Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Auto Centrum Stange

Eintrag gefunden unter: Automobile Kleinostheim
Burgweg 5
63801 Kleinostheim
zur Karte
06027 40 91-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Karin Albert

, 04.03.2024 golocal

„Ich bin mit meiner Erfahrung im Auto-Centrum Stange sehr glücklich und zufrieden.
Nachdem mein Auto mich mit aufleuchtenden Warnungen in die Werkstatt befahl, wurde mir dort auf unkonventionelle Weise sofort geholfen.
Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Ende und Herrn Roland Vitor, die sich meines Problems annahmen und dafür sorgten, dass ich wieder sicher auf der Straße unterwegs sein konnte.
Ihre schnelle und kompetente Unterstützung hat mich beeindruckt, ich bin überaus dankbar, da ich auf mein Auto angewiesen bin.
Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit dem Service und der Hilfe, die mir geboten wurden.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5 0xwignertvo1uklng mel8hden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2021 11880

„Heute habe ich wiedereinmal einen FORD Transit abgeholt, was ich durchschnittlich jeden Monat mehrma...mehr

Bewwveqeozrtultwng s25mel5g9den
* * * * *

anonymous

, 28.07.2013 11880

„Fachliche Beratung vom Service sowie Teile u. Zubehör. Sehr lobenswerter empfang besser geht es nich...mehr

B5emewerdj9tuung elmel9oc1den

Qype User (ofc190…)

, 05.01.2011 Yelp

„Gute Werkstatt und gepflegte Verkaufsräume. Personal ist freundlich und kompetent.

Bewerqtxung obnmr0nnerlden

Qype User (ast26…)

, 16.12.2008 Yelp

„Sehr toll eingerichtetes Autohaus mit den neusten Fahrzeugen von Renault. Außerdem ist das Personal dort sehr freundlich und immer bemüht ...mehr

Bev2we0rtu72qng mpu3jeln98uden

Informationen

Unternehmensprofil

Das Auto Centrum Stange führt drei starke Marken unter einem Dach. Als Vertragshändler für Ford, Volvo und Peugeot bietet Ihnen das Autohaus eine große Palette an Neuwagen und Gebrauchtwagen der renommierten Hersteller. Auch Nutzfahrzeuge gehören zum Angebot und können zu fairen Konditionen erworben werden. Der Autohandel in Kleinostheim erledigt in seiner Werkstatt zudem zahlreiche Kfz-Arbeiten. Der Service reicht hier von der Unfallinstandsetzung über die Autogasumrüstung bis hin zur Reifenmontage. Ebenso werden Abgasuntersuchungen durchgeführt, Steinschläge behoben und Autos aufbereitet. Der Betrieb einer Autogas-Tankstelle kommt abrundend hinzu. Seit 2001 ist das Auto Centrum Stange Ihr freundlicher Kfz-Spezialist.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    24 Std. Notdienst, 24-Std.-Fullservice, Autogas-Tankstelle, Autogasumrüstung, Autoservice, Citroën-Vertragshändler, EU-Importe, Erfahrung, Export, FORD-Vertragshändler, Fachwerkstatt für US-Cars, Fahrzeugreparaturen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Kompetenz, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Unfallinstandsetzung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Automobile

  • Marken

    Peugeot, Citroen

Neuwagen, Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Fahrzeugreparaturen, Autogasumrüstung, Autogas-Tankstelle, Unfallinstandsetzung, Jahreswagen, Autoservice, FORD-Vertragshändler, Erfahrung, Kompetenz, 24 Std. Notdienst, Citroën-Vertragshändler, EU-Importe, Export, Fachwerkstatt für US-Cars, 24-Std.-Fullservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis