Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ups Kunden-Center Kiel

Eintrag gefunden unter: Kurierdienste Kiel
Liebigstr. 8
24145 Kiel
zur Karte
50 991 8 090 86 05 508 398 59 962 26 201 66 563 *
* 20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

j.fischbeck

, 27.08.2022 golocal

„Schade das man für diesen Verein noch einen Stern geben muss. Gestern (Freitag) sollte mein Paket kommen. Ich habe 5 mal Terminänderungen erhalten. Bei meinem Anruf um 17Uhr45 beim "Service" meinte eine schlecht deutsch sprechende Dame das meine Sendung 100%-tig noch kommt, da es so in der Sendungsverfolgung steht und die Fahrer bis 19Uhr ausliefern würden. Machen Sie keine Sorgen, sagte sie mir, das klappt immer. Um 18Uhr45 kam dann die letzte Terminänderung in der Sungsnachverfolgung das mein Paket neu terminiert wurde. Jetzt kommt es am Montag bis zum Dienstschluss. Eine Abholung ist leider auch nicht möglich, sodass ich auf meinen neuen PC auf Montag hoffen muss. Und meine Kunden werd es mir sixher danken das die weiterhin waraten müssen. Eine katastrophale Leistung. Naja, von Leistung kann man wohl nicht sprechen.Weiterlesen Text ausblenden

B67e5ewertnuj3fnwg memtlden
*

Oliiv

, 03.08.2021 golocal

„Kundenservice ist eine voll Katastrophe! Ich warte den ganzen Tag auf die Lieferung, habe vor einer halben Stunde mit der Person aus Kundendienst gesprochen, die mir garantiert hat, dass die Lieferung heute kommt! Gerade bekomme ich eine Nachricht, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert! Wenn sie die Anstand hätten das sofort zu sagen und nicht die Kunden so zu verschaukeln....Weiterlesen Text ausblenden

Benvswer 5qhtc7hwudng meqlden
*

mellyfunz

, 10.02.2021 golocal

„Ein sehr schlechter Kundendienst. Bzw muss man sich erst durch etliche Bereiche navigieren bevor man jemanden am Telefon hat. Und das kostet noch Geld !Weiterlesen Text ausblenden

jxq4Be wecrtunlg meldeu y6n
*

Ein golocal Nutzer

, 21.08.2020 golocal

„Ich habe keine einzige Benachrichtigung erhalten! Weder der erste Zustellversuch, noch der zweite wurden mitgeteilt. Lediglich online habe ich gesehen, dass angeblich jemand von UPS da war. Ein UPS-Standort ist direkt nebenan. Da hätten die Päckchen abgegeben werden können. Auf telefonische Anfrage erhielt ich die Antwort, das "sei eben so". Damit müsste ich mich abfinden... Keine Entschuldigung, kein nichts. Unmöglicher Service! In den USA so üblich?? Naja, bei dem Präsidenten!Weiterlesen Text ausblenden

Bewokcaertut3oynetgbsj4 m3elden
*

Thomas Barske

, 20.01.2020 golocal

„Versenden eine Mail das Ware kommen soll. Man ist in diesen Zeitraum zuhause und dann kommt keiner. Als nächste versenden die ein Mail die wären zur einer Zeit da gewesen dagewesen, da aber das Gebäude Video überwacht habe ich keinen gesehen. (Vielleicht waren die Virtuell da )Nach Rückfrage bei UPS was noch extra Geld (Telefon) kostet und dann ein Mitarbeiter dem ich die Nummer 4x die Kontrollnummer wiederholen muss weil dort jemand sitzt der die Sprache nicht so gut versteht.Weiterlesen Text ausblenden

o8Bew6l7wertgnhtung mel7deyn
*

beispiel9

, 16.10.2019 golocal

„Wer über UPS Lieferung bekommen soll, der kann sich schon mal auf die Abholung und einen weiteren Versandtag freuen. Zuhause braucht man keine Lieferung erwarten. Ein Stern ist zu viel!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe23r2tuvngw9o m1vbzelden
*

jurasecur

, 02.08.2019 golocal

„Eine wichtige Sendung sollte laut erster Email-ankündigung am Mittwoch geliefert werden. Dann fand man meine Adresse nicht, also wiede zurück nach Wellsee. Nachste Email Info Zustellung sollte am Donnerstag erfolgen. Wieder nichts, Angeblich braucht der Fahrer einen "sicherungscode. Meine telefonische Reklamation (nachgefühlter Stunde Warteschleife mit scheißmusik) wurde mir vom callcentermitarbeiter versichert, dass die sendung nun sicher am Freitag zugestellt wird,und dem Fahrer meine TelefonNr. für alle fälle übermittelt werde. Keine Zustellung, dafür erneute Email mit Liefertermin freitag. Imn der Sendungsverfolgung wurde aber dieser Termin schon wieder gecancelt mit dem Hinweis, beantragter Auslieferungstermin verschoben. (eigenmächtig von UPS) nun soll das Paket am Montag geliefert werden. In Kiel Wellsee scheinen nur Analphabeten oder Geisteskranke zu arbeiten. Unglaubliche Zustände. Nie wieder UPS- Ami go homeWeiterlesen Text ausblenden

Bc93ew9yvertuawlcngn70 m3elden
*

Jan Czerny

, 31.05.2019 golocal

„Wenn sie eine Eilsendung mit UPS erwarten stellen Sie sich schonmal darauf ein das sie nicht ankommt!

Bej5w7wertunqng 7meldpk gevn
*

Windsegel

, 11.06.2018 golocal

„Hallo,
Ich wollte eine PA Kiste mit einem Scheinwerfer versenden, habe mir dafür zuerst ein Angebot machen lassen.
Als dann der Termin für die Versendung kam, nahm man die Kiste nicht an, da sie nicht verschließbar ist.
Das hätte man mir ja schon beim Angebot sagen können !
Vor etwa einem Jahr hatte ich hier genau den umgekehrten Fall. Man hat ein Paket von mir nicht versenden wollen, da es ja schon
verschlossen war, und der Inhalt und die Verpackung nicht mehr kontrolliert werden könnte !
Ich glaube, ich komme mir hier langsam "verarscht" vor, und ich denke, das der Mittarbeiter, bei dem ich beide Male gelandet war
einfach keine Lust hatte seinen Job zu machen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4cr18dntunv3g 4jm627jelden
*

Peter Pim

, 22.03.2018 golocal

„Habe mir extra einen ganzen Tag frei genommen, um auf UPS zu warten; der Liefertermin lässt sich ja offenbar nur bis zum Ende des Arbeitstages eingrenzen und eine Ablagemöglichkeit wird auch nicht angeboten. Gemäß elektronischer Sendungsverfolgung sei die Lieferung um 2:51 in der Zentrale eingegangen und um 9:47 dem Fahrer übergeben worden. Die Sendung werde heute ausgeliefert. Nachdem die elektronische Sendungsverfolgung nach unendlich langem Warten auch um 18:00 Uhr noch anzeigt, dass die Sendung heute ausgeliefert werde, lasse ich mich telefonisch mit einer Computerstimme verbinden. Unzählige Fragen. Die Frage, wo bleibt meine Sendung, kommt allerdings nicht vor. Dann eben per mail. Es gibt sogar einen mail-account auf der homepage, allerdings kein Textfeld. Schließlich überliste ich die Computerstimme und erreiche nach einem schier nicht enden wollenden Quiz eine offenbar leibhaftige Stimme, die mir in sachlicher und vollkommen emotionsfreier Tonlage erklärt, dass eine Sendungsverzögerung eingetreten sei, die bis zu einem Tag andauern könne. Die Sendungsverfolgung zeigt noch immer: die Sendung wird heute ausgeliefert. Und schließlich ein Filialleiter, der sich ganz offenbar nicht als Dienstleister und den Empfänger nicht als Kunden sondern eher als den lästigen Teil der Arbeit verstanden wissen will. Schließlich habe ich die Sendung selbst abholen müssen. Da lobe ich mir doch die gute alte Deutsche Bundespost, die sich als Teil der öffentlichen Daseinsvorsorge verstand.Weiterlesen Text ausblenden

dBewwej5ertud3lsnohg b9vvmelden
*

Wolfgang Maslo

, 28.02.2018 golocal

„Kann keine Sterne vergeben. Der Paketdienst hatte keine Benachrichtigung hinterlassen. Kein guter Service.
Es ist nicht versucht worden das Paket mir zuzustellen. Werde es an AMAZON melden, die sollen eine andere Lieferfirma nehmen. Amerikanische Zustände brauchen wir hier nicht!Weiterlesen Text ausblenden

ctBewhcxertunrlg dbdm6lelden
*

transporteur13

, 03.08.2017 golocal

„Das ist ein völlig unfähiger Paketdienst. Am 31.07.2017 hat der Lieferant - nach Paketverfolgung - das Paket übergeben. Am 02.08.2017 steht in der Paketverfolgung, dass es am 02.08.2017 "zum Ende des Tages" zugestellt werden soll. Wie nicht anders zu erwarten, war es bis 18.00 Uhr nicht da, obwohl die Werkstatt dafür extra besetzt gehalten wurde ( wie üblich wäre um 17.00 Uhr Ende der Öffnungszeit gewesen ). Lieber hat der "Ausfahrer" wohl etwas früher Feierabend gemacht !!!!! Und was steht heute in der Paketverfolgung ????? Lieferung am Freitag 04.08.2017 !!!! Das Fahrzeug wurde nun auch durch den völlig marktwidrigen UPS weit über Gebühr in der Werkstatt gebunden !!! Horst ReichmannWeiterlesen Text ausblenden

Bek8vwertzun2irng mea3qfly9den
*

hans kroll

, 24.05.2016 golocal

„Zusteller kommt gleich ohne Sendung zur Adresse und hinterlässt lediglich eine Benachrichtigung. Es wird also gar kein Zustellungsversuch unternommen. Es ist für den Zusteller ja auch einfacher die Pakete gesammelt am Access Point abzuliefern (früher Feierabend).

Leider gibt es auch keine kostenlose Hotline für den Kunden. Bei der teuren Hotline läuft lediglich eine Maschine. So kann man natürlich auch den Kundenkontakt so gering wie möglich halten und dadurch Beschwerden aus dem Weg gehen.

Im großen und ganzen keine wirkliche Empfehlung.
Zuverlässigkeit -
Kundenservice -
und die Zusteller nehmen es mit der Wahrheit auch nicht so genau.
Weiterlesen Text ausblenden

kz1oBewebqur48qtepuswng melden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2011 11880

„Ich bin begeistert von UPS. Die Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig. Die UPS Fahrer sind auc...mehr

Bew77eertujcnyngemqj meldqh61en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Versand & Selbstanlieferung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis