Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fischer Michael, Schmidt Oliver Dr. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Kiel
Holtenauer Str. 53
24105 Kiel, Brunswik
zur Karte
0431 56 24 43

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (10 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anni.bayer

, 04.07.2013 golocal

„Ich war sowohl bei Herrn Schmidt als auch bei Herrn Fischer in Behandlung und bin von beiden Ärzten in jeder Hinsicht begeistert.
Jeder Anwendungsschritt wird erklärt und so angenehm wie möglich durchgeführt. Die Arzthelferin sind sehr freundlich und bemüht (ich war früher ein Angstpatient, nun nicht mehr!).
Auf alle meine Fragen wird eingegangen und es wird sich Zeit für jeden Patienten genommen.
Aufgrund von Empfehlungen dieser Praxis bin ich, nach meinem Umzug nach Kiel zu diesen Ärzten gegangen und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

B14uaewersttuq5ting meldeypnbn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 Opendi

„Herr Fischer und Herr Schmidt sind tolle Ärzte, die sehr kompetent, einfühlsam und erklärend eine ...mehr

Bewk7exujwrtuzng melqvd0en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2012 DocInsider

„Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Praxispersonal, sehr netter Arzt, der mich trotz Abneigung zu ...mehr

hrw8Blewertungb mekldjtien
*

schukran

, 10.05.2012 golocal

„Oliver Schmidt zementiert eine "alte" Krone auf einen unbehandelten, verfaulten Zahn und geht in den Urlaub. Patient bekommt natürlich eine deftige Wurzelentzündung. Nicht zu empfehlen.
Januar 2012
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedenrt2tepunpcg meltdten

Qype User (probst…)

, 12.04.2012 Yelp

„dum di dum Also ich wohne nun aus beruflichen Gründen in Kiel und habe Zahnärzte schon seit meiner Kindheit nie gemocht. Eigentlich bin ...mehr

Bewverbtprtuno2bg meld epn
* * * * *

Nicole B.

, 16.03.2011 Opendi

„Herr Michael Fischer ist sehr freundlich und kompetent.

Bewepfkrtung2 96mekldeq8n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Super Praxis

Bewertezpuizsng m08s2ezlfewden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis