Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ambulanter Pflegedienst HDU Pflegedienst

Eintrag gefunden unter: Pflegedienste Kiel
Beselerallee 40
24105 Kiel, Blücherplatz
zur Karte
980 4 3 3891 2  8  928 446 8  8 64 110 791 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8740 374 0893 91 357 4058 78 28 8 7616  28 294 8 001 7 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:00

Dienstag

07:00 16:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 16:00

Freitag

07:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Der HDU ambulante Pflegedienst unterstützt uns jetzt seit fast einem halben Jahr bei der häuslichen ...mehr

Bewemcrtb8xunffg me5cxillwupden
*

barbel.mordhorst

, 28.09.2013 golocal

„Mein Vater wird von dem Pflegeverein HDU betreut. Mein Vater ist Demenz. Unsere Erfahrungen in Stichpunkten datiert.
27.09.2013 die Pflegekraft erschien nicht bei meinem Vater. Mein Bruder war bei meinem Vater und hat ihn die Tabletten gegeben. Nach dem mein Bruder mich informiert hat, habe ich bei HDU angerufen, dieser hat sich mit dem Pfleger in Verbindung gesetzt und der erschien dann um ca. 19 Uhr, statt um 17 Uhr bis 17:45 Uhr. Der Pfleger wusste angeblich nicht , dass auch abends die Zähne geputzt werden müssen. Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit mit der Leiterin von dem Büro in der Beselerallee geregelt, das dieses auch abends ausgeführt wird.
28.09.2013 Mein Vater wurde gewaschen, es wurde nicht das Bett neu bezogen, was voll Stuhlgang war und auch der Stuhlgang vom Nachtschrank wurde nicht entfernt. Der Pfleger der meinem Vater die Tabletten gibt, ist heute wieder nicht erschien.
Ich rief wieder beim Notdienst an, diese hat versucht den Pfleger zu erreichen, doch dieser hatte schon um 11 Uhr Feierabend. Sie hat ihn eine Nachricht im Büro hinterlassen, dass er sich bei mir melden soll, sobald er bei meinem Vater ist. Der Eintrag(täglich morgens und abends) im Pflegeordner wird nicht korrekt ausgeführt und die Tabletten-Box wird auch nicht korrekt gehandhabt, kommen ab und zu mit den Tagen durcheinander!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5x2rsjt gquhnkxngug melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    24-Stunden Notrufbereitschaft, Altenpflege, Ambulante Pflege, Angehörigenarbeit, Begleitdienste, Behördengänge, Betreutes Wohnen, Betreuung, Einkaufsservice, Kinderbetreuung, Familienpflege, Haushaltshilfe, Installation von Hausnotrufsystemen, Krankenpflege, Medizinische Behandlungspflege, Pflegeberatung, Seniorenbetreuung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: 24-Stunden Notrufbereitschaft, Altenpflege, Ambulante Pflege, Angehörigenarbeit, Begleitdienste, Behördengänge, Betreutes Wohnen, Betreuung, Einkaufsservice, Kinderbetreuung, Familienpflege, Haushaltshilfe, Installation von Hausnotrufsystemen, Krankenpflege, Medizinische Behandlungspflege, Pflegeberatung, Seniorenbetreuung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis