Benzinpreissuche
×

delta radio GmbH & Co KG Funkhaus Wittland

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Kiel
Wittland 3
24109 Kiel, Hasseldieksdamm
01805 15 50 00 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 01805 15 50 00 *
    * 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

delta radio GmbH & Co KG Funkhaus Wittland Redaktion
Wittland 3
24109 Kiel
01805 16 50 00 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
**

colachicken

, 24.09.2013 golocal

„Bei der Bewertung von delta radio kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Leider hat sich das Programm in den letzten Jahren stark verpopt. Damals lief hier vor allem Rock, hin und wieder auch mal von Interpreten die sonst nirgendwo liefen. Irgendwann hat es dann *KLICK* gemacht und es wurde mehr Pop-Musik gespielt, wirklich schade! Morgens kann man das Programm noch durchaus hören, im Laufe des Tages verschlackt das Programm jedoch zusehends. Spätestens dann geht einem auch der "Slogan-Sprecher" mit seinen anstrengend-lässig betonten Sprüchen auf den Nerv, den es seit irgendwie 5 Jahren gibt.
Wirklich schade, wie der Sender sein Alternativ-Potential verspielt hat! :(
mehr weniger

U1nzumutbacc0revwr bk1wBeiglitrag?
****

UlfOhlsen

, 16.03.2013 golocal

„Bis vor einigen Wochen habe ich wirklich nur Delta Radio gehört. Jeden morgen habe ich mich von der Morgenshow wecken lassen.
Doch leider muss ich sagen, dass ich sehr schnell das Gefühl hatte, dass die Musik sich wirklich sehr häufig wiederholt und teilweise zur selben Zeit immer die selben Lieder laufen.
Mittlerweile lasse ich mich zwar nicht mehr von Delta Radio wecken, jedoch ist es trotzdem noch mein Lieblingsradiosender. Mit vielen Specials, wie die Funkhauskonzerte und interessanten Interviews macht das Radio hören doch Spaß und ist estwas besonderes.
mehr weniger

Unazumutgbarer zif0Beitommrafkeg?
****

TheKielChecker

, 27.10.2012 golocal

„Wenn man gerne rockige Musik hört, für den ist delta Radio ziemlich gut geeignet. Der Radiosender sendet auf der Frequenz 105.2 in Kiel. Seit einigen Jahren hat sich allerdings der Musikstil auf delta Radio allerdings geändert. Früher spielten sie hauptsächlich Rock, aber jetzt spielen sie auch noch Pop-Musik. Also man versucht sich generell eher auf Junge Leute zu orientieren. Die Moderatoren wirken dementsprechend eher jung. Es gibt diverse Shows, in denen auch neue Musik vorgestellt wird. Nachrichten gibt es generell jede halbe Stunde.mehr weniger

Uh0 nzumutub3asl re1r Beitrag?
***

ck5

, 27.10.2012 golocal

„Deltaradio ging in den 90ern als große Hoffnung in Sachen Rock im Norden an den Start. Ich erinnere mich noch zu gut an Zeiten, als es interessant war, Radio zu hören, da wirklich mal Musik lief, die es nirgends sonst zu hören gab. Schalte ich heute Deltaradio ein, so ist wenig vom alten Konzept geblieben- da nervt der 0137-Ticketcounter genau wie der Musikmix, der zwar etwas interessanter als der von RSH ist, aber dennoch nicht ohne die Tracks auskommt, die beim Start noch arg verpöhnt waren. Die Morgensendung ist akzeptabel, aber danach fällt das Programm deutlich ab. Schade eigentlich.mehr weniger

oUnzumu tbarerdrdh Beit43xtragmt8g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis