Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zahnecke Kiel - Zahnarztpraxis Oliver Großkopf & Kollegen

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Kiel
Gefionstr. 2
24105 Kiel, Blücherplatz
zur Karte
0431 80 19 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0431 8 78 57

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.06.2023 11880

„Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, wir haben unsere Zahnarztpraxis in Kiel nun gefunden. Di...mehr

Bewixmeerk16vtunl4e3g melgmvd78en
* * * * *

berthold.m

, 01.06.2023 golocal

„Freundliches Team, sehr guter Zahnarzt, schöne Praxis.

Bewertvunertg m5egldsk en
* * * * *

new-old-school

, 19.02.2022 golocal

„Von dieser Praxis, insbesondere von Herrn ZA Hübner und seinem Team werde ich schon seit vielen Jahren behandelt und bin immer wieder aufs Neue überzeugt und sehr zufrieden. Die Erfahrung betrifft inzwischen das gesamte Spektrum (Füllungen bis Implantate): immer professionell, geduldig, Schmerz-arm und nachhaltig. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B0chiewertunlg 7melwcsudexx6on
* * * * *

Supul

, 30.01.2013 golocal

„Herr Hübner und sein Team sind äußerst freundlich und kompetent. Die Sprechzeiten sind sehr umfangreich und die Wartezeiten gering. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpu34ng v9ame6lde4 en
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 Opendi

„Super Zahnarztpraxis, bin bei Dr. Hübner ein sehr angenehmer netter Arzt und die ...mehr

B 4oaehlwg47jertunfg melg8den
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 Opendi

„Dr. Röhricht ist der beste Zahnarzt den ich mir denken kann...spitzen Beratung, super Behandlung ...mehr

0f2tBb e0lweri0xtxung melden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2008 DocInsider

„Nett, geduldig, humorvoll, fachlich Spitze, leider musste ich wegen Wegzug aus Kiel einen neuen ZA ...mehr

Bgxewwkzuertazk1unwkg25m6 melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2007 DocInsider

„Sehr nett und auch geduldig bei Angsthasen.

Be7doqwesrtuung meld0ze90n
* * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„und behutsam im vorgehen.

Brewerytung 3 tdfgm9mwelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Einfach nur super Behandlungen dort. Herr Röhricht ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Bin lange ...mehr

f3Bewe3rtungpup4 mdsjeltmden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Röhricht in Behandlung. Von einem sehr großen Angsthasen ...mehr

Baewe4ierktung meloaz0d1rxen
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„hatte ne häßliche braune stelle (loch) am schneidezahn. hat er super wieder hingekriegt (mein ...mehr

Bej3wertutjdng yx melu3d8en
* * * * *

L.W.

, 01.01.1970 Opendi

„Ist wirklich klasse. Herr Röhricht ist wirklich ein sehr guter Arzt und beweist zusätzlich noch ...mehr

Bewertv63euymlng muk7eldzbeo1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis