Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Kräuter-Pflug

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Kiel
Knooper Weg 46
24103 Kiel, Damperhof
zur Karte
90 4 9083 901 2 85 545 3  4 224 79 207 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
15:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bestellen seit längerem unsere Kräuter und Tees im Kräuterpflug. Besonders die Erkältungspakete ...mehr

Bbhewertun 4e2g 2me4ld9den
* * * * *

E. aus K.

, 09.11.2017 golocal

„Einmalig in Kiel! Toll sortiert, breites Angebot und freundliche, kompetente Beratung. Hier bekommt man wirklich alles, was man an Kräutern für Tees, Salben und Co. benötigen kann!Weiterlesen Text ausblenden

Beucweortung amme8ktnlden
* * * * *

El Greco

, 03.05.2016 golocal

„In Kiel gibt es auch noch Einzelhändler, bei denen man das Gefühl hat, dass die Zeit stehen geblieben ist. Das meine ich jetzt gar nicht negativ, sondern so, dass dieses Geschäft "Kräuter-Pflug" den Eindruck vermittelt, so eine uralte Apotheke aus längst vergangenen Zeiten zu sein. Der Kräutergeruch, das dunkel gebeizte Mobiliar, die vielen Schubladen, aber auch all die besonderen Salben und kleinen Wundermittel findet man hier.

Beim "Kräuterö-Pflug" habe ich mir z.B. mal eine spezielle Mischung mit Schwedenkräutern gekauft, um damit einen "Schwedenbitter" mit Wodka aufzusetzen. Das muss man erstmal in Kiel finden. Man bekommt hier aber auch sehr viele Kräutertees und Heilkräuter, eine Fundgrube für jeden Natur-Freak. Die gute "Schwedenkräuter-Salbe" habe ich mir dort auch schon öfter besorgt.

Was mir in diesem Geschäft nicht so gut gefallen hat, dass sich die durchaus freundliche Bedienung sehr, sehr viel Zeit für jeden Arbeitsgang nahm. Mir kam das fast wie im Zeitlupentempo vor, wie das Personal arbeitete. Also, man sollte schon etwas Geduld mitbringen, weil man manchmal länger als sonst warten muss. Das fand ich schon etwas unangenehm. Ansonsten kann ich aber "Kräuter-Pflug" empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

B8yewert9prunppag mrlell5lden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wohne zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr in Kiel, aber auf Besuch schaue ich hier immer ...mehr

Bewzwegytrtun2g mxiyse3glden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Am meisten Spaß macht es natürlich, vor Ort zu Stöbern und zu verkosten, aber auch ein ...mehr

ufl Bewfkoertung 6dmekldv02en
* * * * *

Parsson

, 08.10.2010 golocal

„Hier gibt es eine super tolle Beratung und eine riesen Auswahl an Tee und Kräutern. Da findet sicherlich jeder das passende für sich.

s47tBewz8dertung8b meldaq2evn

Qype User (m-wor…)

, 23.06.2010 Yelp

„Bin auch ein großer Fan der Tees vom Kräuter-Pflug in Kiel! Allerdings ist hier die Webseite Adresse falsch, die lautet einfach: ...mehr

Betpnwvfte rimrtcuntg melden

Qype User (rolfvo…)

, 13.01.2010 Yelp

„Ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Dieser Laden bietet alles was man bei Tees erwarten kann + kompetente freundliche ...mehr

Beweertungxi2 pn5m6eldq3sen

Qype User (Norst…)

, 19.11.2008 Yelp

„Ich bin geborene Kielerin und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich über diesen Laden erst nach einer Internetrecherche mit Kräuter und ...mehr

Bewert11qungy0g m1gmveclde4hn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis