In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Kirchseeon
Münchner Str. 80
85614 Kirchseeon
zur Karte
08091 5 50 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08091 55 00 88

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (425 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.09.2024 11880

„Ich lernte das Autohaus Richard Wagner in Kirchseeon kennen und bin begeistert von der Sachkompetenz...mehr

m 1kBc1csekzwertung mneldv3w9en
* * * * *

Peter Scheirich

, 05.08.2024 golocal

„Wir möchten uns herzlich bei Herrn Dörfler bedanken welcher den Autokauf professionell abgewickelt hat. Egal ob telefonisch oder per Mail, wir haben immer schnell eine kompetente Antwort bekommen. Von Beginn an haben wir uns als Kunde sehr wohl gefühlt. Die Abwicklung war sehr kundenfreundlich und angenehm. Für die Einweisung im Rahmen der Übernahme hat man sich viel Zeit genommen. Auch die anderen Mitarbeiter im Autohaus Richard Wagner sind sehr freundlich und kompetent.
Es war alles bestens organisiert und deshalb möchten wir uns für eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4kfyeirtunagw0iu ohlbmelden
* * * * *

Elfi Hormaier

, 21.07.2024 golocal

„wir haben letzte Woche unseren BMW M440 i Gran Coupe im Autohaus Richard Wagner abgeholt und die Zusammenarbeit hat uns grosse Freude bereitet. Herr Dörfler hat uns sehr freundlich und
kompetent beraten, besonders hervorheben möchte ich die absolut schnelle und zuverlässige
Beantwortung aller Anfragen. Vielen herzlichen Dank, ich kann Sie gerne weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0we5rtk7w uqeng melgbden
* * * * *

H.Göttler

, 01.12.2023 golocal

„Ich hatte das Glück, meinen BMW i4 bei Herrn Niko Wassilikos zu kaufen und bin begeistert. Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugabholung war er ein sehr angenehmer Partner der auf alle Kundenwünsche einging und alles möglich machte. Für ihn gilt das Motto "geht nicht gibt´s nicht". Ich weiß jetzt schon, bei wem ich meinen nächsten Wagen kaufen werde. Weiter so!
H.Göttler
Weiterlesen Text ausblenden

lBvm9ewdeh7ert4mnung meolden
*

MWLD

, 25.05.2021 golocal

„DANKE NIE WIEDER. Das Fahrzeug wurde trotz Zusicherung einer 360° Durchsicht und eines Premium Select mit mehreren Mängeln (Lackmacken, Felgen verkratzt, fehlende Unterlagen usw.) bei Regen in ca. 5 Min. übergeben. Zusicherung vor Kaufvertrag: "Alles wird perfekt behoben". Die Fahrzeugübergabe war eine Katastrophe. Übergeben heißt hier: "Da ist das Fahrzeug. Den Rest entnehmen Sie aus der Dokumentation." Die Lackschäden konnten - von der Fa. Wagner - nicht behoben werden, weil der Lack "so eine komische Farbe" ist (Standard BMW Silbermetallic). Danach war keiner mehr zuständig oder erreichbar. Weiterhin scheint mir die Firma erheblich überteuert: Festgestellt: Eine Neulackierung der Motorhaube kostet bei einer Lackiererei ca. 350 EUR (inkl. MwSt). Die Fa. Wagner verlangt dafür lt. GL ca. 1.000 EUR plus MwSt. Das Entfernen von erheblichen Bordstein-Berührungen an den 4 Felgen, dafür benötigt eine gute Werkstatt ca. 3-5 Tage, die Fa. Wagner nur 2 Std. Was in dieser Zeit wohl gemacht wird?? Saubere, korrekte Arbeit? Für mich fraglich. Für mich war es einmal ein "gutes" Autohaus. Jetzt scheint nur noch schneller Profit zu herrschen. Na ja, wer weiter dort kauft muss wissen, was er tut. Mich sieht das Autohaus nie wieder - und wenn doch, dann höchstens zur Reparatur der vorhandenen Schäden und danach zum Gutachter zwecks Begutachtung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdertk2wlunxgx mf8jtelden
* * * * *

Günter Schuster

, 25.09.2019 golocal

„ausschließlich positive!

Bewerxs4tunetg meihl4iofdct8en
* * * * *

grai

, 26.07.2019 golocal

„Ich schließe mich gerne den positiven Bewertungen über dieses Autohaus an. Im Besonderen
möchte ich die freundliche und kompetente Beratung beim Kauf meines Mini Cooper S Cabrio
durch Frau Schlechte hervorheben. Wir haben zusammen nicht nur das Wunschmodel zu meiner vollsten Zufriedenheit konfiguriert, Sie hat auch den Rückkauf des Gebrauchtwagen unkompliziert abgewickelt. Alles in einer Hand, das empfinde ich als großes Plus.
Weiterlesen Text ausblenden

9yBiewe3rtu2ng meldz7wen
*

Nom

, 15.02.2019 golocal

„Ich habe erste service (Öl wechsel) von mein neue Auto hier machen lassen. Ein teuere und schlechte Erfahrung gehabt. Für Öl haben sie 3x zu viel berechnet, pro AW 5EUR zu viel als andere BMW werkstätte, und Kundenbetreuung war auch schlecht. Also, nicht empfehlend für Service. Leider habe ich nicht gut rechachiert bevor ich zu diesen Werkstatt gelandet bin.

Ein freund hat gleichen service beim gleichen Auto-klasse auch bei Ihnen in weniger preis machen lassen. Plündern sie also wenn's geht.
Weiterlesen Text ausblenden

mBewerm9tc19ungu melhhnden
* * * * *

user011158

, 06.11.2018 golocal

„Habe vor kurzem mein 3. Neufahrzeug hier gekauft. Damit es die perfekte Geburtstagsüberraschung wurde, hat das Autohaus Unglaubliches geleistet, damit das klappt, obwohl es zeitlich unmöglich war. Habe nur die besten Erfahrungen gemacht, egal um welchen Bereich es geht. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bp2lewo4ders399tunfg melwi48den
*

Fraraibi

, 03.09.2017 golocal

„Nach anfänglich guten Verhandlungsgesprächen kaufte ich im Juni 2017 einen X5 xDrive35i. Doch dann geschah Unglaubliches:
Zwischen der Anmeldung firmenseitig und der Fahrtzeugübergabe - es lag ein Feiertag dazwischen - hatte da Fahrzeug plötzlich gute 500 Km mehr Laufleistung auf dem Tacho als beim Kauf und wie es im Kaufvertrag zugesichert war!
Irgendwer hatte sich mit "meinem Wagen" eine Spritztour genehmigt. Der Chef des Hauses selbst hielt als "Kompensation" für diese Vertragsverletzung "2 Liter Motorenöl(gratis)" für angemessen.
Mag sich jeder sein Bild machen; ich jedenfalls empfinde dieses "Entgegenkommen", auch angesichts eines hohen 5stelligen Kaufpreises, als peinlich und rate zur VORSICHT !
Weiterlesen Text ausblenden

87cB9ewertung 63hmelaaodwen
* * * *

anonymous

, 30.04.2016 autoplenum

„Bin mit dem Autohaus Richard Wagner sehr zufrieden. Ich fahre einen BMW, meine Frau einen MINI und ...mehr

Bxewwertunglsk m54gel8 8den
* * * * *

anonymous

, 20.04.2016 autoplenum

„Sehr gute Beratung und super Service kann ich nur empfehlen Es wird sehr darauf geachtet möglichst ...mehr

Bvrgewertxtuctang meh3lzzcuden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2016 autoplenum

„Absolut empfehlenswert! Bin wirklich erstaunt wie gute und nette Mitarbeiter ein Autohaus haben ...mehr

Belnwleb5rtolfungi7 melden
* * * * *

Sanne1963

, 04.11.2013 golocal

„Ich habe mir vergangenes Jahr einen gebrauchten 1er bei diesem BMW Autohaus zugelegt und ich muss sagen, ich bin dort rundum zufrieden. Der Service ist traumhaft! Jederzeit freundlich und kompetent.
Ich habe, da ich dort wohne, den Service in München machen lassen.
Mein Wagen hatte deutlichen Leistungsabfall und es gab auch ein Fehlerprotokoll.
Leider war man dort in 3 Tagen nicht in der Lage den Fehler zu finden.
So habe ich einen Termin in Kirchseeon vereinbart und siehe da, nach einer Stunde konnten mir die Herrschaften sagen, was meinem Auto fehlt.
D. h. entweder muss ich bei Problemen immer nach Kirchseeon fahren :-(, oder BMW München lernt dazu (?) oder ich suche mir evtl. eine andere Automarke mit gutem Service in meiner Nähe.
Doch so lange ich dieses Auto habe werde ich wenn es Probleme gibt, es einfach nach Kirchseeon bringen, da man sich dort gut um mein Auto kümmert.
Da ich Vielfahrer bin, lege ich auf eine gute Werkstatt besonders viel Wert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1iertud2ng myz4elabnzde6xn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 autoplenum

„Hallo, Ich fahre einen BMW X3 den ich bei Richard Wagner 2009 gebraucht im alter von 2 Jahren ...mehr

Bewegsj rttung meuliiude6fn
*

anonymous

, 28.12.2011 autoplenum

„Über mobile.de auf einen Wagen aufmerksam geworden. Danach haben wir uns das Auto angesehen. Leider ...mehr

Bewertiung 6m1ew5ldeuuqn
*

anonymous

, 26.01.2011 autoplenum

„-2 mal das Auto in die Werkstatt bringen, zwecks dem gleichen Fehler, nur weil dieser nicht ...mehr

4blBegbiwewuv6rtungm4cj 5cmelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2008 autoplenum

„Ich habe mir letztes Jahr ein neues Auto bei dieser BMW Werkstätte zugelegt und ich muss sagen, ich ...mehr

Bewnue7vrtung7 melz4lde94n
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG

Wenn Sie MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG in Kirchseeon anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08091 5 50 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG in Kirchseeon zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG auf der Karte von Kirchseeon unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG in Kirchseeon während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie MOTORHEIMAT Wagner-Schwarz GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 08.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis