
„Das ist eine tolle Hotel Kette mit bester Lage, aber der Inhaber ist das letzte .. er behandelt jeden wie den letzten Dreck auch und vor allem die Li…eferanten. Ich bin einer und wurde gestern wiederholt von ihm beschimpft und mir wurden sogar Schläge von ihm angedroht. Der feine Herr möchte nämlich nicht das wir Getränke Lieferanten die Ware mit der Sackkarre oder ähnlichen anliefern. Wir sollen alles (ca. 2-3 paletten pro Woche mit einigen 50l Fässern die 63 kg wiegen ) immer mit der Hand reinbringen zum Fahrstuhl tragen und dann im Keller einräumen was unmöglich ist. Da wir das nicht machen können und möchten rastet er immer komplett aus, was er auch bei anderen Lieferanten macht ( zb. Chef's Culinar) ich finde, so sollte ein "Chef " weder mit seinem Personal noch mit den Lieferanten umgehen,denn die halten das Hotel am laufen...
Also haltet euch von dieser Hotel Kette fern. Es gibt viele tolle Hotels in der Nähe mit nettem Personal und Inhabern.
Gruss Ronny”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2m4vwstertu9ns g mdelden
„Ich war als Gast bei einer Familienfeier eingeladen - die Reservierung hatte nicht geklappt, obwohl sie noch eine Woche vorher bestätigt worden war. S…tattdessen war der reservierte Raum an eine andere Gruppe vergeben worden, die wohl mehr Einnahmen versprach, da diese zum Mittagessen, nicht zum Frühstück kam. Geht gar nicht.
Corona gibt es in diesem Restaurant auch nicht mehr: Keine Kontrolle, enges Sitzen, keine Hygienemayßnahmen am Buffet. Da sollte das Gesundheitsamt mal informiert werden.
Die Lage ist toll, aber Service und Entgegenkommen sind mangelhaft. Es geht hier nur ums Geld. Schade.”
Weiterlesen
Text ausblenden
72u8Beih9wcmrea3drtpdmung melden
„Am 18.1.20 war ich mit 4 Personen zum Frühstück im Luzifer. Es war eine Enttäuschung für mich!
2 Personen bekamen dreckige Teller und Tassen. Die n…eue Selter musste selbst geholt werden, da keiner fragte ob wir noch etwas trinken möchten. Die Kellnerin war aber sehr freundlich. Ist sehr schade, das einfach zu wenig Personal vor Ort ist um sich ordentlich um die Gäste zu kümmern.
Der Lachs war trocken wie Pergament, also nicht essbar. Ich habe aus der Küche neuen geholt.
Ich war im Juni 2018 mit der Familie zu einer Taufe zum Mittagessen im Luzifer. Das Essen war super lecker. Als wir aber zum Essen kamen, saßen noch andere Gäste in der reservierten Ecke. Wir mussten mit 13 Gästen und 2 kleinen Kindern eine 3/4 Std warten bis abgeräumt und neu gedeckt war. Ich frage mich nun, was ist mit dem Luzifer los?? Es ist sehr schade, da wir eigentlich wegen des schönen Ausblick gern dort sitzen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
exBewerta5lxuzng meldoeyeqn
„Sehr enttäuschend!Trotz vorheriger mehrfacher Nachfrage kein Kuchen, falscher Tisch ,sehr lange Wartezeit. Eigentlich sollte ein gutes Restaurant ,wen…n eine größere Gruppe einen Tisch bestellt, davon ausgehen, dass es ein besonderer Tag ist. Es war davon nichts zu spüren!!! Meinen Eltern war die Situation sehr unangenehm. Es kam keine Entschuldigung oder auch kein Entgegenkommen der Geschäftsführung. Alles in allem : Nie wieder!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
807 Be6p pwemrtuib5ng6 melden
YE
„Toller Ort direkt an der Förde mit Blick auf die Kanaleinfahrt und den alten Leichtturm von Kaiser Wilhelm 2. Gehört zur Luzifer Kette, die ...”
mehr
B2oxtewhertqvuol6qng armmelden
YE
„Der Fördeblick und das Luzifer, das auch bei Yelp zu finden ist, sind ein und dasselbe Lokal. Früher hieß es wohl Fördeblick, während es ...”
mehr
Bewertlb 0u0hng rmcyfeldoen
*
Ein golocal Nutzer
,
29.12.2017
golocal
„Zwar ist es ein nettes Ambiente, aber trotz freier Plätze wird man ziemlich rüde mit Nachdruck ausschließlich in den Barbereich verwiesen, wo man durc…h übermäßig laute Weihnachtsmusik sein eigenes Wort nicht versteht. Cappuccino in kleinem Tässchen schmeckte wie stundenlang auf heißer Platte angebrannter Billigkaffee; es war eher Asphalt-Light und brannte noch vier Stunden später in der Kehle. Das einzig positive war der Kellner, der noch einigermaßen nett war, allerdings finde ich diese Duzerei ziemlich respektlos.”
Weiterlesen
Text ausblenden
iB0wp6ewehjrtungc24 meldeqrn
*
extrem schlechter Service
,
05.04.2017
golocal
„Extrem unfreundliche Bedienung! Wo unser, für 15 Personen, bestellter Tisch war, konnte erst die dritte Servicekraft beantworten. Die erste schickte u…ns zur zweiten. Die sagte uns, sie hätte jetzt keine Zeit, wir sollten warten. Nachdem sie endlich für uns Zeit hatte, sagte sie, wir müssten vorne am Eingang beim Service fragen. Obwohl wir für 15 Personen am Nachmittag Kaffee und Kuchen bestellt hatten, brachte eine "Servicekraft" erst einmal die Speisekarten. Nachdem nach fast einer halben Stunde die Speisekarten wieder eingesammelt wurden, wurden endlich die Bestellungen aufgenommen. Nachdem wir wieder fast eine halbe Stunde gewartet hatten, obwohl der Kuchen ja fertig vorne im Tresen lag, wurde endlich der Kuchen gebracht. Leider jedoch nicht für alle. So mussten einige wieder nach vorne zum Tresen gehen und den fehlenden Kuchen reklamieren.
Insgesamt also extrem schlechter Service und unfreundliche Bedienung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
x8Bew8c55ert un72sg0 melden
„Schlecht und nie wieder! Unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten und wirklich kein Service. Bei Nachfragen beschwerte sich die Bedienung und meinte… nur, dass Sie ja schliessliech am Arbeiten ist und wir halt noch warten müssten. Mehr als eine Stunde auf das Essen gewartet! Salat und Pfannkuchen sind ja auch kulinarisch nicht so einfach herzustellen! Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brv4e2werwptung meljo20devg2n
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
15.11.2014
11880
„Die Location ist wirklich einmalig. Toller Blick auf den Kanal! Wir haben dort lecker Kuchen gegesse...”
mehr
Bnhewery4 t7uiyng melemden
YE
„Wieder einmal zog es uns an diesen Ort zurück, ich bin voll des Lobes über die Lokalität !
Zum einen über das tolle Ambiente, sehr ...”
mehr
mgBewerio16tung 8z fmel9jd71cen