Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Louis

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Kiel
Schwedendamm 22
24143 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
0431 6 36 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Justin Focher

, 08.09.2023 golocal

„Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe noch keinen anderen laden gesehen der so kundenfreundlich gewesen ist.
Maik hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich mehr als genug zeit, um für einen das passende zu finden.
Ich würde nie wieder in einen anderen Louis fahren da ich mit dem Kundenservice überall unzufrieden war.
Ich habe jetzt schon echt ordentlich Geld dagelassen und wenn mal etwas nicht gepasst hat wurde direkt eine perfekte Lösung gefunden.
Ich habe um mal ein Beispiel zu nennen bei Louis in Hamburg eine komplett Einkleidung machen lassen und musste nachher alles wieder zurück geben da der Berater in Hamburg mir alles in zu klein gegeben hat.
Egal wie oft ich es dem Berater gesagt habe das es mir zu klein ist antwortete er mir nur mit wir sind hier nicht bei Holister.
Auch die Sachen aus Hamburg wurden im Louis Shop in Kiel zurück genommen und ich habe ohne wenn und aber mein Geld zurück bekommen.

Leute tut euch ein gefallen und kommt zum Louis in Kiel wenn ihr etwas kaufen wollt.
Ich werde hierfür nicht bezahlt und ich habe auch nichts mit dem Shop zutun außer wenn ich wieder etwas neues kaufe.
Großes Lob an das Team und danke das immer alles klappt.
LG Justin Focher
Weiterlesen Text ausblenden

Bevwertffu34qnn22ag m4y elden
*

Ein golocal Nutzer

, 30.10.2021 golocal

„Ich war auf der Suche nach einem Nebenjob und habe auch schon mal bei einem Mitbewerber gearbeitet. Von daher habe ich schon etwas Ahnung von der Materie und fahre selbst Motorrad. Ich sollte dann für ein kostenloses Probearbeiten vorbei kommen. Es waren Do und Sa an Ostern, also viel los. An beiden Tagen habe ich ohne wirkliche Pausen jeweils 10 Std gearbeitet. Während des ersten Tages habe ich nach einem Vertrag gefragt und wurde immer vertröstet. Gegen Feierabend wollte ich nun wissen was los sei. Ich solle doch noch mal ein zweites Probearbeiten machen. Sie wären sich nicht sicher. Ok, also erneut. Für mich sind das immerhin knapp 45km Fahrt. Zweiter Tag wieder so. Ich wurde mehr oder weniger komplett alleine gelassen und habe mir einen Schnitzer erlaubt. Das hätte nicht passieren dürfen, aber man hatte mir auch nicht alles gesagt, bzw. gezeigt. Ansonsten habe ich meinen Job sehr gut gemacht und das haben mir Kunden auch mitgeteilt. Einer Frau hat meine Beratung nicht gefallen und das hat sie wohl bei der Kasse erwähnt. Ihr Sohn war dagegen sehr zufrieden. Egal, anstatt dass die Kassiererin zu mir kommt, ist sie direkt zum Chef und hat mich angeschwärzt. Tolles Betriebsklima. Gesagt hat mir das niemand. Wäre ja fair gewesen, das direkt zu klären. Der Filialleiter ist mir immer aus dem Weg gegangen. So lange wollte ich gar nicht da sein. Am Abend wollte ich Klartext reden und da hieß es, also das würde nichts werden usw. Da kommt man sich ziemlich ausgenutzt vor. Ein guter Filialleiter bräuchte dafür nur 1 oder sagen wir max 2 Std um das zu erkennen. Stattdessen lässt man mich kostenlos zwei volle Tage arbeiten und serviert einen dann so ab? Unter der Hand hat man mir gesteckt, dass noch andere Studenten "Probearbeiten" sollten. Alles klar, das ist also normal, dass Leute kostenlos dort arbeiten und dann nicht angestellt werden. Ist ja auch praktisch, besonders wenn Feiertage anliegen und viele Zeit haben. Außer Kosten und verschwendeter Lebenszeit habe ich nichts erreicht. Und falls sich jetzt jemand aufregen sollte, ich bin kein Mitarbeiter von denen. Das sind persönliche Erfahrungen und keine Interna. Stattdessen habe ich auch andere neue Mitarbeiter dort gesehen und das ist wieder wie in vielen anderen Geschäften, das sind nur Verkäufer, die von der Materie keine Ahnung haben, da sie selbst nicht fahren und kein Interesse daran haben. Fachfragen können häufig nicht beantwortet werden. Das gehört aber zu einer guten Beratung. Ich habe mir früher abends den Katalog genommen und darin geblättert, mir das gesamte Programm angesehen und viele Beschreibungen durchgelesen. Damit hat man zumindest einen groben Überblick was es überhaupt gibt. Jedenfalls bin ich nicht mehr dort gewesen als Kunde. In der Hinsicht bin ich ziemlich nachtragend. Es gibt Mitbewerber, wo man herzlicher empfangen und behandelt wird. Wie Louis immer vorne in der Kundengunst landet, liegt sicher nicht an dieser Filiale.Weiterlesen Text ausblenden

Be6wer7estuzaanasnpg melcw5qden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Motorradreisen, Wartung, Webshop

  • Produkte

    Auspuff, Chopper, Enduro, Ersatzteile, Karts, MotoCross, Motorradbekleidung, Motorradhandschuhe, Motorradhelme, Motorradstiefel, Motorradzubehör, Motorroller, Verschleißteile

  • Marken

    Abus, Acerbis, Ariete, BOS, Bodystyle, Büse, Daytona, Falcon, Fastlane, Fehling, Gilles Tooling, Givi, Harley, Held, Hurric, K&N, Kellermann, Krauser, LSL, Laser, Leo Vince, Lucas, MRA, NGK, Nolan, Ortlieb, Probiker, Proxxon, S100, SW-Motech, Schuberth, Scottoiler, Shark, Shoei, Silvertail, Uvex, Vanucci, Vespa

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis