Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GMP Dres. med. Dotzer, Jacob und Schweiger u. Wagner Fachärzte für Orthopädie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Orthopädie Kiel
Herzog-Friedrich-Str. 21
24103 Kiel, Exerzierplatz
zur Karte
0431 6 11 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Gerhard Tappe

, 25.04.2023 golocal

„schnell und fix einen Besuchstermin bekommen

9Beswk5wertunnjtkg meld4msre2n
* * * * *

Holger Möller

, 11.10.2018 golocal

„nur gute Erfahrungen

Bewerdestungrmv mebgl6d0ozken
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 DocInsider

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Dotzer hat mir sehr schnell meine Angst vor der ...mehr

amfdBewerv3tung me6iymld0qje7n
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 DocInsider

„Kein Text

Bebgwee0rtunsong kr44meldefb7n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2012 DocInsider

„Ich hatte mir beim Handball eines der Kreuzbänder gerissen und wurde dann im Eckernförder ...mehr

Bewfiertung xm0elkqdu5baen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2012 DocInsider

„Kein Text

Beweprttquing 1d5dmelden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2012 DocInsider

„Nach einer Kreuzband OP vor zwei Jahren bei einem anderen Kieler Orthopäden und anhaltender ...mehr

Brewertunrengkpe mbav6eldedy67n
* * *

anonymous

, 30.04.2012 DocInsider

„Kein Text

Beptgzwerbdtun57elgrzb moelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2011 DocInsider

„Nachdem ich kaum noch laufen konnte, setzte mir Dr. Dotzer im Mai eine Knieprothese in das rechte ...mehr

qmcBqqewertung mpjeld71dqeen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewscnoer30tufoybngkxqg melduen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2011 DocInsider

„Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Dotzer. Seine gründlichen, kompetenten Diagnosen und ...mehr

B9dfewertwuo5kdng meb5stltmden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2011 DocInsider

„freundliche Mitarbeiterinnen, verständliche medizinische Beratung, sichere Diagnose, sehr ...mehr

Beowertsmun15g iemeld5en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2011 DocInsider

„Ich wurde Ende Juli von Dr. Dotzer am Innenminiskus operiert und bin absolut zufrieden. Dr. Dotzer ...mehr

aBewefvzrtad2pung meswcjlmdhden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2011 DocInsider

„Als Leistungssportler kann ich Dr. Dotzer in allen Belangen empfehlen. Er hat mir schon oft bei den ...mehr

Beweidrtung i00m fpme0vrplddcen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2011 DocInsider

„Kein Text

Bepw8ds1erqdrt14pung me2olden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2011 DocInsider

„Ich bin von Dr. Dotzer nach einem Kreuzbandriss behandelt worden. Ich fühlte mich von Anfang an gut ...mehr

Bewerhy8tuobngsm m7o2elgaxden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewertbu4nazbg bbme3lden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2011 DocInsider

„Das Praxisteam war stets freundlich.
Herr Dr.Dotzer hat mich umfassend informiert,seine Diagnose ...mehr

Bpoewerimbtpdygung mlrlm5telden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2011 DocInsider

„Mit der Arbeit von Dr. Dotzer selbst war ich zu 100 % zufrieden !!! Nur einige Damen am Empfang ...mehr

Bch8exlwyertung w70meldeh n
* * * * *

anonymous

, 16.02.2011 DocInsider

„Ich wurde im Februar am Innenmeniskus von Herrn Dotzer Operiert, die Op verlief problemlos und mein ...mehr

Bewerut1llung m4uuzelj7ndrpfjen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Bmxuewertung9irc messlluwdec8jzn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2011 DocInsider

„Ich bin im Oktober 2007 am Knie operiert worden. Während ich vor der OP vor Schmerzen nicht mehr ...mehr

ejrBewdertung meldgzediine8n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2011 DocInsider

„Schöne, Große modern eingerichtete Praxis. Freundlicher Empfang. Nette Arzthelferinnen und gut ...mehr

Behwert5u5ng4 e meldesvokn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2011 DocInsider

„Kein Text

iBe9kxtwertu3iz5ngl mezdyblden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2011 DocInsider

„phantastische Kombination aus hochkompetenter Behandlung, Freundlichkeit udn geduldiger Beatnwortung ...mehr

B08euwert0punr2g meldr0m0en
* * * * *

anonymous

, 19.11.2010 DocInsider

„medizinische,fachliche u.soziale Versorgung durch den Arzt u.Praxisteam sowie die Versorgung in der ...mehr

Be9mwu4sertunvog miqeqndlden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2010 DocInsider

„gut beraten und behandelt ,darauf knieoperation

Bewglg6ertuzkonitqjg573w melq8v8den
* * * * *

anonymous

, 09.11.2010 DocInsider

„Gut verlaufene Knie- TEP, Nachsorge und weitere ärztliche Versorgungen.

B7ed5fwermfyhtung mev7jldehauhn
* * * *

anonymous

, 08.11.2010 DocInsider

„Gute TEP-Knie rechts 2007, biher ohne Beschwerden. OP in Ostseeklinik Kiel, Nachbehandlung in Damp. ...mehr

3il6Bewertudcng4i1k rasmeldse en
* * * * *

anonymous

, 02.10.2009 DocInsider

„Ich habe Dr. Dotzer wegen untersch. gesundh. Beschwerden (Bandscheibe, Archillessehne, Handgelenk) ...mehr

7hhBewerttung1n90 mkjheqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis