Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Rademann Adolf Inh. Christoph Kämmerer e.K.

Eintrag gefunden unter: Raumgestaltung Kiel
Kleiner Kuhberg 22
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
0431 9 83 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

09:00 13:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

KielerSprotte30

, 20.03.2018 golocal

„Freundliche Beratung, eine schnelle Lösung für mein Fenster und eine tolle Stoffauswahl auch für meinen Sessel haben mich inzwischen zum Stammkunden gemacht! Ein neuer Teppich im Schlafzimmer wurde genau so professionell verlegt, wie auch mein Ohrensessel neu aufgepolstert und bezogen wurde. Vielen Dank für die gute Arbeit, ich komme gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkbbertcjung nhmielbjden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.02.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Für mein Anliegen wurde sich viel Zeit genommen, die Beratung war im Laden ausführlich und letzte Fragen konnten beim Ausmessen bei uns zu Hause geklärt werden. Die Lieferzeit ist angemessen und die Montage klappte super! Ich bin sehr zufrieden. Inzwischen haben wir neben Plissees und Gardinen auch noch neuen Fußboden verlegen lassen. Die Mitarbeiter sind fachlich geschult und freundlich. Vielen Dank, macht weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerti7ung3c 7x9melgxjxdehun

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausmessung, Beratung, Einrichtungen, Planung, Reparaturarbeiten, Raumgestaltung, Innenraumgestaltung, Polstereien

  • Produkte

    Bodenbeläge, Designerteppiche, Designplanken, Fensterdeko, Gardinen, Insektenschutz, Jalousie, Korkböden, Laminat, Linoleumböden, PVC-Bodenbeläge, Parkett, Rollo, Sonnenschutz, Stoffe, Tapeten, Teppichböden, Teppiche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis