Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lübbers Johannes

Eintrag gefunden unter: Zäune Klötze
Am4 Pyajua7rk 78
 3 8 44 8368 9196 Klocöbtz0se, 74Kunwprjpqrau
zur Karte
 0 53 9 0 6100 088  598 9  2 0  011 32 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lin.fran

, 22.10.2020 golocal

„Wir sind überglücklich, dass wir uns für Herrn Lübbers entschieden haben! Es macht Spaß dabei zu zu sehen, wir die Außenanlagen wachsen! Unglaublich was die Jungs leisten!
Einen super schönen Zaun haben wir bekommen und sogleich wurden unsere Gehwege und Terrassen angelegt. Einfach spitze!
Alle super nett und immer für ein Spaß zu haben!
Jederzeit und wenn möglich, sofort wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Be3ntw7qf4emrtung n5t4mejlden
* * * * *

Christoph_A

, 11.08.2016 golocal

„50m Doppelstabmattenzaun geliefert und montiert. Alles gemäß Absprache, zügig erledigt bei guter Qualität. Empfehle ich gern weiter.

Bl6eevx6wexc vrtung 346meldqkden
*

BuLü

, 27.08.2015 golocal

„Leider habe ich mit der Firma Lübbers Zaunbau keine guten Erfahrungen gemacht. Im November 2014 haben wir einen sehr hochwertigen Zaun der Firma Guardi - Trento bestellt. Da uns angeboten wurde die Frachtkosten zu sparen, sollte die Lieferung im März 2015 erfolgen. Auf Nachfragen im März wurde mir gesagt, dass die Lieferung leider nicht frachtfrei erfolgen kann und die Ware neu bestellt werden müsse. Leider sind sämtliche Aufmaße abhanden gekommen und samit kann die Lieferung erst im Juni 2015 erfolgen. Soweit ok und wir waren einverstanden. Als der Zaun geliefert wurde, war es allerdings die falsche Farbe. Nach Reklamation erwies sich Herr Lübbers allerdings überhaupt nicht einsichtig und kompromissbereit. Jetzt muss ich mit der falschen Farbe leben. Es gibt keine Reaktion des Unternehmens. Daher keine Empfehlung meinserseits.Weiterlesen Text ausblenden

Bitsewertubefnp43 g myenlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Zutrittsysteme, Aluminiumzäune, Balkongeländer, Ballfänge, Barrerien, Carport, Designzäune

  • Mitgliedschaft

    Handwerkskammer
    Modellbauinnung

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis