Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörgeräte Scheerer GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Kleve
Hagschue x0Snidftrwd. 9505 25
5054 2687 0405 3 343 Kjdr lsssevoe
zur Karte
90 52 8 132 731 70 66 7 06  9108 7659  14 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
14:30 18:00

Dienstag

09:00 12:30
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 12:30
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 12:30
14:30 18:00

Freitag

09:00 12:30
14:30 18:00

Samstag

09:00 12:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.12.2020 KennstDuEinen.de

„Goch: Top Beratung, inkl. Einstellung der Handy App. Super Atmosphäre, ohne Zeitdruck. Weiter So.

Be7dkwertungh m9elggdp0en
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„deskundig vriendelijk en zeer klantgericht. Prima!!!

hBew8zertuednvt8gptd melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.10.2019 Meinungsmeister
Produkt & Service: 5.0 Beratung & Freundlichkeit: 5.0 Zufriedenheit: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.07.2019 Meinungsmeister
Produkt & Service: 5.0 Beratung & Freundlichkeit: 5.0 Zufriedenheit: 5.0
* * * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Herr S. Scheerer gilt ein besonderes Lob. Er ist ...mehr

B1ef3lwwer31ttung mix38eldt7en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2019 KennstDuEinen.de

„Waren bis heute sehr zufrieden Personal einmalig

gBewerlgtunaog me3ql1den
* * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allen Leistungen bestens zufrieden. In einer netten Atmosphäre wurde alles gut erklärt, ...mehr

Beweortung rmm3veulmw0zden
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung ! Mitarbeiter/in haben sich reichlich Zeit genommen. Angenehmes Ambiente.

Bo4ewertu2wqnhn7g uvmeldexb mn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2018 KennstDuEinen.de

„Einstellen der Geräte. Dienstleistung und Geräte waren gut. Der Dienstleister kann weiterempfohlen ...mehr

Btelwrwertmrtkung m0 jeldw9en
* * * *

anonymous

, 17.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung und Beratung und dem angepassten Hörgerät sehr zufrieden. Ich kann Firma ...mehr

Be7we1m25rtu l5nzejgdlb melden
* * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit allem was gefragt wurde man kann es bedenkenlos weiterempfehlen, denn es ...mehr

qoBews 0et36rtung imebnhlden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr trage ich ein Hörgerät und bin damit zufrieden. Störungen wurden sofort behoben. ...mehr

ljrdBewfers6htunvcg b1fmelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Alle Gespräche fanden in freundlicher Atmosphäre statt. Die Beratung war sehr gut, verständlich und ...mehr

B0umrewen117rbtung yvmesbqlden
* * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Scheerer Hörakustik nochmals 100 % zufrieden.

Bdxe9vwyertgaung me4lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Nett, Zuverlässig, Top Betreuung Sehr empfehlenswert

Bewe7hepmnrbcsltung me0ldfh9en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich meine ersten Hörgeräte bekam, war ich erstaunt über den Aufwand, mit dem die individuelle ...mehr

B9hfewertixeunge066 meldne0in
* * * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden immer freundlich und kompetent beraten. Es wurden Hörgeräte angepasst – gereinigt – ...mehr

Bew7y0ertuneh6xgq9z0 mpelq92den
* * * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr eingehend, umfangreich und fair. Ich fühle mich kompetent beraten und kann ...mehr

Beweryfyktu53urpng mmep3blden

Klaus N.

, 22.12.2015 Yelp

„Sehr gute Beratung und erstklassiger Service. Empfehle ich hiermit gerne weiter!

Be0qziwertz6poung3jxs mm1reldewhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hörgeräte, Audiotherapie, Kostenloses Probetragen, Hörtest

  • Produkte

    Gehörschutz

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hörgeräte, Audiotherapie, Kostenloses Probetragen, Hörtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis