Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Natürliche Wasserbetten GmbH

Eintrag gefunden unter: Wasserbetten Kiel
Sophienblatt 1
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
0431 6 00 56-6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (10 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

krista.K

, 29.09.2021 golocal

„Ein Wasserbett liefert ein wundervolles Schlafgefühl! Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich eins zuzulegen.

Bewefqrtuapxonwg 9mchmtafelden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 11880

„Ich habe euch bereits 2 Freunden weiterempfohlen und beide waren so zufrieden wie ich. Euer Shop in...mehr

Bewe6pqkrtung omsjje2tlds2hen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2021 11880

„Ich war heute Vorort und bin begeistert von der vielfältigen Auswahl. Aber nicht nur die Auswahl hat...mehr

Be6weomrt4ubung mhelde0n
* * * * *

anonymous

, 23.06.2021 11880

„Ich bin verliebt in mein neues Wasserbett. Hätte nie gedacht, wie bequem so ein Bett sein kann. Dank...mehr

Bewuiertejdu 6qng yxnmeldx0gen
* * * *

anonymous

, 11.04.2021 11880

„Gute Beratung, Lieferung...mehr

Ba4kewervt1yungfxln meldejmn
* * * * *

anonymous

, 31.12.2020 11880

„Ambiente, Angebot, Beratung und Preis haben einfach...mehr

Bsyz4ew7iert3c2ung mew5ld4t2en
* * * * *

anonymous

, 23.11.2020 11880

„Super Angebot, guter Service und hervorragende Beratung. Letztere empfehle ich jedem in Anspruch zu...mehr

mBeweirtung mr eldmbef n
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 11880

„Gute öffentliche Erreichbarkeit und angenehme Parkplatzsituation. Das Geschäft zeichnet sich meiner....mehr

Bexxljw p9herr2tu npp5g melden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 11880

„Das Geschäft liegt auf meinem Arbeitsweg, weshalb ich als erstes an diese Adresse gedacht habe, als....mehr

Bewhjk6errakotu2ng melku8ydezyg5n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 11880

„Für ein Wasserbett muss man natürlich etwas mehr Geld in die Hand nehmen aber es lohnt sich einfach....mehr

B64ewxgmmertungncl1 meldtrehn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2017 11880

„Ich kann über den Wasserbetten-Laden in Kiel wirklich nur Positives berichten. Ich hatte etwas Beden...mehr

j7Bej5wertckung yzimelvezfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Montage

  • Produkte

    Betten, Kissen und Kissenbezüge, Matratzen, Wasserbetten

  • Marken

    Abbco, Akva, Badenia, Blutimes, Breckle, Diamona, Hasena, Hülsta, Lattoflex, Loddenkemper, Malie, Profine, Röwa, Schlaraffia, Tempur, dunlopillo, starlight

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis