Benzinpreissuche
×

Radio Schleswig-Holstein R.S.H.

Eintrag gefunden unter: Radio- und Fernsehsender Kiel
Wittland 3
24109 Kiel
zur Karte
0800 0 80 20 30 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
*

Aefchen

, 08.07.2021 golocal

„Die Telefonnummer um einen Impftermin abzusagen, steht auf jeder Einladung zum Impftermin drauf, die man bekommt. Also nicht lange suchen
Gruß
Was soll das gerede
mehr weniger

Un0ozpumutobvsparer 2Beitrag?
*

Der Radiohörer

, 25.01.2021 golocal

„Viel leeres Gerede. Am Schlimmsten Sonntags 10.00 Uhr „neues aus dem Landeshaushalt mit ..... ...“Sprachrohr der Landesregierung. Informationen veraltet. Kommt gleich hinter der Morgenandacht.mehr weniger

h21Uxnzumutbareymnr Beitr0avfg?
*

dieterfuhrmann1

, 02.09.2020 golocal

„Null - bekomme immer rufen sie später an

Unzujmutuf87bavrer9 Beitzi4rag?
*

Ein golocal Nutzer

, 30.07.2020 golocal

„Ganz ekelhafter Sender...schlechte Moderatoren...dämliche Aktionen.. Schlechtester Sender ever.

Unzuqummarutbuarer Beist10wrag?
*

Lemmymaus

, 03.07.2020 golocal

„War früher mal gut, heute eher ein langweiliger Proleten Sender, die sich selbst toll finden. Beiträge auf der Facebook Homepage werden so geschönt, dass nur tolle und lobende Kommentare zu sehen sind.mehr weniger

Un1lzumutycsba83rer Bei5wg6trags643?
*

terminus68

, 05.06.2020 golocal

„Langweilige Musikauswahl. Jeden Tag die gleichen Songs die seit Monaten über den Tag verteilt ständig wiederholt werden und als die neuesten Hits angekündigt werden!
Musikauswahl angeblich nicht vom Computer erstellt!
Alle halbe Stunde die "neuesten" Nachrichten braucht man auch nicht wirklich. Alle 30 min. neue Nachrichten? Und wieso 5 min. früher informiert? Früher als was?
Neben der monotonen Musikauswahl nerven mittlerweile die immer gleichen Themen (Rechnung übernehmen, Corona, RSH-Jingles usw.).
Fazit erstellt aus der „umfangreichen“ Hitliste:
"Oh my god...close Your eyes, make a wish...Ihr wisst,daß die playlist nicht ok ist..Ich kann es kaum erwarten euch in Zukunft nicht mehr zu hören..."
mehr weniger

Ununzuma4b utbrm5jarer Baoeitragjp6?
*

spamhome

, 11.03.2020 golocal

„War mal gut (zwischen 90 und 2000) jetzt nur noch 10 Songs die sich ständig wiederholen. Moderatoren zu "möchte gern haft". Einzigste gute war der 90er Tag (hat man auch an den Reaktionen der Zuschauer gemerkt).

Ständig "wir zahlen ihre Rechnungen" nervig!

Nicht zu empfehlen!
mehr weniger

Unzue5nmm6ffutbarer832 jzqiBeveitrag?
*

RADIOHATER

, 19.02.2019 golocal

„Bin leider gezwungen jeden Tag diesen Sender auf der Arbeit zu hören. Gefühlt jede Stunde die gleiche Musik. Hallo Musikredakteure, es gibt auch noch andere Musik, aber ihr seid nicht allein. Jeder Radiosender dudelt gefühlt stündlich den gleichen Schrott und eure Moderatoren und "Komiker" (Baumann und Klausen) gähn. KOMA!!!mehr weniger

Unagzumutba4xrer Behirtrag7?
*

A.V

, 25.01.2019 golocal

„Ich finde es unmöglich das Blitzermeldungen angesagt werden. Auf nachfragen ob man das nicht lassen kann, kam nur zurück man würde somit die Straßen sicherer machen. Das ist aber ein Irrglaube. Man bringt für den Moment genau diesen Platz die Autofahrer zum langsam fahren aber kaum ist der Blitzer weg wird Gas gegeben. Werden die (Raser) jedeoch zur Kasse gebeten merken die sich das aber für Länger. Die Blitzer stehen zum Teil an Stellen wo sich viele Kinder und ältere Menschen aufhalten. Lasst es doch nach solche Blitzer zu melden, denn die Leute merken sich das eher wenn sie mal geblitzt wurden und so trägt man zu sicheren Straßen bei und nicht in dem man die Leute davor warnt.mehr weniger

Unzuwomutbarer 1l0Beitno2rmatrg?
***

UlfOhlsen

, 16.03.2013 golocal

„Obwohl ich mich jeden morgen von R.SH wecken lasse, muss ich sagen, dass es doch nicht mein Lieblingsradiosender ist. Gut gefällt mir das Timing der News, die sich gut mit meinem Aufsteh-Rhythmus kombinieren lassen und manchmal auch, die für meinen sonstigen Musikgeschmack, abwechslungsreichen Lieder.
Jedoch kann ich mich mit den Moderatoren und deren Humor überhaupt nicht anfreunden, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich noch zu jung bin.
mehr weniger

Utnzumfnu tb6arer Beitra5rig?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis