„Die Firma ist das Allerletzte. Habe Klappstühle mit 3 jähriger Garantie gekauft. Nach einem Jahr ein Stuhl defekt. Anfrage bei Firma Matrix wie der… Garantieschaden abgewickelt werden soll. Umtausch, Reparatur oder Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung von Matrix sei ein Umtausch nicht möglich, sie bieten mir daher 20% des Kaufpreises an. Dieses Angebot wurde von mir abgelehnt. Daraufhin bot die Firma „kulanzhalber“ 50 % des Kaufpreises an. Nachdem ich der Firma den Unterschied zwischen Garantie und Kulanz erläutert hatte, wurde die Überweisung des gesamten Kaufpreises zugesagt. Nachdem die Erstattung aber ausblieb, mahnte ich den Betrag bei Matrix an. Eine umgehende Erledigung wurde zugesagt. Daraufhin wurden lediglich 29,99EUR statt des Kaufpreises von 39,99EUR überwiesen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Der Service ist schnell und antwortet gleich! Leider hätte ich mir von der Firma mehr erwartet. Beim Umtausch von einem Artikel von 11.99EUR auch ohne… Kassenzettel. Wenn man den Originalkarton mit Aufdruck vom dem Preis und den Supermarkt hat.”
WeiterlesenText ausblenden
„Diese Firma reagiert weder per Telefon noch per e-mail, erst wenn mit der Verbraucherzentrale gedroht wird, bekommt man Kontakt. Auf den Expander WW04…/18 werden 3 Jahre Garantie versprochen, aber nach 5 Monaten sind bereits 3 von 5 Gummi- bändern gerissen, es handelt sich um ausgesprochen miese Qualität, es bleibt nur der Weg, das Gerät bei Norma zurückzugeben.”
WeiterlesenText ausblenden