhabt es anders, bringt Neues ein und lässt altern verschwinden oder erneuern. Ich wäre froh, wenn der jetzige Pächter mit dem guten Essen mal länger bliebe, sodass eine sichere Basis geschaffen wird.Weiterlesen Text ausblenden

rBewfyerthuur60ng meldbj7xen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis