Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

Radio NORA

Eintrag gefunden unter: Radio- und Fernsehsender Kiel
24109 Kiel
01805 81 86 81 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kaiser Robert

, 18.01.2015 golocal

„Nora hatte ich im Urlaub auch mal auf dem Autoradio eingeschaltet, aber war nicht so mein Ding.
Als Internet Radiosender hat Radio Nora mit drei Kanälen, Livestream, 80er und Oldies, 60er & 70er.

Schön die Anzeige der gerade gespielten Titel mit dem Cover. Na ja, McDonalds Werbung und Opel Werbung zwischen den Titeln nervt wiederum, dann Verkehrsnachrichten, Wetter und nun Slade mit Far Far Away.

Ist ok, es gibt sicher schlechtere Sender.

Radio NORA gehört praktisch vollständig anderen Medienanbietern. 25,4 % zählen zu R.SH/Regiocast, 10,2 % hält delta radio, 8,69 % Radio Hamburg, ebenso 8,69 % Radio ffn und 2 % gehören der Lutherischen Verlagsgesellschaft Kiel und ist seit 31. Dezember 1995 zu hören.

REGION FLENSBURG / SYLT / HEIDE
Bredstedt 98,1 MHz
Garding 94,1 MHz
Flensburg 88,5 MHz
Heide 96,9 MHz
Helgoland 101,6 MHz
Husum 92,0 MHz
Niebüll 107,2 MHz
Schleswig 92,4 MHz
Sylt 89,1 MHz


REGION KIEL / RENDSBURG / NEUMÜNSTER
Kiel 97,0 MHz
Neumünster 88,9 MHz
Rendsburg 93,6 MHz


REGION LÜBECK / EUTIN / LAUENBURG
Eutin 106,2 MHz
Lauenburg 97,4 MHz
Lübeck 91,5 MHz


REGION HAMBURG PLUS UMLAND
Bergedorf 93,7 MHz
Itzehoe 104,9 MHz
Kaltenkirchen/Hamburg 101,1 MHz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerp9mtunx3g icvmexorsldllngen
* * *

cmiit

, 16.01.2015 golocal

„Macht nicht so gute Musik

Belzwertoung0s melufwideqrsjn

Qype User (hansho…)

, 01.02.2012 Yelp

„die musik von radio nora ist sehr gut.das was ich mich nervt, nachrichten alle halbe stunde.wenn ich nachtschicht habe 10 stunden, höre ich ...mehr

caBb2kiewert4un5g 4 melden

Qype User (manu…)

, 04.01.2010 Yelp

„immer öfter läuft der Sender auch in meinem Haushalt...
Die Musik ist gut gemischt und es gibt viele Songs aus den letzten 20-30 ...mehr

zrBepwertung 0j9m q5eldl gen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis