Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

La Bodega Del Sol Inh. Nanci Haslbeck

Eintrag gefunden unter: Spanisch Kiel
Brunswiker Str. 54
24105 Kiel, Brunswik
zur Karte
0431 5 60 12 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 24:00

Dienstag

17:00 24:00

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Sonntag

17:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (28 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (61 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Christoph H.

, 07.05.2019 Yelp

„Der wohl beste Spanier in Kiel. Auch wenn das Parken nicht die leichteste Übung ist, lohnt sich die Suche. Kulinarisch hat man sofort das ...mehr

Beweortmk9tufatngx meldel9fn

Pia E.

, 31.08.2016 Yelp

„Ich war letzte Woche im Bodega. Wir hatten reserviert und bekamen auf Nachfrage einen Tisch in passender Größe zugewiesen - die erste ...mehr

8Biaqoewer0tunncg mel4ho den
* * * * *

welt@nina

, 19.03.2016 golocal

„Ein gemütliches, kleines und uriges Restaurant mit spanischem Flair und spanischer Bedienung.
Es gibt viele verschiedene Tapas zur Wahl, auch vegetarisch. Alles ist sehr schmackhaft, die Portionen recht groß gehalten, Preis Leistung stimmt. Wir kommen wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewi ertiungz omy bdelden

Eliz L.

, 20.09.2015 Yelp

„Hier kamen wir mit und auf Empfehlung eines Kieler Freundes her, unser Besuch fand abends während der Woche statt.
Gleich zu Beginn wurden ...mehr

Bewibertun3 gs kltmel3p2jden
* * *

schallerdirk

, 06.10.2012 golocal

„Waren vor kurzem zu viert dort und haben einen angenehmen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Das Essen war zu unserer besten Zufriedenheit.
Von der Bestellung bis zum Eintreffen des Essen vergingen gerade mal 25 Minuten, was ich bemerkenswert finde, da an diesem Tag viel los war.
Von mir eine klare Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyl ermqtungst3 meld95eceduoqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis