Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Metzgerei Quartier GmbH

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Kleve
sicGr2oßex0p6 wStr. 3653921
 4 8107 305 73 3343 l1wnKu4lecve
zur Karte
 0 2 98 642 61  467 6  1 33 76  2 9  9 2 0902 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

17Michael64

, 04.12.2020 golocal

„Haben heute Essen am Stand von Quatier in Kellen geholt. Wir hatten Erbsensuppe. Vor ein oder zwei Jahren waren wir schon mal dort und die Suppe war super. Leider gehörte die heute wohl noch zur selben Charge, zumindest sah sie so aus. Aus Vorsicht haben wir sie nicht gegessen. Die Verkäuferin hatte Verständnis, bestätigte das unapetitliche Aussehen, und hat gab mir anstandslos mein Geld sofort zurück . Die Pommes die unser Sohn hatte waren gut, die Portion allerdings nur halb so groß wie beim letzten Mal, bei gleichem Preis. Schade, ich bin auf der Kö in Materborn aufgewachsen und wenn meine Mutter Gutes kaufen wollte dann ging sie zu Quatier. Die Qualität scheint wohl der Masse zum Opfer gefallen zu sein.
Michael Ricken
Weiterlesen Text ausblenden

Brkoeewertupnggd mnwyeldt8cien
* * * * *

Wagener Handwerk u. Reparatur

, 04.03.2017 golocal

„Sehr Lecker

Beswer5athp0u7wmbne6leg melden
* * * * *

kat_e08

, 07.04.2016 golocal

„Metzgerei Quartier ist wohl mit die beste Metzgerei die in Kleve besteht. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie Klagen gehört und bin auch selbst immer sehr zufrieden gewesen. Ja es kann das man für die eine oder andere Fleischware ein paar Cents mehr auf dn Tresen legen muss, aber dafür erhält man auch 100% gute Qualität und leckeres Fleisch. Vor allem in der Grillsaison ist Quartier einen Besuch wert!Weiterlesen Text ausblenden

Bi4yetwmxwertqz9nung mels w2dgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fleisch

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis