Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel

Eintrag gefunden unter: Nutzfahrzeuge Kiel
Hamburger Chaussee 163
24113 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
 0 14 183 81 2 1 456 2 84   9 18   8 710 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

baku2020

, 26.11.2021 golocal

„... war nach einem unverschuldeten Unfall mit meinem Touareg bei Schmidt & Hoffmann und wurde von Frau Hass wieder freundlich und kompetent beraten; ihre Zuverlässigkeit schätze ich besonders, dankeWeiterlesen Text ausblenden

B52ewtertusrng7ofr meclden
*

Anne Kaffeekanne11

, 21.06.2021 golocal

„Die Werkstatt des VW Nutzfahrzeugzentrums Kiel ist die schlechteste, die ich je besucht habe! Das bezieht sich hauptsächlich auf die schlechte Organisation und den Service. Die Terminvergabe gleicht dem Beantragen des Passierschein A38. „Wir müssen den Termin absagen“ „sie hätten das Auto auch schon vor 5 Tagen holen können, hat sie keiner informiert?“ etc. auch Wünsche und Absprachen bezüglich der zu erbringenden Werkstattleistung dringen anscheinend nicht bis zu den Kollegen in der Werkstatt durch sodass, wie in meinem Fall, Mehrkosten entstehen, die der Kunde zu tragen hat. Auch das Werkstatt Team kommt in meiner Bewertung nicht gut davon. Nach dem Werkstattbesuch war urplötzlich die Batterie hinüber und ich musste noch bei Abholung des Fahrzeuges überbrückt werden. Der Mechaniker sagte dazu: das Fahrzeug ist gerade an die Ladestation angeschlossen worden. Das kann ich mir nicht erklären.“ Danach war keine Fahrt ohne überbrücken möglich obwohl es vorher nie auch nur das kleinste Zeichen von einer defekten Batterie gab. Dann kam das Angebot eine gebrauchte Batterie aus Kulanz kostenlos einzubauen. Dieses Angebot wurde nach 4 Terminverschiebungen zurückgezogen! Erst als ich lautstark meinem Ärger Luft machte lenkte der Meister ein. Ich habe wirklich versucht unseren damals 5 Jahre jungen T5 bei dem Nutzfahrzeugzentrum Kiel Scheckheft zu pflegen aber bei dieser Katastrophalen Werkstatt war mir das einfach nicht möglich! Eindeutig nicht zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

29Bewertxuj8qqng m4eolden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Handel, Kfz-Reparatur, Konfigurator, Tuning, Vermietung, Versicherungsservice, Werkstatt

  • Produkte

    Anhänger, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Transporter, Vorführwagen

  • Marken

    Hoffmann

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis