Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbelhaus Domres

Eintrag gefunden unter: Möbel Klütz
An der Festwiese 1
23948 Klütz
zur Karte
038825 2 36 33

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
13:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Hallo naja war nicht zu war als Lieferant dort und habe gefragt wegen WC da kam nur wir sind keine ...mehr

B26ew jmertuanxyg lb2fmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütlich eingerichtete Wohnzimmer, Kücheln als Erlebniswelt für die ganze Familie, Schlafzimmer zum Träumen, eine fast unüberschaubare Auswahl an Möbeln in jeder Preisklasse und für, jeden Geschmack, ausgesuchte Möbel von namhaften Herstellern aus Deutschland und Europa, Ansprechpartner für individuelle Einrichtungsideen und für, aktuelle Wohntrends, Finanzierung, Verpackungsentsorgung, fachgerecht Montage, Altmöbelentsorgung, Küchenplanung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis