Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Domke Verbrauchermarkt

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Kisdorf Holst
Henstedter Str. 28
24629 Kisdorf
zur Karte
4630 6604 131 2609 3  2199 2  6 835 3 7  7 50  743 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Oliver Warweg

, 05.06.2021 golocal

„Für mich persönlich ist es wichtig, das ich bei meinem Einkauf nicht nur alles bekomme,was ich benötige,sondern das alles frisch und gut sortiert ist.Und auch Freundlichkeit sollte gerade in der heutigen Zeit hoch im Kurs stehen!Da mir Edeka Domke dies alles geben kann, fühle ich mich beim Einkauf sehr wohl und gebe zurecht 5Sterne.Mehr gehen ja leider nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe55rabtunhzg x1m meldevtn
*

Haneg

, 10.01.2021 golocal

„Inhaber Domke bepöbelt Kunden bei berechtigter Reklamation.
Am 7.1.2021 war ich in der Edeka Filiale von Hrn.Domke. Da ich nunmehr schon das dritte Mal hintereinander ein Produkt, welche aktuell beworben wird, nicht bekommen konnte...z.Zt. "nicht vorrätig..kommen Sie doch gerne morgen wieder" habe ich Hr. Domke darauf angesprochen und ihn gefragt, ob er dazu Stellung nehmen möchte, bevor ich das in das Internet setzte. Darauf ist Hr. Domke explodiert, hat mich lautstark im Beisein andere Kunden bepöbelt, und mich aus dem Laden getrieben mit der Bermerkung sein hausrecht in Anspruch zu nehmen. Nahestehende Kunden haben sich erschrocken umgesehen und bemerkt wie mir mein Einkaufkorb entrissen wurde und ich ohne Einkauf aus dem Laden gejagt wurde: ein absolut unakzeptables Verhalten und für mich rufschädigendes Verhalten. So eragiert man nicht auf konstruktive Kritik einem Kunden gegenüber. Ich erwarte eine Entschuldigung. Auch wenn Hr. Domke Eignetümer des Ladens ist, so fällt so ein Verhalten auf die Firmenkette von Edeka zurück. Ich werde das enstprechend in der Edekazentrale vortragen.
Hans Negle, 7.1.2021
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7835unn5tkgeqwb mield3len
* * * * *

Guido Daszkowski

, 17.01.2019 golocal

„Eine herrliche Athmosphäre und ein hervorragendes Personal, incl. Inhaber.Guter Kundendienst!

kyBe9uuwer8ndtun5g 63melden

Bruder J.

, 20.05.2015 Yelp

„Hallo! Ich finde das Professionalität, Sauberkeit und gute Beratung in jedem Fall gelobt und erwähnt werden sollte. Darum mein Eintrag zu ...mehr

Bewertung0v mmel638dxae5tn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis