In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus der Hilfe GmbH - Das Sanitätshaus Sanitätshaus

Eintrag gefunden unter: Sanitätsartikel und -bedarf Kiel
Immelmannstr. 2-6
24159 Kiel, Holtenau
zur Karte
60 054 1893 1  372 9986 8 0 84 80  3 835 7- 050 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 8258 30 870  937 6  2 5843 31 914 4 8 04  8 11

Öffnungszeiten

Haus der Hilfe GmbH - Das Sanitätshaus Sanitätshaus

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Haus der Hilfe GmbH Sanitätshaus
9930 7 94 3 1 3 32 66  3550 4 4 253 5 - 2 99

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (52 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.03.2025 11880

„Freundlicher Service, unkompliziert wurde mein Anliegen (Bamdage Knie) beraten und mit der Krankenka...mehr

Be wertun09goc mvelbd5den
* * * * *

anonymous

, 24.03.2025 11880

„Wir haben diese Woche im Rahmen der Palliativversorgung einer Angehörigen verschiedene Hilsmittel ge...mehr

zissBewwq1ee1hrtung meldehn
* * * * *

Hans HansenYFbo

, 23.06.2022 golocal

„Freundlich und kompetent. Kann ich weiterempfehlen.
Unkompliziert, das Rezept wurde über den Hausarzt angefordert und die Hilfsmittel
wurden schnell und termingerecht geliefert und installiert. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Buxzkew7nydertungh9o met4zldykglen
*

Tinasonnenschein

, 01.08.2019 golocal

„Sicher, fachkompetent sind sie da wohl, aber nach meinem Empfinden sehr hochnäsig, wenn es nicht nach deren Stremel geht. Ich brauchte Strümpfe, und bat um einen Messtermin. Vor Ort habe ich erst erfahren, dass es ohne Genehmigung der Krankenkasse und Rezept nicht geht, obwohl ich eine Kostenübernahme bei Ablehnung anbot. Ich habe dann alles besorgt, und wollte einen neuen Termin vereinb. Ich habe mehrfach keinen Verantw. erreicht. Schließlich bat ich um einen Rückruf. Man sagte mir, in 15 Minuten rufe man mich zurück. Nach 2 Stunden rief ich erneut an, da hieß es, man hat ja mehr zu tun, als zurückzurufen. Ich erklärte, dass ich mehrfach versucht habe, einen Verantwortliche zu erreichen, und man mir eine Rückruf innerhalb von 15 Min zusagte. Ich machte dann selbst einen Terminvorschlag, und bat um Info, falls es dann doch nicht passt. Ich sagte, dass ich verärgert bin, weil Zusagen nicht eingehalten wurden. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Rückruf, dass man sich entschlossen hat, mich als Kunden NICHT zu versorgen. Es gäbe wichtigere Dinge als einen zugesagten Rückruf. Man hätte im Team meinen Fall diskutiert und sich gegen die Versorgung entschieden. Der Geschäftsleiter wusste davon nichts, hat sich zwar entschuldigt, aber trägt die Teamentscheidung mit. Ich möchte Ihnen als Team mal etwa sagen: Hochmut kommt vor dem FAll und ich verbitte mir, mich im Team zu bewerten, dass steht Ihnen nicht zu, soviel haben Sie dann wohl doch nicht zu tun, dass Sie Zeit haben, über Kunden zu diskutieren. Gerade im "Haus der Hilfe" müssten Sie doch wissen, dass es wichtig ist, verlässlich zu sein. Sie verdienen Ihr Geld mit kranken Menschen. Streichen Sie meine Daten, SIE! NIE WIEDER. Es gibt zum Glück Sanihäuser, die zuverlässig sind, und sich über Kunden freuen. Es wird Zeiten geben, da werden sicher Gelder wieder knapper und jeder Kunde zählt wieder. Sie haben es aber scheinbar nicht nötig. Da kann ich mich doch nur für Ihre tolle Auftragslage freuen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerkhatvt6nuvng mzeldegtbpn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.05.2015 golocal

„Für mich das beste Sanitätshaus. Es wird schnell und zuverlässig gearbeitet. Alle mir bekannten Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Reperaturen werden perfekt ausgeführt. Beratung ist einmalig gut Ich möchte das Sanitätshaus nicht mehr missen.Weiterlesen Text ausblenden

Bevw4er3jkatunvvg meld63en
* * * * *

anonymous

, 08.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewerlzpytun3y7ogzg1 fpmeldjen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2008 DocInsider

„Schnell, kompetent und freundlich auch außerhalb der "normalen" Dienstzeiten

0sfvBe1wertuncga meztdlden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lieferung und Montage von Hilfsmitteln, Pflegekasse, Pflegekörbe, Pflegehilfsmittel, kostenlose Beratung vor Ort

  • Produkte

    Einweghandschuhe, Fingerling, Händedesinfektionsmittel, Bettschutzeinlagen, Flächendesinfektionsmittel, Mundschutz

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Lieferung und Montage von Hilfsmitteln, Pflegekasse, Pflegekörbe, Pflegehilfsmittel, kostenlose Beratung vor Ort
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis