Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Kiel
Kanalstr. 31
24159 Kiel, Holtenau
zur Karte
0431 3 64 55 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

suciliana

, 30.06.2010 golocal

„Steuerberater Strauß ist der 'Columbo' unter den Steuerberatern. Sein äußeres Erscheinungsbild wirkt so ein bisschen zerfleddert oder schlampig.
\nIn seinem Kopf ist es hingegen sehr aufgeräumt. Ich glaube keiner kennt sich im Steuerrecht so gut aus, wie er. Durch ihn fielen meine Steuerklärungen immer wesentlich günstiger für MICH aus, als für das Finanzamt. Er ist auch sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Mandanten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Und er mag Katzen...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerta1znubjng ovcmmeldxe3pddn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohnsteuer, Umsatzsteuer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis