Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

ORTHOPAEDICUM Dr. Jensen, Dr. Sönnichsen, Schmidt u. Dr. Utermann Praxis für Orthopädie-Unfallchirurgie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Orthopädie Kiel
Prüner Gang 15
24103 Kiel, Exerzierplatz
zur Karte
0431 6 00 56-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

ORTHOPAEDICUM Dr. Jensen, Dr. Sönnichsen, Schmidt u. Dr. Utermann Praxis für Orthopädie-Unfallchirurgie

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

ORTHOPAEDICUM Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Orthopädie und Terminvereinbarung Therapie
0431 6 00 56-10 gratis anrufen
ORTHOPAEDICUM Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Orthopädie und Sondersprechstunden Osteoporose
0431 6 00 56-14 gratis anrufen
ORTHOPAEDICUM Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Orthopädie und Sondersprechstunden Sport
0431 6 00 56-12 gratis anrufen
ORTHOPAEDICUM Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Orthopädie und Sondersprechstunden Prothesen
0431 6 00 56-15 gratis anrufen
ORTHOPAEDICUM Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Orthopädie
0431 6 00 56-20
ORTHOPAEDICUM Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Orthopädie und Sondersprechstunden Säuglingssono
0431 6 00 56-13 gratis anrufen
ORTHOPAEDICUM Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Orthopädie und Sondersprechstunden Akkupunktur
0431 6 00 56-11 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
***

El Greco

, 10.07.2018 golocal

„Ich war im März 2018 bei Dr. Sönnichsen im Orthopaedicum in Kiel wegen Schmerzen im Lendenbereich. Vom Orthopäden wurde ich ruhig und zugewandt behandelt. Nach den Röntgenaufnahmen klärte er mich über die Untersuchungsergebnisse auf. Vorläufig reicht die Überweisung zu einem Physiotherapeuten, um meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich zu behandeln.

Interessanterweise habe ich auch mit einer Arzthelferin im Empfangsbereich eine sehr negative Erfahrung gesammelt. Sie war mürrisch und voreingenommen. Ich habe ihr das auch gesagt. Manche Arzthelferinnen sollten sich einen anderen Besuch suchen, bei dem sie mit Menschen möglichst wenig zu tun haben. Schade!

Ich kann den Orthopäden Dr. Sönnichsen aber trotzdem empfehlen. Mir gefiel vor allem seine ruhige Art bei der Untersuchung. Die Praxis und ihre Inneneinrichtung macht einen recht gediegenen Eindruck. Ein Vorteil dieser orthopädischen Praxis ist, dass sie zum Gesundheitszentrum "Prüner Gang" gehört, hier also sehr viele Ärzte unter einem Dach arbeiten. Hier findet man noch andere Fachärzte, die ihre Dienste anbieten.
mehr weniger

Uenz gjua77mutba12rer Bbssteitrag?
*****

Hweiss

, 17.04.2018 golocal

„Ich bin mit starken Schmerzen in der Praxis von Dr. Sassen gelandet.
( auf Empfehlung ) Diese Empfehlung war goldrichtig und ich würde diese
Praxis jederzeit weiter empfehlen. Ein total nettes Praxis Team , verbunden
mit wenig bis kaum Wartezeit ( bei Termin ).
Herr Dr. Sassen ist sehr zuvorkommend und nett, nimmt sich wie selbstverständlich die nötige Zeit zur Aufklärung und Diagnose.
Hatte eine Hüft OP und war heute zur Nachuntersuchung.
mehr weniger

Uxbxunzumuevketbareqd8r Behs9itvrag?
*

werweiss

, 11.07.2017 golocal

„mir wurde der Prüner gang empfohlen... ich war sehr zuversichtlich. mein Termin war um 9.30.... um 10.10 kam ich dann endlich dran... ich habe selten sowas unfreundliches wie dort erlebt... ich würde lieber nach Bayern fahren statt noch einmal diese Praxis zu betreten.... Dr. Sassen sollte mal daran arbeiten,Respekt vor anderen Menschen zu haben... er ist schon fast beleidigend. sehr herablassendes verhalten.mehr weniger

Unzumut0qbarer0vmh Bgweistragcm?
*

Ledooggk

, 26.05.2016 golocal

„Ich bin heute dort gewesen, weil ich bei sportlicher Aktivität so starke Schmerzen in der Hüfte bekommen habe, dass ich mein linkes Bein nicht mehr anheben kann. Ich habe mein Problem geschildert und gesagt, dass es sich um einen akuten Notfall handelt. Leider wurde ich direkt abgewiesen, ein Termin wäre erst nach über zwei Wochen möglich.
Bei einem gefordertem Notfall wäre es Pflicht der Praxis gewesen, dass ein Arzt zumindest kurz mit mir spricht. Das Assistenzpersonal darf selbst nicht über meine Notfallsituation entscheiden.
mehr weniger

Unzumi7utbarer mBeittrais2dg0?
*****

sanne.mielsch6

, 30.06.2015 golocal

„Superkurze Wartezeiten und auch eine gute Behandlung. Tolles Praxis-Team und sehr angenehmes Gesamtklima. Hier funktioniert das Praxismanagement!,,mehr weniger

Ubtonzu1 t mutbga7zrerp Beitrag?
*****

sanne.mielsch

, 16.03.2015 golocal

„Ich bin super zufrieden: Superkurze Wartezeiten, supernettes Team, angenehme Atmosphäre und sehr gut organisiert.mehr weniger

sUn7skrzy6umujtbarer Be9x4itrag?
***

Sprottenklaus

, 30.09.2013 golocal

„Der erste Eindruck von dieser Praxis war sehr gut. Im Gesundheitszentrum Kiel-Mitte gelegen ist das Orthopaedicum eine sehr moderne Praxis, die gut erreichbar sind. Parkplatz ist vor der Tür, eine Apotheke im Haus und es gibt einen Fahrstuhl.
Bin gesetzlich versichert und wollte einen Termin wegen Schmerzen im Oberschenkel.
Hab einen Termin in 9 Tagen bekommen, die Wartezeit in der Praxis lag unter 10 Minuten - top! Leider dauerte die Untersuchung bei Dr. Stünitz nur 2 Minuten und ich bin ohne Behandlung oder Therapie-Empfehlung gegangen, ich sollte abwarten. Das kann ich auch ohne Arzt.
mehr weniger

rUnzumumctbtbarxer Bea66litragqqlf?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gelenkspiegelung (Arthroskopie), Röntgendiagnostik, Ultraschalluntersuchung, Akupunktur, Chirotherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gelenkspiegelung (Arthroskopie), Röntgendiagnostik, Ultraschalluntersuchung, Akupunktur, Chirotherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis