In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp

Elektronikscout.de

Eintrag gefunden unter: Elektronik Kierspe
Strandbgaf59dnwegdtg 329050
0695 998 45 186 96 Kdcv6ier7csmamope, u3d1Rön7sa5bchl
zur Karte
40 2762 92 6 9039   9 085 82 9 42 169 0 7 12 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ka2Wui

, 30.04.2022 golocal

„Habe von diesem Unternehmen Ware erhalten, die ich wissentlich nicht bestellt habe. Es hat mich auch gewundert, dass ich keine Bestellbestätigung und keine Versandbenachrichtigung erhalten habe. Jetzt kommt die Inkassoandrohung nach angeblich 2 Mahnungen per email, welche ich nie erhalten habe. Der Sendung lag auch kein Retoureschein bei und der Absender war unleserlich. Bin nicht sicher ob ich einfach zahlen soll um mir Ärger zu ersparen mit dieser wohl, den vielen negativen Bewertungen nach zu urteilen, sehr unseriösen FirmaWeiterlesen Text ausblenden

7ovBe1 weh7qrtung71p4 meldu8vpen
*

gs72

, 08.04.2022 golocal

„Da über die offizielle Rufnummer nie jemand zu erreichen ist, hier die Nummer des Geschäftsführers: 02269/7294
Mir ist unklar, ob der Laden mutwillig und mit bösen Absichten oder aufgrund maßloser Überforderung und Nachlässigkeit so schlecht geführt wird. In jedem Fall ist von einem Kauf abzuraten, da man selbst im besten Fall seine Ware erst nach unzähligen Kontaktversuchen, geraubten Nerven und wochenlanger Wartezeit erhält.Weiterlesen Text ausblenden

dnkuBewc4serilstu9ing meldetzvn
*

pemabu

, 19.01.2022 golocal

„Vorsicht..!!

Ware per Vorkasse bezahlt, aber niecht erhalten1 Werde Strafanzeige stellen......!!!!!!!!

Bewert 6ujcxng bxdwme wl d3den
*

ElaE

, 14.01.2022 golocal

„Wie fast alle hier, habe ich bezahlt, aber keine Ware erhalten.
Anfang Dezembe habe ich ein Puzzle bestellt, per Vorkasse bezahlt und den Geldeingang auch bestätigt bekommen. Schon zweimal nachgefragt - bleibt unbeantwortet. Ans Telefon geht niemand ran. Ich würde jedem raten, die Finger von einer Bestellung zu lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew4wertwexunhg meljcddefy6n
*

Gast1965

, 08.01.2022 golocal

„Ware am 16.09.21 bestellt und per PayPal bezahlt. Lieferung bis Anfang November nicht erhalten, obwohl Lieferterminangabe 1 - 2 Wochen, dank PayPal Geld zurück.
Verkäufer reagierte nicht auf Mails und Anrufe.

Lieferung erfolgte dann in der zweiten November Woche, obwohl meinerseits widerrufen wurde. Richtig unverschämt wurde ich angemahnt, obwohl keine Rechnung gesendet wurde. PayPal Zahlungen jetzt in dem Shop nicht mehr möglich. Verkäufer mahnte nochmals obwohl Geld schon auf dem Konto war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwaernpktung00en melfden
*

Mister G.

, 07.01.2022 golocal

„Bestellt und bezahlt und nie wieder etwas von Elektronikscout gehört. Werde die 32EUR abschreiben.

Bewifuvertuginersg me6uld6 en
*

W. J

, 01.01.2022 golocal

„Eigentlich minus Stern! Ware am24.11.21 bestellt, Geld per Vorkasse gezahlt, 30.11.21 Zahlungseingang bestätigt. Lieferung sollte in 1-5Tagen erfolgen.
Ware wurde nicht geliefert. 2 mal nachgefragt und Frist zur Lieferung oder Rückerstattung gesetzt. Am12.12.21 per Mail Stornierung mit Aufforderung zur Erstattung mit Angabe der Bankverbindung. Bis heute keine Reaktion. Bleibt nur die Anzeige. Finger weg von der Firma. Bewertungen lesen vor der Bestellung. Habe ich leider nicht gemacht. Sind viele darauf reingefallen.
Weiterlesen Text ausblenden

Behrhtwwertgyunlg meldj6pen
*

Marcojb

, 14.12.2021 golocal

„Leider keine Ware erhalten. Zum Glück habe ich nur per Rechnung bestellt. Zahlungsaufforderungen erhielt ich trotz das ich keine Ware erhalten habe.
Keine Antwort auf meine Anfragen.

