Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alte Räucherei Ellerbek

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Kiel
Werftstr. 5
24148 Kiel, Ellerbek
zur Karte
0431 79 93 64 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Senkel99

, 26.12.2023 golocal

„fauler Koch - fader Geschmack der Speisen
drei Tage vor Weihnachten am Abend... Meine Frau hat eine Knoblauchallergie und ich mag den Geruch auch keinesfalls sehr. Bestellt mediteranes Gemüse, nachgefragt nach Knoblauch. Bedienung sehr nett, fragte in der Küche nach, in der Soße, Aioli wäre Knoblauch, dann diese bitte weglassen. Vollkommen in Ordnung, sehr guter Service.... Das Gemüse kam dann ohne Sauce, sehr viel Öl in der Pfanne mit dem Gemüse, nur mäßig heiß, nur die Pfanne sehr heiß. Statt der Sauce nichts weiter, das Gemüse teilweise sehr bissfest und vollkommen ungewürzt. Die Würze war die Knoblauchsauce.

Am ersten Weihnachtstag zur Mittagszeit: A la Carte... Wolfsbarschfilet mit mediterames Gemüse.... Frage nach Knoblauch.... im Gemüse wäre Knoblauch, als Alternative Saisongemüse mit Sauce Hollandaise und Bratkartoffeln. Bratkatoffeln waren meiner Frau zu fett, also Rosmarinkartoffeln, die beim letzten Mal wenig nach Knoblauch schmeckten. Sauce Hollandaise in einer Blech-Sauciere, gerade einmal lauwarm. Blumenkohl, Brokkoli und Möhren als Gemüse. Der Blumenkohl war mehr als bissfest, als wäre er nur kurz blanchiert worden, Brokkoli etwas weicher, Möhrenscheiben der Länge nach mit Ansatz des Grüns sahen lecker aus, jedoch auch bissfest, je nach Größe (3 Stück insgesamt) und wie die Sauce lauwarm. Die Rosmarinkartoffeln mit wenigen Rosmarinnadeln bestreut und mit deutlichem Knoblauchgeschmack.

Der Koch faul, weil Essen keinesfalls warm oder gar heiß, zu wenig gegart das Gemüse und Würzen ganz einfach..... Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch... keine Überlegung ob Basilikum, Rosmarin oder Oregano... und in welcher Menge....
dafür Knoblauch.....

Eis und heiß für meine Frau.... Sahne ungesüßt (geht schneller), Eis ok, das Heiß
waren es Kirschen ? ja ein, zwei halbe Kirschen, Beeren.... ja, Johannisbeeren, sehr sauer dieses pürierte Etwas, rot und undefinierbar....

geht halt schneller, als Kirschen zu erhitzen....
daher meine Meinung: fauler Koch..... letzter Besuch in diesem Restaurant....
Weiterlesen Text ausblenden

Bn naeweg37irtung m1meldve0t0n
* * * * *

Stefan Wolfer

, 01.06.2020 golocal

„Auf der Suche nach einem Restaurant zufällig gefunden.
Der Biergarten ist gemütlich, man sitzt trotz der Lage an der Hauptstraße nicht auf dem Präsentierteller. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam zuvorkommend.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas passendes.
Unsere gewählten Speisen waren sehr lecker. Die Portionen waren ordentlich groß. Das Preisleistungsverhältnis war top.
Weiterlesen Text ausblenden

Bet19dwmb2pertwung meld1g3bev2n

Qype User (Fozzy_…)

, 18.12.2008 Yelp

„Wie es der Name schon sagt, eigentlich ist es eine alte Räucherei, der Gastraum ist fast schwarz. Neben vielen maritimen Gegenständen kann ...mehr

hBeweli3rb7tung melxdg5hen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis