Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Weirather GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Kirchdorf an der Iller
Heuweg 1
88457 Kirchdorf an der Iller
zur Karte
 0 7 83 95 7 94   9 023 51 42 15 0- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00

Dienstag

07:30 12:00

Mittwoch

07:30 12:00

Donnerstag

07:30 12:00

Freitag

07:30 12:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hp119233

, 09.06.2017 golocal

„Ich hatte vor kurzem auch mein Auto bei im die Kupplung zu machen drei Wochen habe ich gewartet u hinter her nach drei Wochen ist mir das zweimassenschwunrad kaputt gegangen ich habe mein Erfahrung gemacht in diesem Autohaus u das ist das letzte Mal wo ich mein Auto zur Reparatur bringen würde ich hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht ich habe das Auto vor einem Jahr bei im gekauft u würde nie wieder eins kaufen ich Rate jedem ab ich muss im ja einen Stern geben aber diese Autowerkstatt hat in meine Augen 100 minus Punkte da hat er wieder die neue Kupplung ausgebaut u eine andere eingebaut weil das zweimassenschwunrad kaputt gegangen ist und dann wollte ich die Rechnung von der ersten Kupplung da. Habe ich mit im geredet Wegen der Rechnung ob er mir die Geben kann u da kam im Hintergrund die Stimme von Frau Weirather an die Rechnung bekommst du nicht. Die geht dich einen Scheißdreck an die Rechnung ich bin ein Kunde so geht sie einem Kunden wie mich anWeiterlesen Text ausblenden

Bewe0klcrtung w8cqm2o4newldzbken
*

FocusLocus

, 11.10.2014 golocal

„4 Monate nach dem Kauf hatte ich einen Motorschaden, den Herr Weirather laut Gesetz beheben muss- ( Gewährleistungspflicht. unter einem halben Jahr nach dem Kauf) Er weigert sich bis jetzt, ich habe seit 4 Wochen kein Auto.
Mir sind weitere Fälle bekannt, bei denen es zu einem Rechtsstreit kam.Er ruft nicht zurück, man muss ihm hinterhertelefonieren. er hat bis nächste Woche die Frist bekommen, den Pkw zu reparieren, sonst trete ich vom Kauf zurück und bleibe hoffentlich nicht auf den Kosten sitzen ( weil er, laut Herrn Weirather) , die Reparatur nicht zahlen kann .Was meiner Meinung nach schon komisch für ein gutlaufendes Autohaus wäre... Ich rate jedem davon ab, dort ein Auto zu kaufen!! Es gibt kompetenere, ehrlichere und zuverlässigere Händler in der Umgebung!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc8uepqptrtungax3 mmelde2fhn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2008 autoplenum

„Nach telefonischer Anfrage war kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Termin wurde korrekt ...mehr

b9Bew0qerowotung jrmeld en
* * * * *

anonymous

, 19.06.2008 autoplenum

„Zu den Preisen vom Auto Haus Kruse kann man nichts sagen.Einfach klasse.Habe für meine erste ...mehr

Bewwertuing2 mervtlytwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis