Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Scheunpflug K. u. Romahn E. Dr.med. Fachärzte für Urologie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Urologie Kiel
Schulstr. 7
24143 Kiel, Gaarden-Ost
zur Karte
0431 7 63 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ingaschrder

, 21.01.2024 golocal

„Dr. Romahn mag seine Weiterbildung gemacht haben, war jedoch weder kompetent, noch weitblickend bishin zu unempathisch. Innerhalb von 12 Monaten hatte ich über 20 nachgewiesene Harnwegsinfektionen. Dr. Romahn hat mich anfänglich und dann jedes Mal belehrt, was ich machen könne, jedoch hat er meine individuelle Situation nicht zugelassen. Als ich nach dem fünften Mal sagte, dass ich es wüsste und ob es noch Alternativen gäbe, da ich alles von ihm Gesagte bereits umsetze, sagte er, er sei Facharzt und wisse alles besser (das sagte er wirklich- ich konnte es nicht glauben). Meine Harnwegsinfektionen behandelte er ausschließlich durch Antibiotikavergabe, ohne Alternativen wie die Impfung oder ein Langzeitmedikament auch nur in Betracht zu ziehen. Eine Blasenspiegelung hat er immerhin durchgeführt. Da jedoch sowohl Dr. Romahn, als auch die Arztschwestern unempathisch bishin zu absolut unhöflich waren, wurde ich immer verzweifelter. Als Person, welche selten weint, kam ich mehrfach nach einer unfreundlichen Behandlung weinend aus der Praxis. Auch angehört wurde ich nicht gut. Wenn Dr. Romahn anfing darüber zu reden, was ich tun könne, habe ich ruhig versucht meinen individuellen Fall zu schildern. Oft kam ich nicht einmal zu Wort. Mehrfach habe ich mich bei ihm gemeldet, wie ein Kind in der Schule. Nach drei Minuten kam ich dann auch dran. Erst nach meinem Wechsel zu einer anderen Praxis, habe ich die Impfung bekommen und hatte seitdem nur eine Entzündung in drei Monaten.Weiterlesen Text ausblenden

pBeweh24ertunl4tg 0me1lden
* * * *

El Greco

, 13.07.2018 golocal

„Der Urologe Dr. Romahn ist ein kompetenter, junger Arzt, der mich gut behandelt hat. Die Arzthelferin war freundlich und zuvorkommend. Zum Glück musste ich nicht lange auf einen Termin warten und saß auch nur kurz im Wartezimmer.

Meine Beschwerden wurden von Dr. Rohman schnell diagnostiziert und kuriert. Positiv fand ich auch, dass im Wartezimmer ein Wasser-Spender stand, da bei den sommerlichen Temperaturen ja ein erhöhter Bedarf für den Körper vorhanden ist.

Insgesamt kann ich die urologische Praxis Rohman/Scheunenpflug empfehlen. Sie ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Weiterlesen Text ausblenden

25Beq7mweyuqrtungdpd mel1g5den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blasenspiegelung, Harnröhrenkalibrierung, Urologisches Speziallabor, Krebsvorsorge, urodynamische Untersuchungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blasenspiegelung, Harnröhrenkalibrierung, Urologisches Speziallabor, Krebsvorsorge, urodynamische Untersuchungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis