Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Shell Station 0744

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Kiel
Konrad-Adenauer-Damm 2
24143 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
0431 3 64 15 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Kersten W.

, 21.07.2017 Yelp

„Moin moin,
als Dienstwagennutzer habe ich nur 2 Marken zur Wahl. Hier bei Shell in Kiel tanke und wasche ich mit meiner Tankkarte seit ...mehr

Bewe2atart0uhng x33mh2r7elden
* * * * *

El Greco

, 30.05.2016 golocal

„Die Shell-Tankstelle liegt direkt am Konrad-Adenauer-Damm in Gaarden-Süd und ist über die B202 sehr gut zu erreichen. Was an dieser Tankstelle angeboten wird, kann man eigentlich auch an jeder anderen Tankstelle vorfinden: verschiedene Kraftstoffe, eine Waschanlage, Staubsauger, mobile Luftdruckgeräte, diverse Ersatzteile, aber auch Genussmittel, Zeitungen & Zeitschriften, Getränke, Snacks und Süßigkeiten.

Es gibt aber zwei Dinge bei der Shell-Tankstelle, die besonders sind. Zum einen gibt es das Service-Angebot, dass beim Bezahlen des Kraftstoffs an der Kasse der aktuelle Spritpreis geprüft wird. Sollte es woanders den Kraftstoff günstiger geben, wird ein kleiner Rabatt gegeben. Man benötigt hierzu aber eine Shell-Club-Smart-Karte.

Dann gibt es bei Shell hin und wieder ganz nette Aktionen. Beispielsweise konnte man vor ein paar Wochen ab einer Tankmenge von 30 l so genannte Sammler-Autos von Lego, aber auch eine Shell-Tankstelle und einen Truck erwerben. Die Bedingungen waren dann nochmal gestaffelt, aber es war z.B. möglich, für 1.- Euro dann solch ein Sammler-Auto zu erwerben, das sonst 10.- Euro gekostet hätte. Mir gefiel diese Aktion und ich habe mir auch einige Lego-Autos besorgt und dann später bei einem Kaffee zusammengesteckt. Sie zieren jetzt meine Fensterbank. Na ja, jeder ist ja irgendwie ein Jäger und Sammler. Wenn nicht, dann eben ein Spielkind geblieben.
Weiterlesen Text ausblenden

Blewer2tu9zng wbqm3w7elden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autowaschanlage, Tankwart-Service, Toilette

  • Produkte

    Benzin, Diesel, Superbenzin

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis