Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Büsch GmbH Im EDEKA Markt Brüggemeier

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Kleve
Ludwi4zg-Jcvsahn-Sptytekrp. 367
294 97 2655 83 03 ah4Kw776lt0reve
zur Karte
930 132 968 3462 7 1 6 9 399 67 3 20  5 357 89 1063 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

06:00 22:00

Sonntag

07:00 13:00

Feiertage

07:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heidi Klösters

, 27.11.2020 golocal

„tolles Geschäft und freundliches Personal

Berfawalertungc mtufelduagen
*

anonymous

, 05.10.2020 11880

„Inakzeptable Bedienung. Ein Herr im Anzug vor mir wurde vor der Bestellung gefragt ob er mit Karte o...mehr

Bzecvy7wertuclnearg meln8den
* * * * *

Ruthchen

, 19.11.2016 golocal

„tolle Backwaren und würzige Brote die nicht alle nach der gleichen Backmischung schmecken. freundliche Fachverkäuferinnen. Vorbestellungen klappen immer perfekt.Weiterlesen Text ausblenden

B3exymwerxqdyt77unsg melden
* * * * *

fussbaer1

, 05.08.2015 golocal

„Da ich bereits so gut wie jeden morgen dort Brötchen hole, kann ich nur sagen, dass die Bäckerei ein Gute Arbeit leistet. Das Personal ist sehr höflich & tritt mit einer ordentlichen Arbeitskleidung auf. Ebenfalls ist die Umsetzung der Dekoration ordentlich im Laden. Man hat Spaß dort morgen Brötchen vor der Arbeit zu holen, die dann dazu noch sehr gut schmecken. Meiner Meinung nach, ist die Bäckerei weiter zu empfehlen, denn ich bekomme recht schnell die Nase voll von Bäckereien wo die Brötchen sehr pappig schmecken & einfach nicht gut sind, Ich kann bei der Bäckerei Büsch nicht meckern.Weiterlesen Text ausblenden

Ben8jwevxmjrtungla 0melu0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Genussmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis