In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Luzifer GmbH Foerdeblick Restaurant

Eintrag gefunden unter: Gaststätten und Restaurants Kiel
Kanalstr. 85
24159 Kiel, Holtenau
zur Karte
0431 32 09 74-24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 24:00

Dienstag

09:00 24:00

Mittwoch

09:00 24:00

Donnerstag

09:00 24:00

Freitag

09:00 24:00

Samstag

09:00 24:00

Sonntag

09:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1748 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (63 Bewertungen)
Tripadvisor (134 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ronny Maaß

, 18.05.2023 golocal

„Das ist eine tolle Hotel Kette mit bester Lage, aber der Inhaber ist das letzte .. er behandelt jeden wie den letzten Dreck auch und vor allem die Lieferanten. Ich bin einer und wurde gestern wiederholt von ihm beschimpft und mir wurden sogar Schläge von ihm angedroht. Der feine Herr möchte nämlich nicht das wir Getränke Lieferanten die Ware mit der Sackkarre oder ähnlichen anliefern. Wir sollen alles (ca. 2-3 paletten pro Woche mit einigen 50l Fässern die 63 kg wiegen ) immer mit der Hand reinbringen zum Fahrstuhl tragen und dann im Keller einräumen was unmöglich ist. Da wir das nicht machen können und möchten rastet er immer komplett aus, was er auch bei anderen Lieferanten macht ( zb. Chef's Culinar) ich finde, so sollte ein "Chef " weder mit seinem Personal noch mit den Lieferanten umgehen,denn die halten das Hotel am laufen...
Also haltet euch von dieser Hotel Kette fern. Es gibt viele tolle Hotels in der Nähe mit nettem Personal und Inhabern.
Gruss Ronny
Weiterlesen Text ausblenden

Bewotekw3rtunh gn meldg3bcen
*

anonymous

, 12.09.2021 11880

„Unfreundlicher Service, Reservierungen werden nicht...mehr

vrBewertuu6ng0jrn mzeldelln
*

chlefrale

, 12.09.2021 golocal

„Ich war als Gast bei einer Familienfeier eingeladen - die Reservierung hatte nicht geklappt, obwohl sie noch eine Woche vorher bestätigt worden war. Stattdessen war der reservierte Raum an eine andere Gruppe vergeben worden, die wohl mehr Einnahmen versprach, da diese zum Mittagessen, nicht zum Frühstück kam. Geht gar nicht.
Corona gibt es in diesem Restaurant auch nicht mehr: Keine Kontrolle, enges Sitzen, keine Hygienemayßnahmen am Buffet. Da sollte das Gesundheitsamt mal informiert werden.
Die Lage ist toll, aber Service und Entgegenkommen sind mangelhaft. Es geht hier nur ums Geld. Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwescrt5u6ng melyden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 05.10.2020 speisekarte.de

„Auch in Corona-Zeiten ein tolles Restaurant. Diesmal haben wir uns das Frühstücksbuffet gegönnt , ...mehr

Bkde3wegrtunlig meldk3dnen
* *

Morle0902

, 19.01.2020 golocal

„Am 18.1.20 war ich mit 4 Personen zum Frühstück im Luzifer. Es war eine Enttäuschung für mich!
2 Personen bekamen dreckige Teller und Tassen. Die neue Selter musste selbst geholt werden, da keiner fragte ob wir noch etwas trinken möchten. Die Kellnerin war aber sehr freundlich. Ist sehr schade, das einfach zu wenig Personal vor Ort ist um sich ordentlich um die Gäste zu kümmern.
Der Lachs war trocken wie Pergament, also nicht essbar. Ich habe aus der Küche neuen geholt.

Ich war im Juni 2018 mit der Familie zu einer Taufe zum Mittagessen im Luzifer. Das Essen war super lecker. Als wir aber zum Essen kamen, saßen noch andere Gäste in der reservierten Ecke. Wir mussten mit 13 Gästen und 2 kleinen Kindern eine 3/4 Std warten bis abgeräumt und neu gedeckt war. Ich frage mich nun, was ist mit dem Luzifer los?? Es ist sehr schade, da wir eigentlich wegen des schönen Ausblick gern dort sitzen.
Weiterlesen Text ausblenden

fgwkBjahxewerg1tung m2c3velppden
*

Gab1961

, 16.07.2019 golocal

„Sehr enttäuschend!Trotz vorheriger mehrfacher Nachfrage kein Kuchen, falscher Tisch ,sehr lange Wartezeit. Eigentlich sollte ein gutes Restaurant ,wenn eine größere Gruppe einen Tisch bestellt, davon ausgehen, dass es ein besonderer Tag ist. Es war davon nichts zu spüren!!! Meinen Eltern war die Situation sehr unangenehm. Es kam keine Entschuldigung oder auch kein Entgegenkommen der Geschäftsführung. Alles in allem : Nie wieder!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bkyewert 86uu95rng msefeldpai5en

Marcel K.

, 07.04.2019 Yelp

„Toller Ort direkt an der Förde mit Blick auf die Kanaleinfahrt und den alten Leichtturm von Kaiser Wilhelm 2. Gehört zur Luzifer Kette, die ...mehr

Beevwertung2d7h melli3iduel7gen

Stefan A.

, 14.02.2018 Yelp

„Der Fördeblick und das Luzifer, das auch bei Yelp zu finden ist, sind ein und dasselbe Lokal. Früher hieß es wohl Fördeblick, während es ...mehr

0cqBe8 wozpertung42 memlden
*

Ein golocal Nutzer

, 29.12.2017 golocal

„Zwar ist es ein nettes Ambiente, aber trotz freier Plätze wird man ziemlich rüde mit Nachdruck ausschließlich in den Barbereich verwiesen, wo man durch übermäßig laute Weihnachtsmusik sein eigenes Wort nicht versteht. Cappuccino in kleinem Tässchen schmeckte wie stundenlang auf heißer Platte angebrannter Billigkaffee; es war eher Asphalt-Light und brannte noch vier Stunden später in der Kehle. Das einzig positive war der Kellner, der noch einigermaßen nett war, allerdings finde ich diese Duzerei ziemlich respektlos.Weiterlesen Text ausblenden

Bewp114ecql4rt9ung mm1eldej4p3n
*

Jana28474jf

, 13.05.2017 golocal

„Unfreundliche Bedienung, unangemessene Portionsgröße (2 Stangen Spargel, 5 Tomaten verkauft als festliches Spargel-menü)
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverschämt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerkxptungbl melhdb7hhey4n
*

extrem schlechter Service

, 05.04.2017 golocal

„Extrem unfreundliche Bedienung! Wo unser, für 15 Personen, bestellter Tisch war, konnte erst die dritte Servicekraft beantworten. Die erste schickte uns zur zweiten. Die sagte uns, sie hätte jetzt keine Zeit, wir sollten warten. Nachdem sie endlich für uns Zeit hatte, sagte sie, wir müssten vorne am Eingang beim Service fragen. Obwohl wir für 15 Personen am Nachmittag Kaffee und Kuchen bestellt hatten, brachte eine "Servicekraft" erst einmal die Speisekarten. Nachdem nach fast einer halben Stunde die Speisekarten wieder eingesammelt wurden, wurden endlich die Bestellungen aufgenommen. Nachdem wir wieder fast eine halbe Stunde gewartet hatten, obwohl der Kuchen ja fertig vorne im Tresen lag, wurde endlich der Kuchen gebracht. Leider jedoch nicht für alle. So mussten einige wieder nach vorne zum Tresen gehen und den fehlenden Kuchen reklamieren.
Insgesamt also extrem schlechter Service und unfreundliche Bedienung.
Weiterlesen Text ausblenden

v8tsBewe9v4rtung7 meldjerpn
*

Aurora72

, 29.01.2017 golocal

„"Schlecht unfreundliche Bedienung, Kaffee kalt, Kuchen als der Kaffee leer war.
Nie wieder......

aBewerewv4trui5ecng meldefz0n
*

Igittipfui

, 25.07.2016 golocal

„Schlecht und nie wieder! Unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten und wirklich kein Service. Bei Nachfragen beschwerte sich die Bedienung und meinte nur, dass Sie ja schliessliech am Arbeiten ist und wir halt noch warten müssten. Mehr als eine Stunde auf das Essen gewartet! Salat und Pfannkuchen sind ja auch kulinarisch nicht so einfach herzustellen! Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewoe8 crtung mel8b8d7 5e6n
* * * * *

dominik-buettner

, 07.02.2016 golocal

„Sehr nettes Personal und stilvolles Ambiente. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

i007Bewervdwetba1qung meldcteexn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 11880

„Die Location ist wirklich einmalig. Toller Blick auf den Kanal! Wir haben dort lecker Kuchen gegesse...mehr

Bw1e6wejj3rtung mszyeldebmn

Angie B.

, 07.09.2013 Yelp

„Wieder einmal zog es uns an diesen Ort zurück, ich bin voll des Lobes über die Lokalität !

Zum einen über das tolle Ambiente, sehr ...mehr

Bv6e6gwerhtung meldt4wnepn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Luzifer GmbH Foerdeblick Restaurant

Luzifer GmbH Foerdeblick Restaurant in Kiel-Holtenau erreichen Sie unter der Telefonnummer 0431 32 09 74-24. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Luzifer GmbH Foerdeblick Restaurant an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Luzifer GmbH Foerdeblick Restaurant nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kiel: Lassen Sie sich die Adresse von Luzifer GmbH Foerdeblick Restaurant auf der Karte von Kiel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Luzifer GmbH Foerdeblick Restaurant in Kiel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis