In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Pumpe e.V. Kulturbetrieb

Eintrag gefunden unter: Veranstaltungsservice Kiel
Haßstr. 22
24103 Kiel, Altstadt
zur Karte
40 084 7933 0331  302 8 1730 0  37 26 635  4 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 14 3 1 23  2 8  0 80  77 6 87 24 49

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 16:00

Dienstag

10:00 16:00

Mittwoch

10:00 16:00

Donnerstag

10:00 16:00

Freitag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1366 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * *

JanEricsson

, 20.07.2015 golocal

„Sehr schönes Gebäude im Industriedesign. Kultur bedeutet Ausstellungen, Lesungen, Parties und Kino. Das Kino führt Filme die in anderen Kinos eher selten zu sehen sind. Bei den abwechselnden Parties, von Electro bis Rock, sind moderate Getränkepreise vorzufinden. Ich finde es ein wenig nervig, dass die Pfandflaschen im Club gelassen werden müssen, wenn man kurz eine Rauchen möchte. Man trinkt sie schnell leer, geht wieder rein und vergisst den "Pfand" wieder mitzunehmen. So sammeln sich einige Pfandmarken in der Hosentasche.Weiterlesen Text ausblenden

Beweb3rtung82 myfsbebld80npen
* * * *

jobet

, 17.06.2015 golocal

„In einer unauffälligen Notiz gab es einen Hinweis auf den Firm "The Forecaster", läuft nur kurz in kleinen Kinos. Das ist auch die Pumpe, ein kleines, altes Kino ohne die moderne Technik der Filmpaläste. Auch die Sitze haben schon bessere Zeiten gesehen, mit Mühe gibt es Popcorn, Cola und Bier. Macht aber nix, finde ich.

Dafür gibt es dann aber Filme, die man sonst nicht unbedingt zu sehen gibt, wie eben den oben angesprochenen Forecaster. Wenn man sich für die Entwicklung der Weltwirtschaft interessiert, unbedingt empfehlenswert. Und ernüchternd. Der Mensch lernt offenbar wirklich nicht aus seinen Erfahrungen.

Geschildert wird die Geschichte von Martin Armstrong , einem amerikanischen Finanzexperten, der auf der Basis der Zahl pi ein Modell zur Voraussage von Wirtschaftszyklen entwickelt hat. Im Zusammenhang mit dem Bankencrash wurde er 1999 verhaftet weil ihm die Teilnahme an einem Schneeballsystem vorgeworfen wurde. Er blieb 7 Jahre in Beugehaft, weil er nicht bereit war, der US-Regierung unter anderem sein Rechenmodell zu überlassen.

Der Film darf übrigens in den USA nicht gespielt werden, wenn man den Veröffentlichungen dazu Glauben schenkt.

Noch ein Nachtrag: Parkplätze gibt es auch nicht direkt vorm Haus. Muss man ein bisschen suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

B2ejecdw0ertung mea6ldc35xen
* * * * *

jojo31297

, 20.08.2014 golocal

„sehr schöner raum immer konzerte disco und kino resturan auch neben an sher schön.

Bdob4ewe8rtuwtvynglydx meltj1den
* * * *

Kendrick

, 29.10.2012 golocal

„Die Pumpe ist eine Einrichtung, die verschiedenste Entertainment-Möglichkeiten bietet: Über Disco-Abende, Konzerte und Kabarett bis hin zu Kino-Veranstaltungen, Austellungen und politischen Diskussionen. Das sehr abwechslungsreiche Programm bietet auch Nachwuchskünstlern aus allen Richtungen eine Bühne, sich zu präsentieren. Dabei ist die Pumpe schon immer etwas alternativ angehaucht gewesen, was ihr auch ein dementsprechendes Flair verleiht. Abgerundet wird dieses Flair durch das Ambiente: Eine etwas verworrene Architektur und eine riesige Pumpe mitten in der Disco-Räumlichkeit tragen dazu bei.
Die Preise sind bei Disco-Abenden oder Konzerten fair. Andere Veranstaltungen habe ich in der Pumpe noch nicht besucht, weshalb hier eine Bewertung sinnfrei wäre. Sehr zu empfehlen sind dabei die Studentenpartys oder das Elektro-Event Shake N Break. Letzteres ist in Kiel absolut einzigartig und erfreut sich zurecht immer wieder großer Beliebtheit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelpnvrtungw 8c3mmelidheen
* * * * *

Mr.Chew

, 04.10.2012 golocal

„Ich hatte vor ein paar Wochen das Glück ein Saltatio Mortis in der „Pumpe“ in Kiel zu sehen. Gleich Vorweg etwas negatives: Zu einem Konzert sollte man früh anreisen da man mit wenig Ortkenntnis eine weile brauchen wird um einen Parkplatz zu finden. So. Das wars auch schon zu den negativen Punkten. Ich war sehr begeistert von der Atmosphäre in dem Club. In der Mitte des großen Raumes gegenüber der Bühne befindet sich die Namensgebende „Pumpe“ die sich als recht groß herausstellte. Man hat von überall guten Blick auf die Bühne. Für den Nachschub an Bier und anderen Getränken ist immer gesorgt. Das Bestellen geht reibungslos und schnell. Das Personal scheint lange Erfahrung zu haben. Ich fand’s toll! Gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bew7aevrtepiu w ng melvden
* * * *

meini

, 02.10.2012 golocal

„uriger laden, nicht die typische disco atmosphäre. preise sind dafür, dass sich der laden anfühlt, wie eine bar, einigermaßen teuer. fachschaftsparties wie die der mediziner sind aber immer ein highlight. im keller ist anscheinend ein rock-club, dort gehen immer sehr interessante menschen ein und aus.

ein ganz großes highlight ist aber shake'n'break, die wohl beste electro-partyreihe in kiel! sehr (!) zu emphehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

8eBewert h1ung mtelmzdeo 5zn
* * *

ex-golocal-20693

, 29.09.2008 golocal

„In der Pumpe ist immer was los und somit für jeden was dabei: Kinoo, Musikacts, Bücherlesung...

kp1Bewelznrtu92ng y5meldeiq0n
* * * *

sylvia84

, 11.07.2008 golocal

„komplexe Location, Kino oder Konzerte. Manchmal ist das das Publikum gewöhnungsbedürftig, aber die Preise und Events sind ok.

Bxewert2ydung7 r3me5bvelden
* * * * *

Bathman

, 05.02.2007 dialo.de

„Die Pumpe bietet ein ganze Menge: Essen, Trinken, Ausgehen, Kino und Konzerte. Und trotz der ...mehr

hbyqBehx61wertrjrjuxlnsnvtg melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Die Pumpe e.V. Kulturbetrieb

Sie suchen Die Pumpe e.V. Kulturbetrieb in Altstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Die Pumpe e.V. Kulturbetrieb aus Kiel-Altstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Kiel: Lassen Sie sich die Adresse von Die Pumpe e.V. Kulturbetrieb auf der Karte von Kiel unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Die Pumpe e.V. Kulturbetrieb in Kiel während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Die Pumpe e.V. Kulturbetrieb brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis