Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ski und Mehr Reiseveranstalter

Eintrag gefunden unter: Reiseveranstalter Kiel
Holtenauer Str. 318
24106 Kiel, Wik
zur Karte
0431 2 59 70 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Harald C.

, 19.03.2018 Yelp

„Durch ein Plakat an der Straße in Hamburg bin ich auf den Reiseveranstalter "Ski und Mehr" aufmerksam geworden. Hier wurde für Skifahren in ...mehr

Bpbew62er7turng x38lmelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Eine bei jedem Anruf sehr angenehme Beratung (wir waren das 1. mal in Norwegen) und waren bestens ...mehr

Bewer9tu472tng 04tmeld4en
* * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Ski und Mehr unseren letzten Skiurlaub in Norwegen gebucht. Da es unser erster ...mehr

Be11w5ertung 2meldzcjvea n

Qype User (MarioV…)

, 25.02.2013 Yelp

„Wir haben bei Ski und Mehr unseren Skiurlaub in Norwegen gebucht und waren sehr zufrieden. Da es unser erster Winterurlaub in Norwegen war, ...mehr

Bxrtjelew0wmemortung melrzqqden

Mario V.

, 08.01.2013 Yelp

„Tolle Skireisen nach Norwegen und Schweden, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kann man hier buchen

Buielktuw5ertun1g me3olden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reiseversicherungen, Winterurlaub, Winterurlaub in Skandinavien

  • Produkte

    Berlin, Deutschland, Dänemark, Einzelreisen, Europa, Frühbucherangebote, Großbritannien, Gruppenreisen, Hamburg, Hotels, Indien, Irland, Kreuzfahrten, Norwegen, Schweden, Skandinavien, Skiurlaub, Stockholm, Winterurlaub, Österreich

  • Marken

    Color Line, Costa Kreuzfahrten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis