„Schade das man für diesen Verein noch einen Stern geben muss. Gestern (Freitag) sollte mein Paket kommen. Ich habe 5 mal Terminänderungen erhalten. Be…i meinem Anruf um 17Uhr45 beim "Service" meinte eine schlecht deutsch sprechende Dame das meine Sendung 100%-tig noch kommt, da es so in der Sendungsverfolgung steht und die Fahrer bis 19Uhr ausliefern würden. Machen Sie keine Sorgen, sagte sie mir, das klappt immer. Um 18Uhr45 kam dann die letzte Terminänderung in der Sungsnachverfolgung das mein Paket neu terminiert wurde. Jetzt kommt es am Montag bis zum Dienstschluss. Eine Abholung ist leider auch nicht möglich, sodass ich auf meinen neuen PC auf Montag hoffen muss. Und meine Kunden werd es mir sixher danken das die weiterhin waraten müssen. Eine katastrophale Leistung. Naja, von Leistung kann man wohl nicht sprechen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B67e5ewertnuj3fnwg memtlden
„Kundenservice ist eine voll Katastrophe! Ich warte den ganzen Tag auf die Lieferung, habe vor einer halben Stunde mit der Person aus Kundendienst gesp…rochen, die mir garantiert hat, dass die Lieferung heute kommt! Gerade bekomme ich eine Nachricht, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert! Wenn sie die Anstand hätten das sofort zu sagen und nicht die Kunden so zu verschaukeln....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Benvswer 5qhtc7hwudng meqlden
*
Ein golocal Nutzer
,
21.08.2020
golocal
„Ich habe keine einzige Benachrichtigung erhalten! Weder der erste Zustellversuch, noch der zweite wurden mitgeteilt. Lediglich online habe ich gesehen…, dass angeblich jemand von UPS da war. Ein UPS-Standort ist direkt nebenan. Da hätten die Päckchen abgegeben werden können. Auf telefonische Anfrage erhielt ich die Antwort, das "sei eben so". Damit müsste ich mich abfinden... Keine Entschuldigung, kein nichts. Unmöglicher Service! In den USA so üblich?? Naja, bei dem Präsidenten!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewokcaertut3oynetgbsj4 m3elden
*
Thomas Barske
,
20.01.2020
golocal
„Versenden eine Mail das Ware kommen soll. Man ist in diesen Zeitraum zuhause und dann kommt keiner. Als nächste versenden die ein Mail die wären zur e…iner Zeit da gewesen dagewesen, da aber das Gebäude Video überwacht habe ich keinen gesehen. (Vielleicht waren die Virtuell da )Nach Rückfrage bei UPS was noch extra Geld (Telefon) kostet und dann ein Mitarbeiter dem ich die Nummer 4x die Kontrollnummer wiederholen muss weil dort jemand sitzt der die Sprache nicht so gut versteht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
o8Bew6l7wertgnhtung mel7deyn
„Eine wichtige Sendung sollte laut erster Email-ankündigung am Mittwoch geliefert werden. Dann fand man meine Adresse nicht, also wiede zurück nach We…llsee. Nachste Email Info Zustellung sollte am Donnerstag erfolgen. Wieder nichts, Angeblich braucht der Fahrer einen "sicherungscode. Meine telefonische Reklamation (nachgefühlter Stunde Warteschleife mit scheißmusik) wurde mir vom callcentermitarbeiter versichert, dass die sendung nun sicher am Freitag zugestellt wird,und dem Fahrer meine TelefonNr. für alle fälle übermittelt werde. Keine Zustellung, dafür erneute Email mit Liefertermin freitag. Imn der Sendungsverfolgung wurde aber dieser Termin schon wieder gecancelt mit dem Hinweis, beantragter Auslieferungstermin verschoben. (eigenmächtig von UPS) nun soll das Paket am Montag geliefert werden. In Kiel Wellsee scheinen nur Analphabeten oder Geisteskranke zu arbeiten. Unglaubliche Zustände. Nie wieder UPS- Ami go home”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bc93ew9yvertuawlcngn70 m3elden
„Hallo,
Ich wollte eine PA Kiste mit einem Scheinwerfer versenden, habe mir dafür zuerst ein Angebot machen lassen.
Als dann der Termin für die Ver…sendung kam, nahm man die Kiste nicht an, da sie nicht verschließbar ist.
Das hätte man mir ja schon beim Angebot sagen können !
Vor etwa einem Jahr hatte ich hier genau den umgekehrten Fall. Man hat ein Paket von mir nicht versenden wollen, da es ja schon
verschlossen war, und der Inhalt und die Verpackung nicht mehr kontrolliert werden könnte !
Ich glaube, ich komme mir hier langsam "verarscht" vor, und ich denke, das der Mittarbeiter, bei dem ich beide Male gelandet war
einfach keine Lust hatte seinen Job zu machen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4cr18dntunv3g 4jm627jelden
„Habe mir extra einen ganzen Tag frei genommen, um auf UPS zu warten; der Liefertermin lässt sich ja offenbar nur bis zum Ende des Arbeitstages eingren…zen und eine Ablagemöglichkeit wird auch nicht angeboten. Gemäß elektronischer Sendungsverfolgung sei die Lieferung um 2:51 in der Zentrale eingegangen und um 9:47 dem Fahrer übergeben worden. Die Sendung werde heute ausgeliefert. Nachdem die elektronische Sendungsverfolgung nach unendlich langem Warten auch um 18:00 Uhr noch anzeigt, dass die Sendung heute ausgeliefert werde, lasse ich mich telefonisch mit einer Computerstimme verbinden. Unzählige Fragen. Die Frage, wo bleibt meine Sendung, kommt allerdings nicht vor. Dann eben per mail. Es gibt sogar einen mail-account auf der homepage, allerdings kein Textfeld. Schließlich überliste ich die Computerstimme und erreiche nach einem schier nicht enden wollenden Quiz eine offenbar leibhaftige Stimme, die mir in sachlicher und vollkommen emotionsfreier Tonlage erklärt, dass eine Sendungsverzögerung eingetreten sei, die bis zu einem Tag andauern könne. Die Sendungsverfolgung zeigt noch immer: die Sendung wird heute ausgeliefert. Und schließlich ein Filialleiter, der sich ganz offenbar nicht als Dienstleister und den Empfänger nicht als Kunden sondern eher als den lästigen Teil der Arbeit verstanden wissen will. Schließlich habe ich die Sendung selbst abholen müssen. Da lobe ich mir doch die gute alte Deutsche Bundespost, die sich als Teil der öffentlichen Daseinsvorsorge verstand.”
Weiterlesen
Text ausblenden
dBewwej5ertud3lsnohg b9vvmelden
*
Wolfgang Maslo
,
28.02.2018
golocal
„Kann keine Sterne vergeben. Der Paketdienst hatte keine Benachrichtigung hinterlassen. Kein guter Service.
Es ist nicht versucht worden das Paket mir… zuzustellen. Werde es an AMAZON melden, die sollen eine andere Lieferfirma nehmen. Amerikanische Zustände brauchen wir hier nicht!”
Weiterlesen
Text ausblenden
ctBewhcxertunrlg dbdm6lelden
*
transporteur13
,
03.08.2017
golocal
„Das ist ein völlig unfähiger Paketdienst. Am 31.07.2017 hat der Lieferant - nach Paketverfolgung - das Paket übergeben. Am 02.08.2017 steht in der Pak…etverfolgung, dass es am 02.08.2017 "zum Ende des Tages" zugestellt werden soll. Wie nicht anders zu erwarten, war es bis 18.00 Uhr nicht da, obwohl die Werkstatt dafür extra besetzt gehalten wurde ( wie üblich wäre um 17.00 Uhr Ende der Öffnungszeit gewesen ). Lieber hat der "Ausfahrer" wohl etwas früher Feierabend gemacht !!!!! Und was steht heute in der Paketverfolgung ????? Lieferung am Freitag 04.08.2017 !!!! Das Fahrzeug wurde nun auch durch den völlig marktwidrigen UPS weit über Gebühr in der Werkstatt gebunden !!! Horst Reichmann”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bek8vwertzun2irng mea3qfly9den
„Zusteller kommt gleich ohne Sendung zur Adresse und hinterlässt lediglich eine Benachrichtigung. Es wird also gar kein Zustellungsversuch unternommen.… Es ist für den Zusteller ja auch einfacher die Pakete gesammelt am Access Point abzuliefern (früher Feierabend).
Leider gibt es auch keine kostenlose Hotline für den Kunden. Bei der teuren Hotline läuft lediglich eine Maschine. So kann man natürlich auch den Kundenkontakt so gering wie möglich halten und dadurch Beschwerden aus dem Weg gehen.
Im großen und ganzen keine wirkliche Empfehlung.
Zuverlässigkeit -
Kundenservice -
und die Zusteller nehmen es mit der Wahrheit auch nicht so genau.”
Weiterlesen
Text ausblenden
kz1oBewebqur48qtepuswng melden