Finger weg!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu7yrnt5g kemthghelkhden
* * * *

Michaela Kirschke-Rüstig

, 30.11.2021 golocal

„Nach meiner Bestellung wurde ich etwas skeptisch als es hieß, Zahlung Nr per Vorkasse. Habe ich dann allerdings so bezahlt. Auftragsbestätigung kam eigentlich sofort. Eingang der Zahlung dann 1-2 Tage später. Und dann kam erstmal nichts. Also das www nach Informationen durchsucht und festgestellt, das es da wohl Unstimmigkeiten und viel unzufriedene Kunden gibt. Also eigene Verunsicherung stieg an. Habe dann 2x eine Mail nach Verbleib der Versandinformation geschickt...und nichts geschah.
Erst nach einer nicht so netten Mail meinerseits, kam dann doch tatsächlich eine Antwort das die Ware 2 Tage später verschickt werden soll.
Immer noch skeptisch ob diese überhaupt ankommt.
Und nun ja, heute, wie nach Sendungsankündigung mit mulmigem Gefühl erwartet, kam tatsächlich meine bestellte Ware in einem Einwandfreien Zustand bei mir an.
Denke auch das sollte mal gesagt werden.
Dankeschön
Weiterlesen Text ausblenden

Beiq rwer4tuu6ng meld9pven
*

Susanne Schmellenkamp

, 27.11.2021 golocal

„Hallo,
ich habe am 4.11.21 einige Artikel bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Die Bestätigung der Bezahlung erhielt ich am 6.11.21,
am 10. habe ich nachgefragt und mitgeteilt bekommen das am nächsten Tag die Lieferung versendet werden sollte.
Auf nochmalige Nachfrage am 16.11.21 wann ich die Ware erhalte, erhielt ich eine Versandbestätigung und gleichzeitig den Lieferschein und mit separaten Mail eine Rechnung.
heute am 18.11.21 ist die Ware bei mir angekommen, nicht vollständig.
auf Telefonate wird nicht reagiert, auch die emails werden ignoriert.
Auf der Seiter des Verbraucherschutz.de habe ich gesehen das ich nicht die einzigste bin.
denke werde da mal vorbeifahren müssen Kierspe ist nicht all zu weit.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweydzlrtphk7u 6lng lmeldeq1 xn
*

Jameskevin

, 18.11.2021 golocal

„Habe am 07:10:2021 ein Eurokabel 5m lang bestellt mehrmalig wurde dieses Eurokabel per Mail angefordert mir dieses zu zusenden. Nunmehr sind weitere Wochen ins Land gegangen ohne das etwas geliefert worden ist. Das Eurokabel wurde bereits per Kreditkarte gezahlt. Morgen werde ich mich auf den Weg machen und mir die Gerechtigkeit suchen. Die Beamten sind per Telefon bereits instruiert worden. Wie ich ja Lese sind alle mit dem Online Handel nicht wirklich zufrieden. Bezahlt und nichts geliefert und das Geld womöglich einsacken. So etwas geht bei mir gar nicht.Weiterlesen Text ausblenden

k0Bbqdceweum2nrtung meldndbn6en
*

r.luxenburger

, 08.11.2021 golocal

„Ich habe 2 MINI-Bewegungsmelder bestellt (angeblich sofort lieferbar) und mit paypal sofort bezahlt. Nach 3 Wochen kam einer der Melder bei mir an zusammen mit einem Lieferschein, auf dem 2 draufstanden. Meine Reklamation per Mail wegen des fehlenden zweiten Melders war den Damen und Herren noch nicht mal ne Antwort wert. Nachgeschickt wurde bis heute auch nichts.

Habe ganz bewusst bei einem deutschen Händler bestellt um die lokale Wirtschaft zu stärken. Werde jetzt aber wieder direkt in Übersee bestellen: Dauert zwar auch lang, kommt aber an, ist billiger und die Kommunikation funktioniert mindestens genauso gut. Sehr schade, aber ich kann mich der Vorrede nur anschließen: FINGER WEG!

Wir Deutschen sind scheinbar noch zu blöde (oder zu faul oder beides) um einfachsten Vertrieb und Kundenbetreuung zu machen. Das Einzige was hier noch funktioniert ist JAMMERN! :-(
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqhr6u9tucmy5nng mevhr7lden
*

Norbert Fischer8Cl4

, 28.10.2021 golocal

„Mega unzufrieden.
Eine kleine Bestellung und hoher Aufwand und Ärger.
Meine Bestellstonierung wurde einfach übersehen bzw ignoriert. Bekam 2 Monate später den Mist noch nicht mal vollständig zugesendet. Auch bei der Rückabwicklung alles nur schriftlich... kein Gespräch über Telefon möglich... kann nur sagen ...FINGER WEGWeiterlesen Text ausblenden

iu8kBeawfjertungoaqy meldeas2ln
* * * * *

jos l

, 02.09.2021 golocal

„Bin zufrieden

f1foBecwfh 8ertungnn xmelden
*

fmuggiemueller

, 20.08.2021 golocal

„Ich habe dort bestellt, keine Bestätigung erhalten und auch keine Spielsachen. Geld ist per PayPal überwiesen! Mail geschrieben,keine Reaktion!

cizeBew0so2er7witulng 34melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis