Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Freund Schlemmer-Markt Filiale Wik Lebensmittelmarkt

Eintrag gefunden unter: Partyservice Kiel
Holtenauer Str. 307
24106 Kiel, Wik
zur Karte
0431 3 47 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jan B.

, 26.08.2018 Yelp

„Super nett und gut sortiert. Schade nur, dass es nicht ein wenig mehr des großartigen Angebots der Hauptfiliale (abgepackt) gibt... ...mehr

Beweertjuwk5ng mex lde7pn
* * *

colachicken

, 19.09.2013 golocal

„Dieser Schlemmerfreund ist im Vergleich zum großen Laden auf der Holtenauer nicht wirklich toll. Die Auswahl ist sehr begrenzt, zudem ist es doch recht teuer. Außerdem verstehe ich das Sortiment manchmal nicht. Tofu mit Kräutern gibt es zum Beispiel, aber normalen Tofu nicht. Dafür gibt es aber auch Cola in Dosen, was ich wiederum gut finde. Diese sind allerdings immer so gestapelt, dass sie kurz vor dem Absturz aus dem Regal stehen, weil kein Platz da ist.
Für den Notfall oder den kleinen Einkauf ist der Laden durchaus geeignet, abgelaufene Lebensmittel habe ich hier noch nicht gesehen (wie in der anderen Bewertung gelesen), vielleicht wurde das in den letzten Jahren verbessert. Das mit der einen Kasse stimmt, allerdings habe ich auch nie mitbekommen, dass mehr drei Leute anstanden.
Parken kann man auf den Parkstreifen vor der Tür, Zahlung mit EC-Karte geht ab 5EUR.
Weiterlesen Text ausblenden

B4p83ewzertu1 kng meaalrvden

Qype User (fashio…)

, 02.11.2011 Yelp

„Ich mag diesen Supermarkt.

Die Mitarbeiter sind total nett und hilfsbereit.

Es ist alles total perönlich und es gibt kurze Wege.
Gerade ...mehr

Bewe rdiotushngpkpx mgelden

Qype User (tg-200…)

, 26.06.2009 Yelp

„Die Zweigstelle des großen und wirklich guten Marktes ist leider einer der schlechtesten Supermärkte in Kiel. Was der große Markt an ...mehr

B3gnnew ertbyun1v8g melde4hvn
*

Katti

, 07.05.2009 golocal

„Der Schlemmermarkt in der Wik ist alt und dreckig.Oft findet man abgelaufene Waren in den Regalen,wenn sie nicht gerade leer sind weil vergessen wurde Ware zu bestellen.Das Obst ist alt,fleckig,matschig.Das Fleisch ist grau und ekelig,wenn man was bekommt,eine Stunde vor Ladenschluß gibt es meist keins mehr.Ich gehe da nur im Notfall mal hin,wenn ich bei Famila z.B. die Milch vergessen habe,aber vorsicht immer auf`s Datum achten.
Das Personal ist schon freundlich aber inkompetent.Meist nur eine Kasse geöffnet,da hat man locker mal 13(gezählt!) andere Kunden vor sich und die anderen Verkäuferinnen sind nicht zu sehen oder zählen den Honig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejygqwemsrptung m0iueld9sben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis