Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Halle 400 Betriebs- & Handels GmbH

Eintrag gefunden unter: Veranstaltungsservice Kiel
An der Halle 400 1
24143 Kiel, Gaarden-Ost
zur Karte
7450 084 3 1 936 7783 6126  74 100 567 5120 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

DrNice

, 03.10.2012 golocal

„Je nachdem welche Veranstaltung dort gerade ist, ist die Halle 400 ein sehr guter Laden. Ich war dort schon auf Firmenfeiern und Konzerten, auch zur Kieler Woche. Das Personal wechselt zwar ständig, ist aber immer sehr freundlich. Zu den Preisen kann man leider nichts schreiben, da diese je nach Veranstalter variieren. Allerdings ist das eine gute location, immerhin quasi direkt gegenüber vom Bahnhof. Taxi und Busverbindung sind ebenfalls sehr leicht zu erreichen, viele kostenlose Parkpätze stehen zur AuswahlWeiterlesen Text ausblenden

B7ewertu8n6pg mel77mxd5wtsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausrichtung von Firmenfesten, Ausrichtung von Geburtstagsfeiern, Buffet, Catering, DJ, Desserts und Kuchen, Entertainment, Eventmanagement, Künsterlvermittlung, Menüs, Tische

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis