Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kiel

Eintrag gefunden unter: Möbel Kiel
Westring 1
24114 Kiel, Südfriedhof
zur Karte
50 5946 3611 09 2 960 249  83 12 9 118 9079 09 9 7  9 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 21:00

Dienstag

10:00 21:00

Mittwoch

10:00 21:00

Donnerstag

10:00 21:00

Freitag

10:00 22:00

Samstag

10:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 36 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (36 Bewertungen)
**

Suuzily

, 20.10.2022 golocal

„Im großen & ganzen sind paar nette Mitarbeiter dabei, aber die unfreundlichen mit schlechter Laune gibt es im Überfluss. Nicht mal ein Hinweis dass es auch freundlicher ginge, wird ignoriert oder man wird angemotzt
Ach & heute wollte ich mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter einen ballon holen wo sie gesehen hat das viele andere Kinder mit gebastelten Ballons rum laufen, allerdings ist das erst ab 3 meine Tochter hat geweint weil alle einen kriegen außer sie (in ihren Augen) die Antwort von der Dame war „Verletzungsgefahr“. Ich weis nicht wo die Verletzung sein kann, aber die Aufsichtspflicht liegt ja bei den Eltern ergibt einfach null Sinn für mich. In diesem Sinne, hoffen wir das wir alles bei den konkurrierenden Geschäften finden & nie wieder zu Ikea müssen!
mehr weniger

U4fnzumutbbarer Begitra4gh3u?
****

Pamela Browatzki

, 11.05.2019 golocal

„Ganz zufrieden, ich persönlich finde, das Essen war schon besser, mein Salatteller heute war bescheiden... Nicht frisch und eiskaltmehr weniger

Untz5umutby1zgajlrer Beitragi ?
**

Hardcore22

, 19.12.2018 golocal

„Leider immer zu voll und wenn man ein Problem hat und etwas sucht oder Beratung möchte findet man kein Mitarbeiter desweiteren Alles total durcheinander und nichts aufgefüllt. In den leeren Regalen/Flächen werden einfach irgendwelche Sachen hingestellt ! Einziges Positive ist dort das es oben ein Ess Bereich gibt wo man verschiedenes Essen und trinken kann was auch nicht so teuer ist und ganz gut schmeckt. Der Kundenservice am Telefon auch Schrecklich! Da redet man immer mit einem Computer, weiter Leitung- fehl am Platz,da erreicht man niemanden!mehr weniger

U0bpinz13kiu7mutba02rer Beitra47hg?
*

Ein golocal Nutzer

, 25.11.2018 golocal

„Hallo, die Mitarbeiter in der Küchenabteilung sind sehr unfreundlich und inkompetent. Bei einer einfachen Arbeitsplatte von 0,64 cm haben 4 Mitarbeiter vollkommen versagt. Ich habe bereits eine Arbeitsplatte gekauft, war also im Programm schon drin. Dies geschah am Sa. den 24.11.2018 gegen 11 Uhr. Der männliche Mittarbeiter am Korordinatorschalter ist so was von unfreundlich. Ich bekam eine Runde Scheibe und sollte angesummt werden. Nach einer halben Stund fragten wir mal nach. Antwort: Das kann auch eine oder zwei Std. dauern. Dann weiß ich nicht warum dieser Mitarbeiter Waren aus einem Einkaufskorb zurück in die Regale räumt, statt sich um die Kunden zu kümmern. Das nicht genug, plötzlich standen 4 Mitarbeiter und quatschten miteinander und die Schlange wurde immer länger. Den Mitarbeiter an diesem Schalter sollte IKEA in Kiel vielleicht mal zum Gespräch einladen. Aber bestimmt nicht zu Kaffee und Kuchen oder zu einer Beförderung. Die Platte bestelle ich jetzt in Lübeck und mich sehen die in Kiel nicht wieder. Da haben die auch mehr Zeit zum quatschen.Maik Beyermehr weniger

hUnzumutbarekx8ry Beimqt9tragrd3b?
*****

Hellothere

, 23.07.2018 golocal

„Schöner Ikea-Markt mit netten Mitarbeitern.
Die Parkplätze sind vor längerer Zeit schon zur Dauerbaustelle geworden. Von der Tiefgarage die Ausfahrt zu finden ist jedes Mal eine Herausforderung. Trotzdem gibt es immer genug Parkplätze und es werden immer mehr.

Bisher hatte ich nur eine Rückgabe, weil etwas kaputt war und die lief völlig unkompliziert.

Das Ikea-Restaurant wurde vor nicht allzu langer Zeit umgebaut. Etwas zusammen geschustert sieht es nun zwar aus, weil der einheitliche Look völlig fehlt. Dafür ist es aber sehr großzügig geworden und es ist viel Platz vorhanden, auch größere Tische für Gruppen.

Leider bekommt man spezielle Angebote im Markt nie mit. Toll wäre es, wenn es z.B. eine Ikea Kiel-Facebookseite geben würde. So würde man wissen, wann es die Adventskalender gibt und wann besondere Schnäppchen wie z.B. die Orangenbäume, die hier mal eben von 29,99 auf 1,99 runtergesetzt wurden. Als jemand, der nicht gleich nebenan wohnt, gäbe es dann häufiger einen Grund, dorthin zu fahren.
mehr weniger

mkkgUnzumutbaajorer pn3Beits7ragnrr?
*

Kajo74

, 11.03.2018 golocal

„Unmögliches Management... mein Sohn war so glücklich, dass er nun alt genug für das Smaland war und hat brav eine Dreiviertelstunde gewartet, weil es voll war. Und dann, als er endlich dran war, erklärte das Personal, dass er leider nicht hinein dürfte, weil mein Mann als Österreicher leider keinen deutschen Ausweis hatte... das Ergebnis: ein heulendes, zutiefst unglückliches Kind. Dabei hätte mein Mann ja vor der Tür sitzen bleiben können oder so... ein Gespräch mit der Vorgestzten ergab keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen, sondern lediglich den Hinweis auf die Vorschriften und Worte, die die Botschaft enthielten, mein Sohn möge sich bitte nicht so anstellen. Absolut kinderfeindlich! Wir fahren ab jetzt zu Möbel Höffner!mehr weniger

Unzumoutay1zbi9arker Beit99rag?
*

Kingston32

, 06.12.2017 golocal

„Ist schon alles geschrieben wurden von Manfred Guhl.

Telefonservice einfach nur unterirdisch, ich möchte mit einer realen Person sprechen und nicht mit einem dummen Computer der mich auch teilweise nicht versteht! Dann kauf ich halt woanders!mehr weniger

Unszumutwbareruq5 yvkaBewitrag?
*

Manfred Guhl

, 16.10.2017 golocal

„Der Telefonservice ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die dilettantische Programmierung führt einen stets unabhängig von der Antwort bei viel Andrang ins Hauptmenü zurück - ohne die Möglichkeit, jemals durch gestellt werden zu können, weil das Thema "zufällig" verloren ging.Das ist das beste Mittel gegen zu niedrigen Blutdruck, das ich in meinen 60 Lebensjahren jemals kennengelernt habe.
Gute Besserung, IKEA! Service war gestern - in anderen Möbelhäusern.
mehr weniger

Unzw2umut76ba35r4er Bezpsyitrag?
****

gaulanna

, 08.06.2017 golocal

„Die Möbel sind günstig und die Qualität der Möbel ist okay.
Auch das essen der Kantine schmeckt gut und ist günstig.
Die Kantine und auch der Rest vom Laden waren bei meinen Besuchen sauber und gut eingerichtet.
Ich kann Ikea besonders für die erste eigene Wohnung empfehlen.
mehr weniger

Unzumutbadt2re07 rcl8 Beitr14agi1 ?
*****

Jann35

, 21.05.2017 golocal

„Guter, schicker Ikea.
Ich kaufe liebend gerne bei IKEA ein da ich die Möbel als schön schlicht empfinde.
Außerdem sind die Preise sehr gut.
Das Personal hat mich beim kauf eines Bettes sehr gut beraten und war sehr freundlich.
Die Hotdogs schmecken übrigens auch gut. :)
mehr weniger

6c0nUnzum56pfuj6tbarca6er Bhveitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Abfalleimer, Ablagesysteme, Arbeitsplatten, Archivierungsmöbel, Aufbewahrung, Babybetten, Backöfen, Barmöbel, Beistelltische, Beleuchtung, Besteck, Bettdecken, Betten, Bettwäsche, Bilder, Bilderrahmen, Blumen und Pflanzen, Blumentöpfe, Buchstützen, Bürotische, Couchtische, Decken, Dekoration, Doppelbetten, Dunstabzugshauben, Duschen, Duschzubehör, Ecksofas, Farben und Lacke, Federholzrahmen, Figuren, Skulpturen und Statuen, Frotteewaren, Garderoben, Gardinen und Zubehör, Gefrierschränke, Geschirrspüler, Gläser, Halter und Haken, Herde, Hochbetten, Hochstühle, Hocker, Hussen, Jalousien und Rollos, Kaffeautomaten, Kamine und Öfen, Kannen, Kerzen und Kerzenständer, Kinderbetten, Kindermöbel, Kinderstühle, Kinderteppiche, Kissen und Kissenbezüge, Kochfelder, Kommoden, Konferenztische, Kopfkissen, Körbe, Lampen, Läufer und Matten, Matratzen, Orientteppiche, Raumteiler, Regale, Regalsysteme, Schalen, Schiebetüren, Schienensysteme, Schlafsessel, Schranksysteme, Schränke, Schubladenelemente, Schuhschränke, Servier- und Küchenwagen, Sessel, Sitzkissen, Sofas, Spiegel, Spülen, Stühle, Tabletts, Teppiche, Tische, Töpfe, Unterschränke, Vasen, Vorhänge, WC-Zubehör, Wandregale, Wandschränke, Waschbecken, Waschmaschinen, Werkzeuge, Wickelkommoden, Zeitungsständer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis